| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
11.06.2018 - 11:36 Uhr
Für Pollersbeck hat der HSV auch 3,5 Mio an Lautern bezahlt.
11.06.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von HPlilie
Wolfsburg könnte auch ein Interessent sein. Schmadtke baut den Kader um.
Alles unter einer Ablöse von 2,5 Mio wäre ein schlechter Deal.
Wolfsburg könnte auch ein Interessent sein. Schmadtke baut den Kader um.
Alles unter einer Ablöse von 2,5 Mio wäre ein schlechter Deal.
... hab ich auch auf der Liste, zumal es für Casteels ja Interesse aus dem gut betuchten Ausland gibt ...
12.06.2018 - 18:58 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Werder sucht eine starke Nummer zwei hinter Stamm-Torwart Jiri Pavlenka (26). Baumann zum gesuchten Profil: "Er soll nicht ganz jung sein, aber auch nicht schon im fortgeschrittenen Fußballeralter. Irgendwas dazwischen wäre ganz gut."
Naja, Nr.2 in Bremen kann doch nicht Ferros Ziel sein....
12.06.2018 - 19:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Läuft da was mit Werder Bremen?
Deren Manager Frank Baumann (42) deutete jetzt an, sich mit Heuer Fernandes zu beschäftigen: "Er ist mit Sicherheit ein guter Keeper, aber wir haben ein paar Kandidaten im Kopf."
Deren Manager Frank Baumann (42) deutete jetzt an, sich mit Heuer Fernandes zu beschäftigen: "Er ist mit Sicherheit ein guter Keeper, aber wir haben ein paar Kandidaten im Kopf."
12.06.2018 - 20:41 Uhr
Bei aller Liebe für Fritsch, aber wo bekommt er eigentlich seine Ablösesummen her? Von TM? 750k für Heuer.
Ich habe schon bei Wagner gesagt, dass man sich über den Tisch hat ziehen lassen. Da hätte man schon locker 10 Mio ansetzen müssen. Jetzt muss man auch mal hart bleiben. Eine Ablöse von unter 4 Mio ist ein Witz heutzutage. Dann bleibt ein so überdurchschnittlicher (2.Liga) Torhüter eben weiter hier. Fußballromantik schön und gut, aber wenn man sich immer so abzocken lässt wird man sich auch nicht langfristig in der 2. Liga etablieren können.
Ich habe schon bei Wagner gesagt, dass man sich über den Tisch hat ziehen lassen. Da hätte man schon locker 10 Mio ansetzen müssen. Jetzt muss man auch mal hart bleiben. Eine Ablöse von unter 4 Mio ist ein Witz heutzutage. Dann bleibt ein so überdurchschnittlicher (2.Liga) Torhüter eben weiter hier. Fußballromantik schön und gut, aber wenn man sich immer so abzocken lässt wird man sich auch nicht langfristig in der 2. Liga etablieren können.
12.06.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von PatGer
Bei aller Liebe für Fritsch, aber wo bekommt er eigentlich seine Ablösesummen her? Von TM? 750k für Heuer.
Aus welcher Quelle hast Du diese Angabe?
12.06.2018 - 20:59 Uhr
Hatte das bei " Kaderplanung” gefragt. Gibt es eine Ak im Vertrag oder nicht? Weiss das jemand und wenn ja wie hoch?
12.06.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von DAbleiber
Übrigens sollte man dabei auch mal bedenken, dass er ohne die Ausstiegsklausel seinen Vertrag im letzten Sommer wahrscheinlich nicht verlängert hätte.
Übrigens sollte man dabei auch mal bedenken, dass er ohne die Ausstiegsklausel seinen Vertrag im letzten Sommer wahrscheinlich nicht verlängert hätte.
War klar das diese Frage kommt, dennoch: warum meinst du, dass er den Vertrag sonst nicht verlängert hätte?
Zu dem Zeitpunkt war doch alles wunderbar, da haben ja auch noch ein paar mehr Leute ihren Karl-Otto gemacht, wenn ich es recht erinnere ...
13.06.2018 - 07:47 Uhr
Zitat von kallinski
War klar das diese Frage kommt, dennoch: warum meinst du, dass er den Vertrag sonst nicht verlängert hätte?
Zu dem Zeitpunkt war doch alles wunderbar, da haben ja auch noch ein paar mehr Leute ihren Karl-Otto gemacht, wenn ich es recht erinnere ...
Zitat von DAbleiber
Wir müssen uns mal mit der Realität abfinden.
Darmstadt ist trotz der Peaks in den letzten 3 Jahren immer noch mehr ein Karriere-Sprungbrett als ein langfristiger Hafen.
Da sind Klauseln absolut normal - vor allem für den Fall, dass Liga 1 winkt.
Der Fall Mathenia ist auch so ziemlich der einzige, bei dem ich die Klausel von gerade mal 800k nicht verstanden habe - es wurde ja angesprochen, dass er aus dem nichts kam.
Evtl. ist das auch eine Möglichkeit, das Spielergehalt zu drücken.
Wir werden die Klauseln auch nicht loswerden. Ich hoffe aber sehr, dass man 1. die Beträge erhöht und 2. ein Auslaufdatum reinnimmt (wie bei Esser damals).
13.06.2018 - 09:06 Uhr
Zitat von DAbleiber
Soweit ich das im Kicker verstanden habe, hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Angeblich hat sich Nürnberg für Mathenia entschieden, weil der deutlich günstiger war. Die genaue Summe kenne ich allerdings nicht. Sie wird aber denke ich über 750 000 liegen.
Man muss eben Zugeständnisse machen, wenn man solche Spieler halten will.
Soweit ich das im Kicker verstanden habe, hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Angeblich hat sich Nürnberg für Mathenia entschieden, weil der deutlich günstiger war. Die genaue Summe kenne ich allerdings nicht. Sie wird aber denke ich über 750 000 liegen.
Man muss eben Zugeständnisse machen, wenn man solche Spieler halten will.
Ok, danke für die Info.
Ich hoffe mal >1,5Mio
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal