| Geburtsdatum | 01.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gerolfing |
Leistungsdaten:
Christian Träsch [15]
Sorry, aber wer davon spricht, dass Arnold auch nur ansatzweise eine Alternative für das defensive Mittelfeld sein könnte sollte die Beine eher still halten.
Bekommt Träsch die Unterstützung eines anständigen Achters (Malanda?) würde ich ihm sogar zutrauen, dass er Luiz Gustavo, insofern er bleibt, gefährlich werden kann.
Träsch könnte länger ausfallen.
Träsch muss operiert werden.
Er soll etwa ab September wieder fit sein, meint ihr er schafft es an Jung vorbei ?
Er soll etwa ab September wieder fit sein, meint ihr er schafft es an Jung vorbei ?
Ganz klares nein der Grund warum wir Jung geholt haben war ja das Träsch bis auf eine Phase am Anfang letzer Saison nie ein guter RV war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zuzuzu am 13.08.2014 um 21:26 Uhr bearbeitet Ja er soll bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Läuft wohl derzeit ;)
Mal ne Frage, weil er aus meiner Heimatstadt kommt. Wie ist die Tendenz momentan: Wird sein Vertrag verlängert werden, oder stehen die Zeichen eher auf Trennung nach der Saison? Danke.
Gute Frage, auf die dir sicherlich im Moment keiner eine Antwort geben kann. CT ist derzeit verletzt und hat mit Sebastian Jung einen ordentlichen Konkurrenten auf seiner Position. Ich denke, vieles wird von den nächsten 6 Monaten abhängen. Und dann wäre da ja noch die Frage, ob er sich überhaupt mit der evtl. Reservistenrolle begnügen würde. Ich denke, dass es CT in WOB gut gefällt. Bleibt die Frage, ob und zu welchen Konditionen der VfL im ein Angebot macht.
Deutschland