Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Heuer Fernandes
Geburtsdatum 13.11.1992
Alter 33
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Heuer Fernandes [1]

30.05.2019 - 22:22 Uhr
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2231
13.05.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von Nero77
Zitat von Bolzkicker1887

Also meinen Infos nach steht Heuer Fernandes zusammen mit Balde vor einem Wechsel zu befica Lissabon. Es wird mit einer Entscheidung bis Sonntag gerechnet. Dabei soll Fernandes die Rolle als Nummer 2 einnehmen, Balde als Transfer für die Zukunft gedacht sein und evtl. Direkt weiter verliehen werden. Im Raum stehen wohl 5 Mio in Summe

Da wir das Heft des Handeln in der Hand haben, werden die Beiden niemals für "5"Mio wechseln! Soll Balde nicht eine Ausstiegsklausel besitzen die schon höher ist?

Die Ausstiegsklausel von Balde liegt bei 20 Mio Euro. Heuers Vertrag hat sich gerade verlängert (aufgrund Klassenerhalt. Nie im Leben. Ich glaube auch keine Sekunde, dass Heuer sich in Portugal auf die Bank setzt, wenn er Bundesliga Stamm spielen kann. Mal sehen wie gut der Insider liegt, für mich erscheint das sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2232
14.05.2026 - 08:03 Uhr
Ich weiss nicht was ihr Euch aufregt.
Das Geschreibsel, ich würde es nicht einmal Gerücht nennen, das kommt von einen User, der sich extra dafür angemeldet hat und auch seitdem Posting nichts mehr geschrieben hat. Der wollte nur Unruhe verbreiten und das ist ihn gelungen.
Mal sehen wann das die Presse aufnimmt.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2233
15.05.2026 - 19:13 Uhr
Vor allem da Luca Vuskovic nächste Saison als Kopfballmonster bicht mehr unseren Straftaum schützt, wünsche ich mir einen anderen Torwart. Ja Heuer ist super auf der Linie, auch im 1 gegen 1 aber hat leider keine Strafraumbeherrschung! So viele Bälle die eigentlich der Torwatt klären sollte... aber Heuer klebt auf der Linie. Nicht mal den 5er beherrscht er! Wir haben einen super Nachfolger... Daher max. 1 Jahr Vertrag für Heuer!

•     •     •

Von 1887 bis in alle Ewigkeit
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2234
15.05.2026 - 19:27 Uhr
Zitat von Nero77

Vor allem da Luca Vuskovic nächste Saison als Kopfballmonster bicht mehr unseren Straftaum schützt, wünsche ich mir einen anderen Torwart. Ja Heuer ist super auf der Linie, auch im 1 gegen 1 aber hat leider keine Strafraumbeherrschung! So viele Bälle die eigentlich der Torwatt klären sollte... aber Heuer klebt auf der Linie. Nicht mal den 5er beherrscht er! Wir haben einen super Nachfolger... Daher max. 1 Jahr Vertrag für Heuer!

Oder wir schicken Mario V. schon mal ans Kopfballpendel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 15.05.2026 um 19:28 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2235
15.05.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von Nero77

Der Vertrag von Heuer hat sich doch angeblich durch den Klassenerhalt bis 2027 verlängert. Oder war das nur ein Gerücht? Wurde hier jedenfalls etliche Male so angesprochen. Und was das Kopfballspiel angeht, warten wir mal ab, wie wir am Ende aufgestellt sind.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2236
16.05.2026 - 20:44 Uhr
Hat die 8. meisten Tore verhindert mit 2.23 xG.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2237
16.05.2026 - 21:36 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von Nero77

Zitat von Bolzkicker1887

Also meinen Infos nach steht Heuer Fernandes zusammen mit Balde vor einem Wechsel zu befica Lissabon. Es wird mit einer Entscheidung bis Sonntag gerechnet. Dabei soll Fernandes die Rolle als Nummer 2 einnehmen, Balde als Transfer für die Zukunft gedacht sein und evtl. Direkt weiter verliehen werden. Im Raum stehen wohl 5 Mio in Summe

Da wir das Heft des Handeln in der Hand haben, werden die Beiden niemals für "5"Mio wechseln! Soll Balde nicht eine Ausstiegsklausel besitzen die schon höher ist?

Die Ausstiegsklausel von Balde liegt bei 20 Mio Euro. Heuers Vertrag hat sich gerade verlängert (aufgrund Klassenerhalt. Nie im Leben. Ich glaube auch keine Sekunde, dass Heuer sich in Portugal auf die Bank setzt, wenn er Bundesliga Stamm spielen kann. Mal sehen wie gut der Insider liegt, für mich erscheint das sehr unwahrscheinlich.

Selbst wenn es so kommen sollte, würde ich mir keine großen gedanken machen.
Dann bekommen wir eben noch ein bisschen Geld, sollte man nicht wie bei Selke die automatische Vertragsverlängerung streichen und hat sowieso schon einen Torhüter in der Hinterhand, der jetzt auch nicht so schlecht sein soll.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2238
16.05.2026 - 21:59 Uhr
Zitat von DerJogi
Zitat von Mnemosyne

Zitat von Nero77

Zitat von Bolzkicker1887

Selbst wenn es so kommen sollte, würde ich mir keine großen gedanken machen.
Dann bekommen wir eben noch ein bisschen Geld, sollte man nicht wie bei Selke die automatische Vertragsverlängerung streichen und hat sowieso schon einen Torhüter in der Hinterhand, der jetzt auch nicht so schlecht sein soll.

Wir haben ja heute gesehen wie stark Tangvik ist 😊

•     •     •

Daniel Heuer Fernandes [1] |#2239
17.05.2026 - 20:25 Uhr
Langsam nervt das ja auch... zieht sich wie Kaugummi! Wenn er nicht verlängern möchte, was ich übrigens begrüße... Soll er halt zu den aktuellen Bezügen noch ein Jahr bleiben. Oder er findet einen Verein der ihn verpflichtet! Was soll er denn jetzt noch 2-3 Jahre länger bleiben? Glaubt ihr das sich Sander so lange auf die Bank setzt? Endlich haben wir einen jungen guten Torwart, den wieder zu verlieren wäre doch saudämlich...

•     •     •

Von 1887 bis in alle Ewigkeit
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2240
17.05.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von Nero77
Langsam nervt das ja auch... zieht sich wie Kaugummi! Wenn er nicht verlängern möchte, was ich übrigens begrüße... Soll er halt zu den aktuellen Bezügen noch ein Jahr bleiben. Oder er findet einen Verein der ihn verpflichtet! Was soll er denn jetzt noch 2-3 Jahre länger bleiben? Glaubt ihr das sich Sander so lange auf die Bank setzt? Endlich haben wir einen jungen guten Torwart, den wieder zu verlieren wäre doch saudämlich...

Bingo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.