TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Daniel Bierofka
Geburtsdatum 07.02.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Bayerischer Fußball-Verband

Daniel Bierofka [Aufstiegstrainer 2018]

19.04.2016 - 13:07 Uhr
Mit Franz Hübl wurde meiner Meinung nach der richtige Mann vom Co-Trainer Posten entbuden. Denke nicht, dass viele dies bedauern werden Zwinkernd

•     •     •

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 80 Mio € Schulden

Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Zitat von northgateDS
Mit Franz Hübl wurde meiner Meinung nach der richtige Mann vom Co-Trainer Posten entbuden. Denke nicht, dass viele dies bedauern werden Zwinkernd

Ok, warum?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von LandshutLion
@fredclever77 Können wir den Thread hier mal schließen? Bierofka hat ohne Zweifel Großes für Sechzig geleistet, aber nach einer Woche gehört das langsam mal in den Ehemaligen-Thread

Hab gehofft, dass der Thread so langsam durchrutscht zwinker

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von fredclever77
Zitat von LandshutLion

@fredclever77 Können wir den Thread hier mal schließen? Bierofka hat ohne Zweifel Großes für Sechzig geleistet, aber nach einer Woche gehört das langsam mal in den Ehemaligen-Thread

ich würde den thread gerne noch etwas offen lassen.

a) gibt es noch genügend die nach was zu Biero zu sagen haben
b) würden die klassischen kurznotizen im ehemaligen thread unter gehen.
c) haben wir ja, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem immer noch offenen benny lauth thread einen präzedenzfall für verdiente ehemalige.
Zitat von vanenburg

Zitat von fredclever77

Zitat von LandshutLion

c) haben wir ja, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem immer noch offenen benny lauth thread einen präzedenzfall für verdiente ehemalige.

@fredclever77 könnte ja den Thread-Titel um den Zusatz ehemaliger Trainer ergänzen.

Edith meint noch:
Ich hab' gerade noch einmal bei Benny nachgeschaut. Der wird mit dem Zusatz "Fußballgott" geführt. Evtl. könnte man Daniel - wenn man den Thread wie bei Benny dauerhaft offen lassen möchte - den Zusatz "Aufstiegstrainer 2018" verpassen. Das wäre doch eine schöne Würdigung seitens der tm-Löwen für seine großen Verdienste um den TSV. Früher wurde er ja sogar mal mit dem Zusatz "Kaiser von Giesing" geführt. Es würde mich interessieren, was die anderen User dazu sagen. Vielleicht hat ja jemand anders sogar noch einen besseren Vorschlag.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 16.11.2019 um 12:52 Uhr bearbeitet
Zitat von ScottishLion
Zitat von vanenburg

Zitat von fredclever77

Zitat von LandshutLion

@fredclever77 könnte ja den Thread-Titel um den Zusatz ehemaliger Trainer ergänzen.

Edith meint noch:
Ich hab' gerade noch einmal bei Benny nachgeschaut. Der wird mit dem Zusatz "Fußballgott" geführt. Evtl. könnte man Daniel - wenn man den Thread wie bei Benny dauerhaft offen lassen möchte - den Zusatz "Aufstiegstrainer 2018" verpassen. Das wäre doch eine schöne Würdigung seitens der tm-Löwen für seine großen Verdienste um den TSV. Früher wurde er ja sogar mal mit dem Zusatz "Kaiser von Giesing" geführt. Es würde mich interessieren, was die anderen User dazu sagen. Vielleicht hat ja jemand anders sogar noch einen besseren Vorschlag.

Fände ich eine gute Idee. Das wäre trotz aller berechtigter sportlicher Kritik an Biero, eine schöne Würdigung seiner Verdienste.
Das mit "Aufstiegstrainer 2018" find ich auch gut, ansonsten hatte ich gar nicht vor, den Thread zu schließen...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Super Vorschlag, super Fredtitel, Danke Scot, Danke Fred.

Irgendwann wenn sich das Tamtam um seinen Rücktritt gelegt hat, sollten wir das würdigen, was er geschafft hat und nicht auf dem Rumreiten was er nicht geschafft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuergenKorus am 16.11.2019 um 15:10 Uhr bearbeitet
Zitat von JuergenKorus
Super Vorschlag, super Fredtitel, Danke Scot, Danke Fred.

Irgendwann sich das Tamtam um seinen Rücktritt gelegt hat, sollten wir das würdigen, was er geschafft hat und nicht auf dem Rumreiten was er nicht geschafft hat.

So sehe ich das auch.

Das da momentan bei dem ein oder anderen noch Redebedarf besteht ist ja okay. Aber auch ich bin der Meinung, dass sich die Wogen irgendwann glätten werden. Und dann richtet sich der Fokus auch wieder mehr darauf, was er als Spieler und Trainer bei uns geleistet hat, sowie seinen weiteren Werdegang.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wie schätzt ihr ihn als Trainer ein ? Meint ihr er könnte auch die Bundesliga trainieren? Wir suchen ja zurzeit einen Trainer und der Markt an freien deutschen Trainern ist sehr dünn. Würde mich über eine Einschätzung sehr freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.