-
Halbfinale - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Conceição |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 582,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 711,80 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 27,9 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: AC Mailand - Inter Mailand
01.04.2025 - 14:43 Uhr
02.04.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von Imperatore10
Sonst scheißt sich Inzaghi immer ein und nimmt jeden gelb verwarnten sofort runter aber wenn es darum geht seinen Busenkumpel ein paar Minuten zu organisieren, dann stört auch die Gelbe nicht
den Vertrag von Acerbi musst du auflösen, sonst lässt er ihn mit 45 noch spielen
Was zum Henker macht Zalewski da?
Sonst scheißt sich Inzaghi immer ein und nimmt jeden gelb verwarnten sofort runter aber wenn es darum geht seinen Busenkumpel ein paar Minuten zu organisieren, dann stört auch die Gelbe nicht
den Vertrag von Acerbi musst du auflösen, sonst lässt er ihn mit 45 noch spielen
Was zum Henker macht Zalewski da?
Kann mich auch nicht erinnern, es schon mal erlebt zu haben, dass jemand VOR seiner Einwechslung schon Gelb hatte
02.04.2025 - 22:59 Uhr
Das Ergebnis geht schon in Ordnung, war kein Leckerbissen heute.
Martinez, De Vrij und Calha haben mir am besten gefallen.
Martinez, De Vrij und Calha haben mir am besten gefallen.
02.04.2025 - 23:00 Uhr
Ein 1:1 mit Ansage. Als wäre es im Vorfeld abgesprochen, nur damit dass Rückspiel noch offen bleibt. Chancen hatten beide Mannschaften aber richtig zwingend wurde keine Mannschaft in den ganzen 90 Minuten. Und das ist das traurige an dieser Liga.
Ein Derby dass morgen schon fast vergessen ist.
Für mich sollte es nur ein Halbfinalspiel geben. Oder keine Supercoppa. Das alles ist viel zu viel und wenn ein Derby in mir nicht dieses Feuer entflammen tut, wie es sonst immer tut, ist das bemerkenswert. In negativer Hinsicht.
Das Tor von Calhanoglu war aber schön anzusehen. Zalewski hat firschen Wind rein gebracht. Das sind die positiven Sachen am heutigen Abend.
Ein Derby dass morgen schon fast vergessen ist.
Für mich sollte es nur ein Halbfinalspiel geben. Oder keine Supercoppa. Das alles ist viel zu viel und wenn ein Derby in mir nicht dieses Feuer entflammen tut, wie es sonst immer tut, ist das bemerkenswert. In negativer Hinsicht.
Das Tor von Calhanoglu war aber schön anzusehen. Zalewski hat firschen Wind rein gebracht. Das sind die positiven Sachen am heutigen Abend.
02.04.2025 - 23:25 Uhr
Zalewski war heute richtig stark! Meiner Meinung nach sollte er zu 100% verpflichtet werden!
Alles in allem hätten wir heute durchaus gewinnen können. Thuram war heute leider sehr schlecht. Jede Aktion war harmlos oder hat in Ball Verlust geendet.
Ansonsten top Spiel von Calhanhoglu!
Alles in allem hätten wir heute durchaus gewinnen können. Thuram war heute leider sehr schlecht. Jede Aktion war harmlos oder hat in Ball Verlust geendet.
Ansonsten top Spiel von Calhanhoglu!
02.04.2025 - 23:56 Uhr
Chancen auf den Coppa-Titel gewahrt, nach einem Rückstand zurück gekommen, rotiert und scheinbar ohne Verletzungen durchgekommen.
Da muss man auch mal mit dem 1:1 zufrieden sein heute.
Da muss man auch mal mit dem 1:1 zufrieden sein heute.
03.04.2025 - 12:15 Uhr
Fand uns schon ein wenig überlegen. War wahrscheinlich noch eines unserer besseren Spiele gegen Milan dieses Jahr.
Imposant fand ich wie schnell eigentlich Bisseck ist. Wo er am Anfang Theo überlaufen hat bei dessen Foul + Gelb. Auch, dass er mit Leao mitgehalten hat.
Imposant fand ich wie schnell eigentlich Bisseck ist. Wo er am Anfang Theo überlaufen hat bei dessen Foul + Gelb. Auch, dass er mit Leao mitgehalten hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.