| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
10.06.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von JaSchu
Zu 99% ja
Zitat von kallinski
Ach? ... isser schon weg?
Zitat von Score88
Wird man wohl den Zeitpunkt verpasst haben ihm die Wertschätzung auch finanziell zum Ausdruck zu bringen. Kann mir nicht vorstellen das er zu den gutverdienenden gehörte vor der Saison. Allerdings muss man jetzt sagen, dass er rückblickend der Grund ist wieso wir uns diese Saison noch in der 2 Bundesliga befinden.
So musste es kommen wie es dann iwo folgerichtig ist. Schade aber ich hoffe das man vorbereitet ist auf diese Situation wobei ich mir nicht vorstellen kann das man ihn 1:1 ersetzen kann. Fußballerisch wüsste ich keinen Torwart der ihm das Wasser reichen könnte und hier realisierbar wäre. Und dazu auch die einzige kostante.
Wird man wohl den Zeitpunkt verpasst haben ihm die Wertschätzung auch finanziell zum Ausdruck zu bringen. Kann mir nicht vorstellen das er zu den gutverdienenden gehörte vor der Saison. Allerdings muss man jetzt sagen, dass er rückblickend der Grund ist wieso wir uns diese Saison noch in der 2 Bundesliga befinden.
So musste es kommen wie es dann iwo folgerichtig ist. Schade aber ich hoffe das man vorbereitet ist auf diese Situation wobei ich mir nicht vorstellen kann das man ihn 1:1 ersetzen kann. Fußballerisch wüsste ich keinen Torwart der ihm das Wasser reichen könnte und hier realisierbar wäre. Und dazu auch die einzige kostante.

Zu 99% ja
10.06.2018 - 22:06 Uhr
10.06.2018 - 22:27 Uhr
Wieviel? 3,5 Mio @ lfsz???
11.06.2018 - 07:05 Uhr
Wenn ich als SD eines Bundesligisten einen Tothüter sichen würde, würde ich zuerst Dimo Wache verpflichten. Alles andere käme dann von alleine.
Zimmermann, Mathenia, Esser, Heuer-Fernandes (?).
Alles Buli-Torhüter. Wer hat sie enrdeckt und zu dem gemacht was sie heute sind ?
Dimo Wache
Wolfsburg könnte auch ein Interessent sein. Schmadtke baut den Kader um.
Alles unter einer Ablöse von 2,5 Mio wäre ein schlechter Deal.
Zimmermann, Mathenia, Esser, Heuer-Fernandes (?).
Alles Buli-Torhüter. Wer hat sie enrdeckt und zu dem gemacht was sie heute sind ?
Dimo Wache
Wolfsburg könnte auch ein Interessent sein. Schmadtke baut den Kader um.
Alles unter einer Ablöse von 2,5 Mio wäre ein schlechter Deal.
11.06.2018 - 07:34 Uhr
Es wird vielfach von einer AK geschrieben. Wenns diese gibt, ist nichts zu verhandeln... dann gibts gar keinen "Deal".
Bei freier Verhandlung erschienen mir die 2,5 Mio sinnvoll, ggf. plus Erfolgsprämien.
Esser war zwar geringfügig teurer, aber immerhin hatte er schon eine ganze Saison 1. Liga gespielt.
Auch wenn man sich wünscht, dass es keine AK gibt:
Es erscheint mir sehr wahrscheinlich. Gab es eigentlich fast immer.
Und ich gehe davon aus, dass die AK <2 Mio liegt. Denn es war zu erwarten, dass er als 2. TW kommt. Offiziell zwar Zweikampf mit Esser... aber es war klar, dass Esser der Favorit ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 11.06.2018 um 07:37 Uhr bearbeitet
11.06.2018 - 07:40 Uhr
Zitat von Score88
Wird man wohl den Zeitpunkt verpasst haben ihm die Wertschätzung auch finanziell zum Ausdruck zu bringen. Kann mir nicht vorstellen das er zu den gutverdienenden gehörte vor der Saison.
