VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Christian Träsch
Geburtsdatum 01.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Gerolfing

Leistungsdaten:

Christian Träsch [15]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Christian Träsch [15] |#221
03.07.2014 - 21:18 Uhr

Sorry, aber wer davon spricht, dass Arnold auch nur ansatzweise eine Alternative für das defensive Mittelfeld sein könnte sollte die Beine eher still halten.

Bekommt Träsch die Unterstützung eines anständigen Achters (Malanda?) würde ich ihm sogar zutrauen, dass er Luiz Gustavo, insofern er bleibt, gefährlich werden kann.

Christian Träsch [15] |#222
19.07.2014 - 16:20 Uhr
Der VfL Wolfsburg bangt um Christian Träsch. Der 26-Jährige musste am Freitagabend bei der Testspiel-Niederlage gegen den VfL Bochum (1:3) kurz nach dem Seitenwechsel nach einem unglücklichen Sturz auf die Schulter ausgewechselt werden. Nach Angaben der Niedersachsen besteht der Verdacht auf eine Schultereckgelenksprengung.

Träsch könnte länger ausfallen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Träsch [15] |#223
20.07.2014 - 09:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Bei Träsch droht Pause bis Ende September (schwere Schulterverletzung). Allofs: "Er muss jetzt operiert werden. Wir müssen ihn aufbauen."

Träsch muss operiert werden.

Christian Träsch [15] |#224
13.08.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Sascha3599

Bei Träsch droht Pause bis Ende September (schwere Schulterverletzung). Allofs: "Er muss jetzt operiert werden. Wir müssen ihn aufbauen."

Er soll etwa ab September wieder fit sein, meint ihr er schafft es an Jung vorbei ?

Christian Träsch [15] |#225
13.08.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Sascha3599

Er soll etwa ab September wieder fit sein, meint ihr er schafft es an Jung vorbei ?

Ganz klares nein der Grund warum wir Jung geholt haben war ja das Träsch bis auf eine Phase am Anfang letzer Saison nie ein guter RV war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zuzuzu am 13.08.2014 um 21:26 Uhr bearbeitet
Christian Träsch [15] |#226
15.09.2014 - 19:16 Uhr
wie geht`s ihm, kommt er Ende September wieder ins Mannschaftstraining?

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Christian Träsch [15] |#227
16.09.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von tomheyHSV

wie geht`s ihm, kommt er Ende September wieder ins Mannschaftstraining?

Ja er soll bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Läuft wohl derzeit ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#228
26.09.2014 - 08:31 Uhr
Mal ne Frage, weil er aus meiner Heimatstadt kommt. Wie ist die Tendenz momentan: Wird sein Vertrag verlängert werden, oder stehen die Zeichen eher auf Trennung nach der Saison? Danke.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Christian Träsch [15] |#229
26.09.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von supertaxler
Mal ne Frage, weil er aus meiner Heimatstadt kommt. Wie ist die Tendenz momentan: Wird sein Vertrag verlängert werden, oder stehen die Zeichen eher auf Trennung nach der Saison? Danke.

Gute Frage, auf die dir sicherlich im Moment keiner eine Antwort geben kann. CT ist derzeit verletzt und hat mit Sebastian Jung einen ordentlichen Konkurrenten auf seiner Position. Ich denke, vieles wird von den nächsten 6 Monaten abhängen. Und dann wäre da ja noch die Frage, ob er sich überhaupt mit der evtl. Reservistenrolle begnügen würde. Ich denke, dass es CT in WOB gut gefällt. Bleibt die Frage, ob und zu welchen Konditionen der VfL im ein Angebot macht.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Christian Träsch [15] |#230
29.09.2014 - 22:56 Uhr
Danke, und ne gute Saison für Euch.

•     •     •

FC-Ingolstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.