VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Christian Träsch
Geburtsdatum 01.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Gerolfing

Leistungsdaten:

Christian Träsch [15]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Christian Träsch [15] |#21
22.07.2012 - 23:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Brasiliens Rechtsverteidiger Fágner Conserva Lemos (23) kommt bis 2016 für 4 Mio Euro von Vasco da Gama. VfL-Boss Felix Magath (58) zu BILD: „Rechts hinten mussten wir was tun.“ Weil der Absturz eines deutschen Ex-Nationalspielers immer weitergeht...
Die BILD spinnt das Rad schon weiter und macht aus der Fágner-Verpflichtung den "Träsch-Crash". :D

Aber mal ehrlich: Wenn Magath nicht mit Träsch im DM plant, dann muss er ihn eigentlich verkaufen. 9 Mio. Ablöse und 4,5 Mio. p.a. für einen lausigen RV-Backup kann Magath sich nicht erlauben und das wird er auch nicht wollen.
Christian Träsch [15] |#22
23.07.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von Cedi_BVB:
Also ich würd ihm sowas zutrauen, es ist immerhin Magath.

Eben nicht. Was Monstergehälter betrifft, ist Magath in aller Regel recht sorgfältig. In diesen Dimensionen (4 Mio. und mehr) verdienen nur die Spieler, denen er eine Schlüsselrolle in der Mannschaft zudenkt. Ob man es glaubt oder nicht, aber auch Magath hat sein Budget einzuhalten. Einen Spieler, dessen Transfervolumen bei an die 30 Millionen liegt, schleppt er als Backup/Einwechselspieler nicht dauerhaft mit. Da Träsch sein bisheriger (2. Amtszeit) Königstransfer war, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er noch eine Chance im defensiven Mittelfeld erhält. Die bisherigen Testspiele sprechen allerdings nicht dafür...
Christian Träsch [15] |#23
23.07.2012 - 00:45 Uhr
Olic eine schlüsselposition? Kyrgiakos?
Christian Träsch [15] |#24
23.07.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Olic eine schlüsselposition?

Davon gehe ich aus. Olic wird zunächst gesetzt sein, wenn er fit ist

Zitat
Kyrgiakos?

Der Grieche wird keine Unmengen verdienen. Es hieß zudem, dass er einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben habe. Es würde mich wundern, wenn er mehr als 2 Mio. verdient. Abgesehen davon hatte Magath ihn als Abwehrchef eingeplant. Er sollte doch "Verantwortung übernehmen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 23.07.2012 um 01:05 Uhr bearbeitet
Christian Träsch [15] |#25
23.07.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
4 Mio.

Wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. Will ich auch nicht. :ugly
Christian Träsch [15] |#26
23.07.2012 - 01:07 Uhr
4 Mio.
Christian Träsch [15] |#27
23.07.2012 - 14:35 Uhr
Zitat
Der Träsch-Crash
EX-NATIONALSPIELER STÜRZT BEI MAGATH IMMER WEITER AB

Der siebte Neue für Wolfsburg!
Brasiliens Rechtsverteidiger Fágner Conserva Lemos (23) kommt bis 2016 für 4 Mio Euro von Vasco da Gama. VfL-Boss Felix Magath (58) zu BILD: „Rechts hinten mussten wir was tun.“ Weil der Absturz eines deutschen Ex-Nationalspielers immer weitergeht...
Der Träsch-Crash!
Erst vergangene Saison kam Christian Träsch (24) für 9 Mio aus Stuttgart. Magath machte ihn zum Kapitän mit Mittelfeld-Stammplatz.
Doch Träsch (zehn Länderspiele) wurde nach schwachen Leistungen zum Sündenbock der Fans, kam auch als rechter Verteidiger nicht klar.
Folge: Stammplatz weg, Binde weg (Magath: „Eher Belastung statt Motivation für ihn.“), EM futsch. Jetzt muss er nach dem Fágner-Transfer sogar um einen Platz im VfL-Kader bangen.
Was für ein Absturz in nur einem Jahr...

http://www.bild.de/sport/fussball/christian-traesch/crash-ex-nationalspieler-stuerzt-immer-weiter-ab-25283668.bild.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#28
23.07.2012 - 14:49 Uhr
Das doch pure spekulation von der Bild. Das spinnen die Jungs sich zusammen aus dem bevorstehenden Wechseln von Fagner. Träsch hat qualität und wird diese hoffentlich noch in Wolfsburg unter beweis stellen.

Es schien auch so als wenn er sich recht wohlfühlt hier in Wolfsburg. Zumindest hat er sich schön entspannt im Cool Summer Island. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Christian Träsch [15] |#29
23.07.2012 - 19:58 Uhr
Zitat
Kam eben in den Nachrichten NDR 90,3 Aktuell.

Angeblich hat der HSV auch Interesse an Christian Träsch von VFL Wolfsburg der unter Magath
bisher kaum zum Zuge kam.

Wäre ja fast wie Weihnachten! :D :o :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#30
23.07.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Laut ndr 90,3 Hamburg Radiobericht

Angeblich hat der HSV auch Interesse an Christian Träsch

Es war klar, dass entsprechende Gerüchte irgendwann auftauchen würden. Wie viel an diesem Gerücht dran ist, weiß ich nicht. Man könnte dieser Tage den Eindruck gewinnen, dass der HSV an fast jedem Spieler interessiert ist. :) Völlig abwegig halte ich seinen Abgang nicht. Magath hat sich deutlich mehr versprochen. Träsch sollte ein Schlüsselspieler werden und verdient fürstlich. Die in ihn gesetzten Erwartungen konnte er nicht annähernd erfüllen. Magath würde ihm wohl keine Steine in den Weg legen, sollte ein angemessenes Angebot (5 Mio. +) ins Haus flattern. Allerdings müsste man in diesem Fall wohl im defensiven Mittelfeld nachbessern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.