Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Heuer Fernandes
Geburtsdatum 13.11.1992
Alter 33
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Heuer Fernandes [1]

30.05.2019 - 22:22 Uhr
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2061
22.09.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von JuppHSV44
Zitat von wendale

Starkes Spiel! Das sagt eigentlich alles über den Spielverlauf aus. Im Stadion gabst er uns die Zuversicht auf einen Sieg, obwohl es mehrfach lichterloh brannte.

Für mich ist er Man of the Match. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich direkt 0:2 zurück gelegen. Sehr gute Leistung von ihm!

ich würde sogar weiter gehen und behaupten, dass wir ohne ihn bislang 0 Punkte hätten. bisher unser bester mann aus den letzten 4 spielen.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2062
22.09.2025 - 18:01 Uhr

Quelle: BILD

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Heuer Fernandes zeigte ligaweit von allen Torhütern die meisten Paraden (22). Trotz des Fünfer-Packs bei Bayern (0:5) wehrte er in dieser Saison insgesamt 73,3 % der Schüsse ab. Damit liegt er im Bundesliga-Vergleich knapp hinter St. Paulis Nikola Vasilj (73,9 %) auf Rang zwei.

Zum Vergleich: Bundesliga-Durchschnitt sind 65 % abgewehrte Bälle.

Bedenklich allerdings für die Defensiv-Arbeit des HSV: Kein Erstliga-Keeper bekam schon so viele Bälle auf die Kiste wie Heuer Fernandes, nämlich 30.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2063
22.09.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von gringo73
Quelle: www.bild.de
Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Heuer Fernandes zeigte ligaweit von allen Torhütern die meisten Paraden (22). Trotz des Fünfer-Packs bei Bayern (0:5) wehrte er in dieser Saison insgesamt 73,3 % der Schüsse ab. Damit liegt er im Bundesliga-Vergleich knapp hinter St. Paulis Nikola Vasilj (73,9 %) auf Rang zwei.

Zum Vergleich: Bundesliga-Durchschnitt sind 65 % abgewehrte Bälle.

Bedenklich allerdings für die Defensiv-Arbeit des HSV: Kein Erstliga-Keeper bekam schon so viele Bälle auf die Kiste wie Heuer Fernandes, nämlich 30.

Frag mich gerade was daran bedenklich sein soll. Der Defensivverbund hat sich grad erst neu aufgestellt muss sich finden und es ging gegen Bayern.

Das eird besser ich bin sicher

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2064
28.09.2025 - 20:24 Uhr
DHF hält Elfer gegen Union Berlin.
Weiter die Nase vorn gegen Peretz.

•     •     •

Nur der HSV - seit 1979
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2065
28.09.2025 - 20:29 Uhr
Fehlendes Buli-Format, was ihm ja oft unterstellt wird, kann ich ehrlich nicht erkennen. Starke Saison bisher.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2066
28.09.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von magnum

Hat er ein Glück, dass er den nicht reingefallen hat. zwinker

Nee, im Ernst: Freut mich, dass die Konkurrenz ihn beflügelt!
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2067
28.09.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von Diggedi
Fehlendes Buli-Format, was ihm ja oft unterstellt wird, kann ich ehrlich nicht erkennen. Starke Saison bisher.

Er ist der Torwart der Bundesliga mit den meisten erfolgreichen Paraden.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2068
30.09.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von popinga
Zitat von magnum

In dem Fall kann man wirklich sagen, dass die Leihe von Peretz ihn beflügelt hat. Wahrscheinlich ist er gerade am überperformen, was den HSV Fan nicht sonderlich stören wird. Schade natürlich für Peretz dem ich so eine Leistung auch zutraue, aber derzeit gibt es keinen Anlass für Änderungen im Tor.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2069
30.09.2025 - 16:36 Uhr
Zitat von JuppHSV44
Zitat von s-k-y

Zitat von popinga

Zitat von magnum

In dem Fall kann man wirklich sagen, dass die Leihe von Peretz ihn beflügelt hat. Wahrscheinlich ist er gerade am überperformen, was den HSV Fan nicht sonderlich stören wird. Schade natürlich für Peretz dem ich so eine Leistung auch zutraue, aber derzeit gibt es keinen Anlass für Änderungen im Tor.

DHF performt überhaupt nicht über, er war immer schon so gut. Peretz hätten wir überhaupt nicht gebraucht.

wer sollte dann im tor stehen falls DHF ausfällt?
ach ja Glatzel, schon vergessen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Daniel Heuer Fernandes [1] |#2070
30.09.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von JuppHSV44

Zitat von tomg

Zitat von JuppHSV44

Zitat von s-k-y

Zitat von popinga

Zitat von magnum

DHF performt überhaupt nicht über, er war immer schon so gut. Peretz hätten wir überhaupt nicht gebraucht.

wer sollte dann im tor stehen falls DHF ausfällt?
ach ja Glatzel, schon vergessen!

Wahrscheinlich der Torwart vom glorreichen Verein Wacker Burghausen.

😁😁😁
du glaubst du kannst mich mit meinem Heimatverein triggern, ich dachte du wärst etwas smarter!
obwohl wenn du vllt ein wenig Ahnung hättest gäb es da welche , wie Riemann , Uphoff oder Pollersbeck, aber verlange ich gar nicht , auch nicht das dein einziger 9er auch bei Burghausen spielte.
egal der Jupp ist schon ein guter!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 30.09.2025 um 17:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.