SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Clemens Riedel
Geburtsdatum 19.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Espanyol Barcelona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Clemens Riedel [38]

15.08.2021 - 19:32 Uhr
Clemens Riedel [38] |#161
06.07.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ziemlich ruhig geworden nach den Gladbach Gerüchten.
Ob es vielleicht doch auf eine Verlängerung hinausläuft.
Wenn er bleibt bin ich gespannt wo er spielen soll.

Vielleicht in einer 3er Kette.
Clemens Riedel [38] |#162
06.07.2025 - 13:30 Uhr
Egal welche Position, man sollte nicht ohne Vertragsverlängerung in die Saison gehen. Er kann hier auch eine Entwicklung wie Holland machen. Aber ihn 2026 ablösefrei gehen lassen wäre dämlich.
Clemens Riedel [38] |#163
06.07.2025 - 13:37 Uhr
Wie bei PP und Dursun ist es immer eine Abwägung zwischen Höhe der Ablöse und sportlichen Mehrwert.

Wenn weniger als 1 Mio geboten werden sollte, sollte er seinen Vertrag erfüllen und dann ablösefrei gehen.

Bei 2 Mio gerne verkaufen. Bei allem zwischen 1 und 2 Mio ist eine Kann aber nicht eine Muss Entscheidung aus meiner Sicht.
Clemens Riedel [38] |#164
06.07.2025 - 14:00 Uhr
Ja stimmt schon was ihr schreibt.
Ich glaube mittlerweile das sein Abgang eingeplant war und ich habe das Gefühl das so richtig kein Platz für ihn ist nachdem PP da ist.
Ja 3er Kette...da scheint auch Dreskovic gerade Gas zu geben.in einer 4er Kette kommt er an PP und Vukotic nicht vorbei. Im DM ist Klefisch gesetzt und Nürnberger und Holland sind da Kandidaten..genauso wie Will.
Eben noch im Gladbach Trikot unterwegs und dann findet er sich auf der Bank wieder. Kann passieren.
Das er wieder Kapitän wird denke ich ist nahezu ausgeschlossen.
Clemens Riedel [38] |#165
06.07.2025 - 14:36 Uhr
Finde ich auch schwierig. Ich glaube das es von Seiten des Vereins ungern in Kauf genommen wird, so ins letzte Vertragsjahr zu gehen. Dursun und Pfeiffer waren damals Ausnahmespieler für uns. Man hat es zähneknirschend akzeptiert, bei Paddy hat es zumindest mit ihm dann auch zum Aufstieg gereicht.

Bei Riedel sehe ich diesen Mehrwert (noch) nicht. Wenn er es selbst so will und der Verein es akzeptiert, dann ist das leider so. Man wird ihn zum Wechsel nicht zwingen können. Immerhin hat er keine Ablöse gekostet. Spannend, wie sich das hinten einsortieren wird.
Clemens Riedel [38] |#166
06.07.2025 - 17:56 Uhr
Laut Gladbach-Forum war das ominöse Trikot das seines Gegenspielers aus dem Pokalspiel (Pléa?Thuram?) und es soll keinen Kontakt gegeben haben.
Clemens Riedel [38] |#167
09.07.2025 - 20:51 Uhr
Riedel steht in Verhandlungen mit Köln und Gladbach und ist so gut wie Weg
Clemens Riedel [38] |#168
10.07.2025 - 09:02 Uhr
Zitat von Shad191owcat

Hinsichtlich Medienlandschaft der Lilien würde es dafür sprechen. Wurde wieder aus einem Beitrag herausgenommen, bei dem er zuvor definitiv dabei war.

https://www.instagram.com/p/DL4ajt7I39v/?img_index=15&igsh=bGVvZHU3OG9zcHA4
Clemens Riedel [38] |#169
10.07.2025 - 10:19 Uhr
Zitat von Shad191owcat

Info gab es ja schon Mal. Gibt es da was Neues?
Clemens Riedel [38] |#170
10.07.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von wOederblaue
Zitat von Shad191owcat

Hinsichtlich Medienlandschaft der Lilien würde es dafür sprechen. Wurde wieder aus einem Beitrag herausgenommen, bei dem er zuvor definitiv dabei war.

https://www.instagram.com/p/DL4ajt7I39v/?img_index=15&igsh=bGVvZHU3OG9zcHA4

Er taucht auch sonst in keinem Beitrag mehr auf.
(...und das als Darmstädter Identifikationsfigur und letztjähriger Kapitän...)
Ich hätte ihn zB auch in den Beiträgen rund um das Trikot erwartet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.