-
Halbfinale - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Conceição |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 582,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 711,80 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 27,9 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: AC Mailand - Inter Mailand
01.04.2025 - 14:43 Uhr
02.04.2025 - 21:30 Uhr
Man sieht heute auch recht gut wie wichtig Dumfries ist. Rechte Seite quasi nicht vorhanden.
02.04.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von CN69_
Man sieht heute auch recht gut wie wichtig Dumfries ist. Rechte Seite quasi nicht vorhanden.
Deswegen verstehe ich auch nicht warum Inzaghi heute die Doppelholzfuß Variante auf den Flügeln spielt. Merkt man enorm im Offensivspiel. Gibt keinen vernünftigen Grund Darmian spielen zu lassen, die Zeiten in denen er defensiv über alle Zweifel erhaben war, sind halt auch vorbei und vorne ist er eine Betriebsbremse auf Beinen. Ist mir ein Rätsel wie man zuverlässig 100 von 100 Pässen nach hinten spielen kann.
02.04.2025 - 21:51 Uhr
Null Derbyfeeling. Spiel ist typisch italienisch. Langsam, träge und statisch. Beide Mannschaften wollen kein Fehler machen und das Resultat sieht man hier.
Bisseck fand ich gut. Fehlerfrei. Dafür Darmian richtig mies. Jeden Zweikampf verloren und gar nicht präsent. Bei dem reicht es auch langsam nicht einmal für den Back Up.
Augusto auch mit keiner guten Aktion. Hier hätte ich aber ohenhin Zalewski gebracht.
Auch Frattesi durchwachsen.
Vorne Correa ganz gut angefangen und präsent gewesen. Thuram gelingt wenig.
Für Hz 2 bitte mehr Zug zum Tor. Dafür musst du aber auch Zalewski und Dimarco reinwerfen.
Bisseck fand ich gut. Fehlerfrei. Dafür Darmian richtig mies. Jeden Zweikampf verloren und gar nicht präsent. Bei dem reicht es auch langsam nicht einmal für den Back Up.
Augusto auch mit keiner guten Aktion. Hier hätte ich aber ohenhin Zalewski gebracht.
Auch Frattesi durchwachsen.
Vorne Correa ganz gut angefangen und präsent gewesen. Thuram gelingt wenig.
Für Hz 2 bitte mehr Zug zum Tor. Dafür musst du aber auch Zalewski und Dimarco reinwerfen.
02.04.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Spiel ist typisch italienisch. Langsam, träge und statisch.
Spiel ist typisch italienisch. Langsam, träge und statisch.
Frage mich mal wieder, ob du eigentlich das gleiche Spiel guckst. Hier waren gute Szenen von beiden Teams dabei. Dass man nicht mit total offenem Visier in der ersten Halbzeit von einem KO-Duell über zwei Spiele spielt, sollte wohl auch klar sein.
02.04.2025 - 22:07 Uhr
Ach komm
02.04.2025 - 22:08 Uhr
Das war wirklich miserabel verteidigt. Wenn De Vrij da raussticht muss er ihn haben.
02.04.2025 - 22:08 Uhr
0:1. Geht leider klar auf De Vrijs Kappe. Das macht Acerbi auch immer wieder, dieses übermotivierte Raufgestürze. Damit wirft man leider die komplette Ordnung übern Haufen.
02.04.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von Imperatore10
Das war wirklich miserabel verteidigt. Wenn De Vrij da raussticht muss er ihn haben.
Vor allem völlig unnötig, wenn er in der Kette bleibt, muss sich Milan erstmal was einfallen lassen in dem Angriff.
02.04.2025 - 22:11 Uhr
Wollen die überhaupt ein Derby wieder gewinnen?
Jetzt im 4.(!)Spiel verhauen wäre echt peinlich!!
Jetzt im 4.(!)Spiel verhauen wäre echt peinlich!!
02.04.2025 - 22:17 Uhr
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder den Pokal abschenken oder endlich reagieren. Darmian raus, Frattesi raus, Bisseck raus, Carlos raus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.