| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
14.05.2018 - 20:30 Uhr
Ich hoffe es auch von tiefstem Herzen, nur hat mich gestern das Gruppenkuscheln mit Romain und Sulu ein wenig nachdenklich gestimmt, nicht das das am Ende sowas wie ein Abschied war
15.05.2018 - 06:41 Uhr
Zitat von salvatore98
Ich hoffe es auch von tiefstem Herzen, nur hat mich gestern das Gruppenkuscheln mit Romain und Sulu ein wenig nachdenklich gestimmt, nicht das das am Ende sowas wie ein Abschied war

Seine Leistungen zeigen leider, dass er zu gut für Liga 2 ist. Köln hält Horn, aber der HSV könnte sofort Interesse anmelden. So ein Club ist aber für jeden Spieler ein Risiko, hoffe DHF kann im Zweifelsfall widerstehen. Nicht dass er sich neben Mathenia auf der Bank tummelt.
Wenn ein Club aus Liga 1 kommt, ists vorbei. Gibt ja einige, die sich auf der TW Position verstärken könnten. Aber das ganze müsste mMn nochmal teuerer als Esser werden. Denn DHF ist kompletter als Bruno, da er zum "modernen" Fußball als spielender TW perfekt taugt.
15.05.2018 - 08:26 Uhr
Zu einer ordentlichen Karriere gehört es nicht zwingend dazu, jahrelang auf der Bank zu sitzen. Zimbo ist mit seinem Wechsel nach FFM doch auch nicht glücklich. Oder Esser in Hannover. Giefer hat sich damals von Düsseldorf nach Schalke auch verwechselt. Mathenia??? Männel (mag ich zwar nicht) ist aber doch eine Institution in Aue und was will man mehr? Was ist das für ein Anspruch, möglichst weit oben auf der Bank zu sitzen?
Der SV98 könnte jetzt ja was ganz verrücktes machen und Heuer einfach mal das Gehalt anpassen. Nach dem Aufstieg in die Buli hat man es auch verpasst, dem ein oder anderen Spieler die Ausstiegsklausel abzukaufen oder zu erhöhen. Für unsere Verantwortlichen wäre das natürlich ein Sprung über den eigenen Schatten, weil er hat ja einen gültigen Vertrag.
Also nicht warten bis einer kommt, sondern einfach aktiv auf ihn zugehen. Das Geld wird sich lohnen.
Europa fragt, wer is dann dess, dess iss der Heuer Fernandes....
Der SV98 könnte jetzt ja was ganz verrücktes machen und Heuer einfach mal das Gehalt anpassen. Nach dem Aufstieg in die Buli hat man es auch verpasst, dem ein oder anderen Spieler die Ausstiegsklausel abzukaufen oder zu erhöhen. Für unsere Verantwortlichen wäre das natürlich ein Sprung über den eigenen Schatten, weil er hat ja einen gültigen Vertrag.
Also nicht warten bis einer kommt, sondern einfach aktiv auf ihn zugehen. Das Geld wird sich lohnen. Europa fragt, wer is dann dess, dess iss der Heuer Fernandes....
15.05.2018 - 13:37 Uhr
Kann man nur hoffen, dass er nochmals 2018/19 in DA bleibt. Sehr guter Torhüter. Esser tut sich in Hannover sehr schwer.
15.05.2018 - 15:48 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2017-18/topspieler-der-saison.html
Absolut verdient der Topspieler der Saison. Trotzdem sollte nächste Saison mal wieder ein Feldspieler mehr brillieren.
Absolut verdient der Topspieler der Saison. Trotzdem sollte nächste Saison mal wieder ein Feldspieler mehr brillieren.
16.05.2018 - 09:03 Uhr
Zitat von malleralle
Der SV98 könnte jetzt ja was ganz verrücktes machen und Heuer einfach mal das Gehalt anpassen.
Der SV98 könnte jetzt ja was ganz verrücktes machen und Heuer einfach mal das Gehalt anpassen.
Zustimmung! Ich bin auch der Meinung, dass man in seinem Fall finanziell an die Schmerzgrenze gehen sollte, um mögliche Abwanderungsgedanken - falls es solche derzeit überhaupt gibt - gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Dass wir DHF auf Dauer - sollte er seine Leistung bestätigen - nicht halten können, ist klar. Aber für die kommende Saison wäre es schon wichtig, auf dieser Position erstklassig besetzt zu sein.
16.05.2018 - 09:38 Uhr
D. H. F. muss und sollte mit allen Möglichkeiten 1 Saison noch gehalten werden. Wobei ich ihn so einschätze, dass er eher bleiben würde, als zu gehen. Hier kann er weiter sich in Szene setzen.
17.05.2018 - 14:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Torwart Daniel Heuer Fernandes war beim SV Darmstadt 98 in der gerade abgelaufenen Saison die unumstrittene Nummer 1. Der zwischenzeitlich wegen einer Verletzung ausgebremste Deutsch-Portugiese bestritt 28 Ligaspiele und war mit acht weißen Westen und einem kicker-Notenschnitt von 2,61 einer der Garanten für den späten Klassenerhalt. Sein bis 2020 laufender Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel. Der 25-Jährige fühlt sich allerdings wohl bei den Lilien - keine schlechte Voraussetzung für einen Verbleib am Böllenfalltor. Eine Entscheidung könnte nach seinem Kurzurlaub auf Mallorca fallen.
18.05.2018 - 14:20 Uhr
Die Topelf der Saison. Mit dabei: Heuer Fernandes.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/724002/2/slideshow_sobiech-ducksch-und-co-_die-elf-der-saison.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/724002/2/slideshow_sobiech-ducksch-und-co-_die-elf-der-saison.html
25.05.2018 - 17:50 Uhr
Er sollte unbedingt mit einem langfristigen Vertrag gehalten werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal