| Geburtsdatum | 19.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christoph Kramer [23]
08.06.2016 - 12:50 Uhr
25.06.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von franko1904
Am besten fand ich gestern als er über Neymar sprach und meinte er soll endlich mal zeigen wie so er so teuer war und nicht wie Pfau übern Platz rennen als sei er der Geilste überhaupt
Zitat von ToToDanger
Quelle: WZ
TV-Kritik: Die Entdeckung dieser WM - Christoph Kramer
-
Der Gladbacher ist die Entdeckung dieser WM. Er nimmt jeden Zweikampf an, scheut sich vor keiner Frage. Er erklärt, warum Neymar keinen Elfmeter bekommt („Er wird gezupft, aber er fällt so schlecht“), er zeigt, welche taktischen Varianten der Bundestrainer hat, und er plaudert aus dem Nähkästchen. Über die „Bettruhe von 23 Uhr“ im deutschen Team, die „eher angedacht“ sei. Und darüber, wann und wie Löw den Spielern sagt, dass sie in der Startelf stehen („Beim Anschwitzen“). Als Experte ist Kramer für uns bis zum Finale fest nominiert.
-
Der Gladbacher ist die Entdeckung dieser WM. Er nimmt jeden Zweikampf an, scheut sich vor keiner Frage. Er erklärt, warum Neymar keinen Elfmeter bekommt („Er wird gezupft, aber er fällt so schlecht“), er zeigt, welche taktischen Varianten der Bundestrainer hat, und er plaudert aus dem Nähkästchen. Über die „Bettruhe von 23 Uhr“ im deutschen Team, die „eher angedacht“ sei. Und darüber, wann und wie Löw den Spielern sagt, dass sie in der Startelf stehen („Beim Anschwitzen“). Als Experte ist Kramer für uns bis zum Finale fest nominiert.
Am besten fand ich gestern als er über Neymar sprach und meinte er soll endlich mal zeigen wie so er so teuer war und nicht wie Pfau übern Platz rennen als sei er der Geilste überhaupt

25.06.2018 - 18:29 Uhr
Mich nervt das viele Gequatscher mancher Experten - aber Kramer gucke ich wirklich sehr gerne - er wirkt auf mich absolut authentisch und kompetent und ihm höre ich wirklich gerne zu.
25.06.2018 - 18:30 Uhr
Zitat von studti
Mich nervt das viele Gequatscher mancher Experten - aber Kramer gucke ich wirklich sehr gerne - er wirkt auf mich absolut authentisch und kompetent und ihm höre ich wirklich gerne zu.
Der ist ja auch Weltmeister
25.06.2018 - 18:31 Uhr
25.06.2018 - 20:22 Uhr
Hab heute auf Insta-Story gesehen, dass Kramer mit Laptop dabei hat. Auf Laptop sieht man die Kaderliste vom WM 2018 auf tm.de
Vielleicht liest er auch hier
25.06.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von marvinb91
Hab heute auf Insta-Story gesehen, dass Kramer mit Laptop dabei hat. Auf Laptop sieht man die Kaderliste vom WM 2018 auf tm.de

Huhu Christoph
25.06.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von marvinb91

in einem beitrag haben die auch von marktwert eines spielers aus der gerüchteküche bei tm gesprochen.
27.06.2018 - 22:33 Uhr
Stärkster deutscher Nationalspieler bei dieser WM
27.06.2018 - 22:37 Uhr
Mal schaun, ob sein Marktwert nächsten Monat hier bei TM steigt
27.06.2018 - 22:41 Uhr
Und der User der am heftigsten dafür plädiert heißt mit bürgerlichem Namen: Christoph Kramer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland