VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Christian Träsch
Geburtsdatum 01.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Gerolfing

Leistungsdaten:

Christian Träsch [15]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Christian Träsch [15] |#51
13.09.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von costa111:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Ein Kandidat könnte Christian Träsch sein. "Er hat in der Natiopause durch gute Trainingsleistungen auf sich aufmerksam gemacht", so Magath.

Quelle: Marcus Jürgensen SSNHD

Ein Kandidat für welche Position ? Nicht schon wieder als RV, dann gehe ich an die Decke :angry

meine güte, hier wird lediglich zitiert, dass träsch gut trainiert hat. wozu will man jetzt an die decke gehen?
gebt doch mal dem träschinator eine chance, statt andauernd unbegründet über ihn zu nörgeln.

Gegen Träsch im defensiven Mittelfeld hat ja auch kaum einer was.
Als RV möchte ich ihn aber auch nicht sehen. Und ganz besonders nicht als Rechtsaußen. Ich sehs aber schon kommen.
ich möchte ihn sehr wohl auf rechts defensiv oder offensiv sehen, damit er seine kritiker verstummen lassen kann. vertraut mal dem träschinator.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Christian Träsch [15] |#52
13.09.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von costa111:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von costa111:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Ein Kandidat könnte Christian Träsch sein. "Er hat in der Natiopause durch gute Trainingsleistungen auf sich aufmerksam gemacht", so Magath.

Ein Kandidat für welche Position ? Nicht schon wieder als RV, dann gehe ich an die Decke :angry

meine güte, hier wird lediglich zitiert, dass träsch gut trainiert hat. wozu will man jetzt an die decke gehen?
gebt doch mal dem träschinator eine chance, statt andauernd unbegründet über ihn zu nörgeln.

Als RV möchte ich ihn aber auch nicht sehen. Und ganz besonders nicht als Rechtsaußen. Ich sehs aber schon kommen.
ich möchte ihn sehr wohl auf rechts defensiv oder offensiv sehen, damit er seine kritiker verstummen lassen kann. vertraut mal dem träschinator.

Sehe ich auch so. Letzte Saison hat sich bei Magath fast jeder Spieler, aufgrund des Trainings nur zurückentwickelt. Diese Saison hat Magath das Training ja zum Glück jemanden überlassen, der sich damit auskennt..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Christian Träsch [15] |#53
13.09.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von costa111:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von costa111:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Bitte nenn ihn nicht Träschinator. Das muss er sich erst verdienen. :D
Christian Träsch [15] |#54
13.09.2012 - 19:51 Uhr
hmm, einige Personen möchten anscheinend wieder die "Fußballkost" der vergangenen Saison sehen. Das manche nicht dazulernen, ist mir allerdings bekannt. Träsch hat auf der rechten Seite nichts verloren!
Christian Träsch [15] |#55
14.09.2012 - 12:26 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/christian-traesch--eine-karriere-in-der-sackgasse/news/anzeigen_101302.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#56
25.09.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Hatte heuten in der kurzen Zeit wirklich gute Szenen.
Würde ich gern wieder in der Startelf sehen.

Er ist mir neben Olic ebenfalls als Einziger positiv aufgefallen. Hat ein paar gute Pässe gespielt und seine Dynamik gut ins Spiel gebracht. Prinzipiell dürfte er sowieso einer eurer stärksten 6er im Kader sein.
Christian Träsch [15] |#57
01.10.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Knipser:
Wenn es zu keiner Systemumstellung kommt, dann würde ich ihn in Augsburg gerne neben Polak spielen sehen. Knoche gesperrt, Schäfer nicht wirklich prädestiniert für die 6, und bevor Josue seine nächste Chance bekäme, wäre erstmal Träsch an der Reihe. Wenn nicht jetzt, wann dann??

Das sehe ich eigentlich auch so. Er ist neben Hasebe (japanische Nationalmannschaft) der einzige Spieler im Kader, der nachgewiesen hat, dass er die Position im zentralen Mittelfeld auf hohem Niveau spielen kann, wenn gleich er es im VfL-Trikot noch nicht gezeigt hat. Trotzdem habe ich ernsthafte Zweifel daran, dass er hier noch einmal die Kurve bekommt. Träsch scheint ein hypersensibler Spieler zu sein. Das Verlassen des alten Umfeldes, die Bürde der hohen Ablöse und der Kapitänsbinde, das Scheitern, die Pfiffe - damit kommt er ganz offensichtlich nicht zurecht. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass er kaum noch in der Lage ist einen Ball anzunehmen und unfallfrei zu verarbeiten. Was ist da nur passiert? Er war zwar auch beim VfB nicht der Mittelfeldstratege, den Magath anfangs in ihm gesehen hat, aber als Zweikämpfer, Läufer und Ballschlepper war er bärenstark. Das kann er nicht verlernt haben. Ganz klar: Der Mann ist ein Fall für den Psychologen.

Na ja, Ballverarbeitung und Technik waren auch zu seinen besten Zeiten nie sein Ding, sondern seine Dynamik. In der N11 war auch immer ein krasser Abfall zu beobachten in seiner Art den Ball zu behandeln im Gegensatz zu seinen Kollegen...
Wenn er fußballerisch halbwegs was draufhätte, würde ich ihn lieber als Khedira sehen.
Christian Träsch [15] |#58
02.10.2012 - 11:22 Uhr
Wie hat Magath seinen Auftritt denn bewertet?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Christian Träsch [15] |#59
02.10.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Innocence:

Ich habe nichts von Magath gehört. Träsch hat am Sonntag aber ordentlich gespielt, seine Auswechslung war taktisch bedingt.

Wie läuft es denn an der Bremer Brücke?
Wenn Preußen Münster und "lilaweiss" aufsteigen würden, fände ich das klasse. Habe als Student einige Partien zwischen den beiden alten Rivalen im Preußenstadion erlebt. Da war immer ordentlich was los. Hüpft Pele immer noch wie ein Flummi?
Grüße nach Osnabrück

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Christian Träsch [15] |#60
04.10.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von Innocence:

Ich habe nichts von Magath gehört. Träsch hat am Sonntag aber ordentlich gespielt, seine Auswechslung war taktisch bedingt.

Wie läuft es denn an der Bremer Brücke?
Wenn Preußen Münster und "lilaweiss" aufsteigen würden, fände ich das klasse. Habe als Student einige Partien zwischen den beiden alten Rivalen im Preußenstadion erlebt. Da war immer ordentlich was los. Hüpft Pele immer noch wie ein Flummi?
Grüße nach Osnabrück
Ist zwar OT, aber danke für die Grüße. Ja, alles beim alten. Puh das mit dem Aufstieg wäre schon eine große Sache, vielleicht zu vergleichen mit einer Meisterschaft für euch. Bis dahin ist es noch ein sehr weiter weg.

Meint ihr Träsch spielt auf Schalke?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.