SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Christian Schorbach [Vize -Präsident]

07.06.2011 - 08:23 Uhr
Ich habe dieses Topic erstellt weil mich mal interessiert was ihr von dem Typen mit arrogant aufgestyten Haaren haltet; was seine Funktionen bisher war und woher man ihn kennt(kennen sollte)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Christian Schorbach [Vize -Präsident] |#1
07.06.2011 - 09:21 Uhr
Kommt mir vor wie Torben Hofmann und den fand ich so sympathisch wie ein Geschwür am ***** .
Tschuldigung für die Tonart, ist meine Meinung.
Was legitimiert den Vorstand einfach einen Neuen Vizepräsi zu installieren, ohne die Mitglieder zu fragen?
Was hat der Herr mit unserer UHG zu tun?
Ist er bei Schrobenhauser Immobilienkaufmann?
Was will er bewirken?
Wie sieht die Zustämndigkeit aus?
Was kostet er dem Verein?
Auf alle Fälle habe ich jetzt entgültig keinen Bock mehr auf diesen mafiösen Haufen, werde auch heute nicht kommen und nach 28 Jahren Fandasein ist es für mich vorbei, ich möchte meine Meinung gern nochmal wechseln, wenn sich endlich was ändert, aber darauf warte ich schon zu lange.
Es tut weh, wenn eine Liebe stirbt, aber das Leben geht weiter.
Euch allen eine Gute Zeit und ein schönes Leben.
Den Anderen wünsche ich das aus Zeile 1 und dazu zu kurze Arme, um sich zu kratzen.
Servus
Christian Schorbach [Vize -Präsident] |#2
07.06.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von bayernbua:
Kommt mir vor wie Torben Hofmann und den fand ich so sympathisch wie ein Geschwür am ***** ......

Den Anderen wünsche ich das aus Zeile 1 und dazu zu kurze Arme, um sich zu kratzen.
Servus

Sorry... aber so ein oberflächlichen Kommentar weil dir sein Aussehen ned gefällt ist niveaulos.
Wenn du was negatives über ihn weißt ... ok, aber einfach nur mals so Frust ablassen find ich überflüssig
Christian Schorbach [Vize -Präsident] |#3
07.06.2011 - 12:15 Uhr
Mit Schorbachs Installierung wird endgültig klar, dass der Schrobenhauer-Clan seine Macht auf unabsehbare Zeit behalten wird, schließlich ist Schorbach auch einer der Darlehensgeber von vergangener Woche. Durch diese Darlehen ist der Verein natürlich auch auf Gedeih und Verderb an Schrobenhauer, Schorbach und co. gebunden. Falls die Mitglieder deren Abberufung fordern sollten - etwa bei der kommenden JHV - wird garantiert mehr oder weniger dezent darauf hingewiesen, dass die gewährten Darlehenzusagen dann hinfällig wären.

Auf Deutsch: Es wird sich auf Jahre strukturell nichts verändern. Halbwegs seriöse Sponsoren "von außen", die eventuell auch mal einen kritischen Blick in die Bücher werfen möchten und vielleicht sogar das Machtzentrum verschieben möchten, werden auch in Zukunft tunlichst einen riesengroßen Bogen um die Spvgg. machen. Die jüngsten Erfahrungen Bibergers sollten ihnen als Mahnung ausreichen.

Ich schließe mich Lance an. Für mich ist jetzt Schluss mit diesem Verein. Es reicht.
Christian Schorbach [Vize -Präsident] |#4
07.06.2011 - 12:50 Uhr
Hier noch die PK zur Vorstellung:

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/der-neue-vize-praesident-christian-schorbach-stellt-sich-vor-12.html

Netter Seitenhieb von Kupka wieder in unsere Richtung. Anscheinend möchte man uns auch noch ein gewisses Gewaltpotential andichten. Natürlich sind wir auch Schuld wenn Sponsoren das Weite suchen.
Allgemein wirkt Kupka sehr dünnhäutig...

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 07.06.2011 um 13:03 Uhr bearbeitet
Christian Schorbach [Vize -Präsident] |#5
07.06.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von Bimmi:
.... Halbwegs seriöse Sponsoren "von außen", die eventuell auch mal einen kritischen Blick in die Bücher werfen möchten und vielleicht sogar das Machtzentrum verschieben möchten, werden auch in Zukunft tunlichst einen riesengroßen Bogen um die Spvgg. machen. ......

Naja... aber war ned genau Generali jahrelang so ein Sponsor?? Insofern stimmt des jetzt so ned...
Christian Schorbach [Vize -Präsident] |#6
07.06.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von Bimmi:
schließlich ist Schorbach auch einer der Darlehensgeber von vergangener Woche. Durch diese Darlehen ist der Verein natürlich auch auf Gedeih und Verderb an Schrobenhauer, Schorbach und co. gebunden

Ich hab gestern nicht so haargenau gelesen und vielleicht was verpasst: Handelt es sich bei den 700.000 denn um Darlehen?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Christian Schorbach [Vize -Präsident] |#7
07.06.2011 - 14:00 Uhr
Nein, sorry, sind anscheinend doch tatsächlich Sponsorengelder geflossen. Eventuell aber auch Bürgschaften wie im vergangenen Herbst...

http://www.br-online.de/sport/fussball/kurzmeldung-unterhaching-torben-hoffmann-ID1304425278076.xml

Könnte heute Abend ja mal bei Herrn Grünberger in Erfahrung gebracht werden.
Christian Schorbach [Vize -Präsident] |#8
07.06.2011 - 14:41 Uhr
Kupka du Vogel. Was war das für eine PK.
HAHA ich lach mich Tod.

Gewalt schwappt über.......

was bringst du nur immer wieder für geile Zitate.

Hör dir lieber mal den Mist an den du bei jeder PK verzapfst.

Mensch jedes mal der gleiche Mist und alles schön auf Augenthaler schieben.

IHR DA OBEN SEIT DAS LÄCHERLICHSTE AM GANZEN VEREIN !

PS. Was hat Schorbach mit der Spvgg zu tun ? War der überhaupt schonmal im Stadion ?

Danke an Grosser für alle die Jahre !!!!!!!!!

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Christian Schorbach [Vize -Präsident] |#9
08.06.2011 - 03:50 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ich möchte ja nicht meckern, aber wenn ich mir so die PK anschaue ist der Herr Schorbach auch sehr dünnhäutig. Und mit Leidenschaft muss er auch in die Zukunft schauen, sein Finanzbericht von 2009 auf EBundesanzeiger über sein Unternehmen sehen wirklich nicht rosig aus.

Sportliche Kompetenzen kann er nicht vorweisen, finanzielles Sponsoring auch nicht. Was befähigt Ihn nun für euch tätig zu sein?

Farg doch mal den Schrobenhauser :angry
Angeblich hat er einen "sechsstelligen Betrag" reingestellt. Die Kompetenz- und Befähigungsfrage bleibt trotzdem sehr interessant. Darauf ist Grünberger gestern auch nichts eingefallen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.