Wird man wohl den Zeitpunkt verpasst haben ihm die Wertschätzung auch finanziell zum Ausdruck zu bringen. Kann mir nicht vorstellen das er zu den gutverdienenden gehörte vor der Saison.
Verstehe ich nicht.
Wenn die 1. Liga winkt - mit sportlich ganz anderer Perspektive und mit viel dickeren Gehältern, hätte es gar nix geholfen, wenn er zu unseren Top-Verdienern gehört.
Zudem: Wir steckten im tiefsten Abstiegskampf und ein Abstieg war nicht gerade unwahrscheinlich. Dann ein Gehalt zu erhöhen hätte trotz des sportlichen Wertes später weh tun können.
Die Welt ist nicht so einfach.
11.06.2018 - 08:16 Uhr
Zitat von JaSchu
Zu 99% ja
Zitat von kallinski
Zitat von Score88

Zu 99% ja
ohje... das hatte ich befürchtet.
11.06.2018 - 08:20 Uhr
Zitat von DAbleiben
Es wird vielfach von einer AK geschrieben. Wenns diese gibt, ist nichts zu verhandeln... dann gibts gar keinen "Deal".
Bei freier Verhandlung erschienen mir die 2,5 Mio sinnvoll, ggf. plus Erfolgsprämien.
Esser war zwar geringfügig teurer, aber immerhin hatte er schon eine ganze Saison 1. Liga gespielt.
Und ich gehe davon aus, dass die AK <2 Mio liegt. Denn es war zu erwarten, dass er als 2. TW kommt. Offiziell zwar Zweikampf mit Esser... aber es war klar, dass Esser der Favorit ist.
Du irrst. Als Esser weg ist, hat er nochmal verlängert. Da wurde die AK eingebaut. Meine 3,5 Mios.
https://www.google.com/amp/www.transfermarkt.de/darmstadt-98-verlangert-mit-kamavuaka-und-heuer-fernandes/amp/news/280836
11.06.2018 - 08:23 Uhr
Zitat von DAbleiben
Verstehe ich nicht.
Wenn die 1. Liga winkt - mit sportlich ganz anderer Perspektive und mit viel dickeren Gehältern, hätte es gar nix geholfen, wenn er zu unseren Top-Verdienern gehört.
Zudem: Wir steckten im tiefsten Abstiegskampf und ein Abstieg war nicht gerade unwahrscheinlich. Dann ein Gehalt zu erhöhen hätte trotz des sportlichen Wertes später weh tun können.
Zitat von Score88
Verstehe ich nicht.
Tja so unromantisch es ist, am Ende bleibt ein Fußballverein doch nur ein Wirtschaftsunternehmen.
Ich hatte ja Mitte der Saison auch schon gehofft, dass man alle nötigen finanziellen Mittel in die Hand nimmt um ihn zu halten, aber da wird schon auch jemand den Rechenschieber benutzt und Kosten gegen Nutzen gerechnet haben ...
11.06.2018 - 08:44 Uhr
Zitat von kallinski
Ich hatte ja Mitte der Saison auch schon gehofft, dass man alle nötigen finanziellen Mittel in die Hand nimmt um ihn zu halten, aber da wird schon auch jemand den Rechenschieber benutzt und Kosten gegen Nutzen gerechnet haben ...
Auch das hätte rein gar nichts geholfen. Wenn die erste Liga winkt, kann Darmstadt nicht gegenhalten. Die Situation wäre nicht anders als jetzt.
Und warum hätte Fero das mitmachen sollen? Er war schon damals Top-TW der 2. Liga. Für ein halbes Jahr mehr Gehalt seine Position für den Sommer schwächen? Er hätte vermutlich nicht unterschrieben.
Zudem musste man auch das Szenario Abstieg einkalkulieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal