F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

AC Mailand   Inter Mailand
Sérgio Conceição S. Conceição Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
582,20 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
26,1 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: AC Mailand - Inter Mailand

01.04.2025 - 14:43 Uhr
Man sieht heute auch recht gut wie wichtig Dumfries ist. Rechte Seite quasi nicht vorhanden.
Zitat von CN69_
Man sieht heute auch recht gut wie wichtig Dumfries ist. Rechte Seite quasi nicht vorhanden.

Deswegen verstehe ich auch nicht warum Inzaghi heute die Doppelholzfuß Variante auf den Flügeln spielt. Merkt man enorm im Offensivspiel. Gibt keinen vernünftigen Grund Darmian spielen zu lassen, die Zeiten in denen er defensiv über alle Zweifel erhaben war, sind halt auch vorbei und vorne ist er eine Betriebsbremse auf Beinen. Ist mir ein Rätsel wie man zuverlässig 100 von 100 Pässen nach hinten spielen kann.
Null Derbyfeeling. Spiel ist typisch italienisch. Langsam, träge und statisch. Beide Mannschaften wollen kein Fehler machen und das Resultat sieht man hier.

Bisseck fand ich gut. Fehlerfrei. Dafür Darmian richtig mies. Jeden Zweikampf verloren und gar nicht präsent. Bei dem reicht es auch langsam nicht einmal für den Back Up.
Augusto auch mit keiner guten Aktion. Hier hätte ich aber ohenhin Zalewski gebracht.
Auch Frattesi durchwachsen.

Vorne Correa ganz gut angefangen und präsent gewesen. Thuram gelingt wenig.

Für Hz 2 bitte mehr Zug zum Tor. Dafür musst du aber auch Zalewski und Dimarco reinwerfen.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Zitat von milanosiamonoi
Spiel ist typisch italienisch. Langsam, träge und statisch.

Frage mich mal wieder, ob du eigentlich das gleiche Spiel guckst. Hier waren gute Szenen von beiden Teams dabei. Dass man nicht mit total offenem Visier in der ersten Halbzeit von einem KO-Duell über zwei Spiele spielt, sollte wohl auch klar sein.
Ach komm

•     •     •

Forza Inter
Das war wirklich miserabel verteidigt. Wenn De Vrij da raussticht muss er ihn haben.
0:1. Geht leider klar auf De Vrijs Kappe. Das macht Acerbi auch immer wieder, dieses übermotivierte Raufgestürze. Damit wirft man leider die komplette Ordnung übern Haufen.
Zitat von Imperatore10
Das war wirklich miserabel verteidigt. Wenn De Vrij da raussticht muss er ihn haben.

Vor allem völlig unnötig, wenn er in der Kette bleibt, muss sich Milan erstmal was einfallen lassen in dem Angriff.
Wollen die überhaupt ein Derby wieder gewinnen?

Jetzt im 4.(!)Spiel verhauen wäre echt peinlich!!
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder den Pokal abschenken oder endlich reagieren. Darmian raus, Frattesi raus, Bisseck raus, Carlos raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.