| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
25.05.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von Grumbacher
Er sollte unbedingt mit einem langfristigen Vertrag gehalten werden
Er sollte unbedingt mit einem langfristigen Vertrag gehalten werden
Entschuldige. Ich verstehe nicht. Er hat doch Vertrag . Und was heißt halten? Wir können selbst ihm kein Bundesligasalär bieten. Wie stellst du dir das vor? Sag mal an.
28.05.2018 - 11:09 Uhr
Zuletzt ploppte der Name Daniel Heuer Fernandes, 25, vom SV Darmstadt 98, auf.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Wird-die-Torhueter-Frage-ein-Duell-oder-doch-ein-Dreikampf-id51231946.html
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Wird-die-Torhueter-Frage-ein-Duell-oder-doch-ein-Dreikampf-id51231946.html
02.06.2018 - 11:19 Uhr
So langsam scheint das Torwartkraussel sich zu drehen. Könnte mir vorstellen das Fero bei einem Verein wie Wolfsburg aufspringen könnte.
02.06.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von Score88
So langsam scheint das Torwartkraussel sich zu drehen. Könnte mir vorstellen das Fero bei einem Verein wie Wolfsburg aufspringen könnte.
Das denke/befürchte ich auch. Dort hätte er mit Casteels nur einen "Gegner", den er denke ich, fußballerisch locker in die Tasche steckt. Das Gute für uns wäre, dass Wolfsburg zahlungskräftiger als Augsburg ist (sollte es die besagte AK nicht geben).
10.06.2018 - 15:16 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Lilien-Keeper Heuer Fernandes begehrt +++
Lilien-Keeper Daniel Heuer Fernandes ist nach seinen starken Leistungen im Saison-Endspurt der 98er offenbar begehrt. Wie die Bild berichtet, sollen mehrere Bundesliga-Clubs am 24-Jährigen interessiert sein. "Wir wollen ihn natürlich nicht gehen lassen. Generell ist es im Fußball-Geschäft so: Spieler sind bei lukrativen Angeboten kaum zu halten", sagte Lilien-Boss Rüdiger Fritsch. Heuer Fernandes war 2016 vom SC Paderborn ans Böllenfalltor gekommen.
Lilien-Keeper Daniel Heuer Fernandes ist nach seinen starken Leistungen im Saison-Endspurt der 98er offenbar begehrt. Wie die Bild berichtet, sollen mehrere Bundesliga-Clubs am 24-Jährigen interessiert sein. "Wir wollen ihn natürlich nicht gehen lassen. Generell ist es im Fußball-Geschäft so: Spieler sind bei lukrativen Angeboten kaum zu halten", sagte Lilien-Boss Rüdiger Fritsch. Heuer Fernandes war 2016 vom SC Paderborn ans Böllenfalltor gekommen.
10.06.2018 - 15:33 Uhr
Wird man wohl den Zeitpunkt verpasst haben ihm die Wertschätzung auch finanziell zum Ausdruck zu bringen. Kann mir nicht vorstellen das er zu den gutverdienenden gehörte vor der Saison. Allerdings muss man jetzt sagen, dass er rückblickend der Grund ist wieso wir uns diese Saison noch in der 2 Bundesliga befinden.
So musste es kommen wie es dann iwo folgerichtig ist. Schade aber ich hoffe das man vorbereitet ist auf diese Situation wobei ich mir nicht vorstellen kann das man ihn 1:1 ersetzen kann. Fußballerisch wüsste ich keinen Torwart der ihm das Wasser reichen könnte und hier realisierbar wäre. Und dazu auch die einzige kostante.
So musste es kommen wie es dann iwo folgerichtig ist. Schade aber ich hoffe das man vorbereitet ist auf diese Situation wobei ich mir nicht vorstellen kann das man ihn 1:1 ersetzen kann. Fußballerisch wüsste ich keinen Torwart der ihm das Wasser reichen könnte und hier realisierbar wäre. Und dazu auch die einzige kostante.
10.06.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von Score88
Wird man wohl den Zeitpunkt verpasst haben ihm die Wertschätzung auch finanziell zum Ausdruck zu bringen. Kann mir nicht vorstellen das er zu den gutverdienenden gehörte vor der Saison. Allerdings muss man jetzt sagen, dass er rückblickend der Grund ist wieso wir uns diese Saison noch in der 2 Bundesliga befinden.
Ach? ... isser schon weg?
10.06.2018 - 15:43 Uhr
HF hat uns so oder so schon genug Millionen in die Kassen gespült durch den Klassenerhalt, der hauptsächlich ihm zu verdanken war. Mit einem durchschnittlichen Zweitligakeeper wären wir untergegangen.
Falls es zum Abschied kommt, bin ich ihm ewig dankbar für das, was er hier geleistet hat.
Dann benötigen wir aber auch Feldspieler, die nicht so abhängig von herausragenden Torwartleistungen sind.
Falls es zum Abschied kommt, bin ich ihm ewig dankbar für das, was er hier geleistet hat.
Dann benötigen wir aber auch Feldspieler, die nicht so abhängig von herausragenden Torwartleistungen sind.
10.06.2018 - 20:31 Uhr
Hoffe mal sehr, dass eine evtl. vorhandene AK mind. 2 Mio. beträgt!
Wenn er schon geht dann nicht für 800K! Er ist der beste Keeper der zweiten Liga und ich hoffe, das er noch ein Jahr bei uns dran hängt. Stamm in der 2. Liga ist besser als harte Ersatzbank in der Ersten. Sollte mal mit Esser und Mathenia Kontakt aufnehmen
Wenn er schon geht dann nicht für 800K! Er ist der beste Keeper der zweiten Liga und ich hoffe, das er noch ein Jahr bei uns dran hängt. Stamm in der 2. Liga ist besser als harte Ersatzbank in der Ersten. Sollte mal mit Esser und Mathenia Kontakt aufnehmen
10.06.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Score88

Zu 99% ja
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal