| Geburtsdatum | 06.05.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Umm Salal SC |
Damir Canadi [Ex-Trainer]
11.11.2016 - 10:12 Uhr
16.11.2016 - 07:49 Uhr
Na da sind de Rapidler wieder etwas euphorisch.
Bei einem bin ich ma sicher, es wird wieder etwas mehr über Schiedsrichter gejammert.
Bei einem bin ich ma sicher, es wird wieder etwas mehr über Schiedsrichter gejammert.
18.11.2016 - 11:48 Uhr
Gerade die PK zum Salzburg Spiel gesehn.
Muss schon sagen Damir Canadi ein sehr sympathischer Kerl.
Reporter: " Salzburg wird wohl viel Ballbesitz haben....
Canadi:" Was mir Wurscht is..."
Muss schon sagen Damir Canadi ein sehr sympathischer Kerl.
Reporter: " Salzburg wird wohl viel Ballbesitz haben....
Canadi:" Was mir Wurscht is..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laki77 am 18.11.2016 um 11:49 Uhr bearbeitet
18.11.2016 - 15:30 Uhr
Mich erinnert das ganze Canadi-Thema sehr an Bjelica bzw. Baumgartner bei der Austria ... die wurden im Vorfeld auch als Heilsbringer gefeiert und wie es ausgegangen ist, wissen wir eh alle
Mich würde es sehr freuen, wenn Canadi der Wunderwuzzi ist, den man sich wünscht!
Viel Glück Damir!
Mich würde es sehr freuen, wenn Canadi der Wunderwuzzi ist, den man sich wünscht!
Viel Glück Damir!
19.11.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von szeky
Mich erinnert das ganze Canadi-Thema sehr an Bjelica bzw. Baumgartner bei der Austria ... die wurden im Vorfeld auch als Heilsbringer gefeiert und wie es ausgegangen ist, wissen wir eh alle

Versteh ich nicht ganz wie du da drauf kommst. Ein bisschen eine gesunde Vorfreude ist bei einem neuen Trainer immer da. Ich denke die Erwartungshaltung an Büskens war im Vorfeld noch ein Stück weit größer als jetzt bei Canadi.
21.11.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Versteh ich nicht ganz wie du da drauf kommst. Ein bisschen eine gesunde Vorfreude ist bei einem neuen Trainer immer da. Ich denke die Erwartungshaltung an Büskens war im Vorfeld noch ein Stück weit größer als jetzt bei Canadi.
Zitat von szeky

Verstehst du es jetzt? Die Mannschaft hat gestern um einiges schlechter gespielt, als unter Büskens! Wie bei den oben genannten hatte man sich viel Hoffnung gemacht, weil der Trainer mit kleinen Teams "Erfolg" hatte, was aber gerade beim Aufsteiger mittlerweile Tradition ist und es jetzt nicht unbedingt für einen super Trainer spricht ...
Ich konnte gestern eigentlich nichts erkennen, was mich für die nächsten Wochen positiv stimmt ... vielleicht, dass Salzburg in der ersten Halbzeit überragend agiert hat
Zu dem Vergleich mit Büskens:
Der hat auch mit Fürth den Aufstieg geschafft und das mit ansprechenden Fußball ... bei seiner Entlassung war etwas "Pech" dabei, da die Mannschaft nicht wirklich schlecht gespielt hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von szeky am 21.11.2016 um 13:36 Uhr bearbeitet
21.11.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von szeky
Verstehst du es jetzt? Die Mannschaft hat gestern um einiges schlechter gespielt, als unter Büskens! Wie bei den oben genannten hatte man sich viel Hoffnung gemacht, weil der Trainer mit kleinen Teams "Erfolg" hatte, was aber gerade beim Aufsteiger mittlerweile Tradition ist und es jetzt nicht unbedingt für einen super Trainer spricht ...
Ich konnte gestern eigentlich nichts erkennen, was mich für die nächsten Wochen positiv stimmt ... vielleicht, dass Salzburg in der ersten Halbzeit überragend agiert hat
Der hat auch mit Fürth den Aufstieg geschafft und das mit ansprechenden Fußball ... bei seiner Entlassung war etwas "Pech" dabei, da die Mannschaft nicht wirklich schlecht gespielt hat!
Zitat von Ghostrider91
Zitat von szeky

Nicht dein Ernst? Selbst Startrainer wie Pep, Mourinho und Konsorten könnent sicherlich nicht in 1 Woche schon neue Akzente setzten. Bitte einmal abwarten. Ich finde die Aussage nach dem Spiel von Canadi schon sehr gut & bezeichnend für die aktuelle Situation. -> "Wir müssen uns in die Winterpause retten, und dann können wir im Frühjahr angreifen!"
MMn komplett richtig denn wann hätte Canadi Zeit mit dem Team wirklich zu arbeiten? Vor allem jetzt kommt die Doppelbelastung und da geht der Zeitaufwand für Einstellung auf den Gegner und Regeration drauf. Dann kann man schwer ein individuelles Training einschieben, und wenn schon verwirrt es die Spieler mehr als das es helfen würde. Deshalb wird man die Handschrift von Canadi erst im Frühjahr sehen.
Jetzt geht es für euch darum sich in die Winterpause zu retten und Schadensbegrenzung zu betreiben. Aber für den neuen Trainer ist die Situation wirklich scheiße, da er zu einem äußert ungünstigen Zeitpunkt gekommen ist, und kaum Zeit hart mit dem Team zu arbeiten. Deshalb hat mich es auch gewundert das:
1. Rapid jetzt Büskens entlassen hat und nicht kurz vor der Winterpause
2. Canadi sich das antun jetzt als Rapid Trainer zu arbeiten, da wäre Altach aktuell die schönere Arbeit gewesen. Und vielleicht das Risiko eingeht sich von Rapid verheizen zu lassen.
Fazit gibt bitte den Trainer Zeit und zieht kein Resümee nach einem Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NW_1911 am 21.11.2016 um 14:00 Uhr bearbeitet
21.11.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Gerald146146
Also bis jetzt mag ich eigentlich Canadi. Er sagt was sache ist, und redet nicht drum herum. Traut sich auch ein Wechsel nach 30min zu machen, und macht nicht so nach dem Motto "Warten wir die nächsten 20 min. der 2. Halbzeit ab."
zu @NW_1911 Du sagst es, es ist nur "aktuell" bei Altach die Arbeit schöner, aber ich denke in weiterer Zukunft wird die Arbeit bei Rapid schöner.
Also bis jetzt mag ich eigentlich Canadi. Er sagt was sache ist, und redet nicht drum herum. Traut sich auch ein Wechsel nach 30min zu machen, und macht nicht so nach dem Motto "Warten wir die nächsten 20 min. der 2. Halbzeit ab."
zu @NW_1911 Du sagst es, es ist nur "aktuell" bei Altach die Arbeit schöner, aber ich denke in weiterer Zukunft wird die Arbeit bei Rapid schöner.
21.11.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von NW_1911
Deshalb hat mich es auch gewundert das:
2. Canadi sich das antun jetzt als Rapid Trainer zu arbeiten, da wäre Altach aktuell die schönere Arbeit gewesen. Und vielleicht das Risiko eingeht sich von Rapid verheizen zu lassen.
Schlussendlich geht´s in erster Linie halt doch um das liebe Geld
Alles andere ist eben nur zweitrangig .....
21.11.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von OfficerKrubky
Alles andere ist eben nur zweitrangig .....
Canadi gehts sicher mehr als nur um das liebe Geld. Zitat von NW_1911
Alles andere ist eben nur zweitrangig .....Seinen Schritt verstehe ich voll und ganz. Er war jetzt schon bei so vielen Vereinen Trainer und das erfolgreich , worauf soll er noch warten? Welchen Zwischenschritt könnte es für Rapid noch geben?
Verstehe eher solche Trainer wie Herzog überhaupt nicht, der meint er müsse "sofort" Rapid, oder Österreich trainieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 21.11.2016 um 15:54 Uhr bearbeitet
21.11.2016 - 17:30 Uhr
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/canadi-legionaers-problem-chance-fuer-junge/
Auch wenn Canadi inhaltlich Recht haben mag, diese Form der öffentlichen Kritik gleich zu Beginn halte ich für einen richtig dummen Fehler. Die Mannschaft ist augenscheinlich verunsichert, das wenigste was sie psychologisch gesehen jetzt gerade braucht, ist ein neuer Trainer, der a) die Legionäre als Gruppe per se öffentlich kritisiert und damit b) einen Keil in die ohnehin schon sehr inhomogene Mannschaft treibt.
Was soll das, vor allem öffentlich, bitte bringen?
Auch wenn er vielleicht Recht hat, hat so einen Kritik nach einer Woche als Trainer direkt nach einem solch verunsicherndem Spiel, wo Salzburg in der ersten Hälfte haushoch überleben war, überhaupt nichts verloren. I
Wenn das der neue Stil sein soll, na dann viel Spaß.
Auch wenn Canadi inhaltlich Recht haben mag, diese Form der öffentlichen Kritik gleich zu Beginn halte ich für einen richtig dummen Fehler. Die Mannschaft ist augenscheinlich verunsichert, das wenigste was sie psychologisch gesehen jetzt gerade braucht, ist ein neuer Trainer, der a) die Legionäre als Gruppe per se öffentlich kritisiert und damit b) einen Keil in die ohnehin schon sehr inhomogene Mannschaft treibt.
Was soll das, vor allem öffentlich, bitte bringen?
Auch wenn er vielleicht Recht hat, hat so einen Kritik nach einer Woche als Trainer direkt nach einem solch verunsicherndem Spiel, wo Salzburg in der ersten Hälfte haushoch überleben war, überhaupt nichts verloren. I
Wenn das der neue Stil sein soll, na dann viel Spaß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich