Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#571
19.10.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von obstacle-course:
Selbst von Piszczek habe ich kaum eine vernünftige Flanke in Erinnerung, dafür war der defensiv erheblich schlechter.

Weil er so schlecht ist - spielt er jetzt beim Tabellenführer in Liga 1?!

Wo er kaum spielt.

Woher hast Du immer Dein Unwissen? Von tm.de anscheinend nicht. Von 10 Pflichtspielen für Dortmund hat er 6x in der Startelf gestanden, davon 5x volle 90 Min. In den ersten 4 BuLi-Partien wurde er (wenn auch spät) eingewechselt.

Kaum spielen sieht für mich anders aus. OT Ende

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#572
19.10.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Weil er so schlecht ist - spielt er jetzt beim Tabellenführer in Liga 1?!

Wenn der vorangegangene oder nachfolgende Verein bei dieser Beurteilung eine Rolle spielt dann können wir Lell ja heilig sprechen. :rolleyes

Und Raul ist auch nur zu Schalke gewechselt weil er eingesehen hat das er so schlecht geworden ist um nur noch bei einem Abstiegskandidaten zu spielen nicht wahr?

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Christian Lell |#573
19.10.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Payday:

Daher ist Lell für mich auch der einzige in unserer Viererkette, dem ich eine deutliche Steigerung zutraue. Spielpraxis und Erfolgserlebnisse werden Lell helfen sich weiter zu steigern. Zur Zeit ist seine Leistung in Ordnung aber auch nicht mehr.

Owohl ich ja hier für einige der Lell-Basher bin:

So sehe ich das fast (jetzt) auch - Anfang der Saison war ich aber mehr als skeptisch.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#574
19.10.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von HerthaBSC4ever:
Für mich ist Lell der beste Neuzugang in dieser Saison (mit Rob Friend zusammen). Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor der Saison gedacht habe, dass das nichts wird mit ihm. Er hatte beim Fc Bayern keine Spielpraxis, wenn er gespielt hat, dann hat er schlecht gespielt.
Aber bis jetzt übertrifft er all meine Erwartungen. Hoffentlich bleibt es so. Vielleicht ärgert der Fc Bayern sich ja noch, dass sie Lell keine Chance gegeben haben. ;)

Ich bin zar zufrieden und sehr positiv überrascht von Lell, aber die beste Neuverpflichtung ist für mich deutlich Niemeyer.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Christian Lell |#575
21.10.2010 - 17:22 Uhr
Zitat
"Berlin, eine herausragende Stadt"

Am Mittwochabend war Christian Lell im Online-Chat. Wieder gingen mehrere Hundert Fragen ein. Der Abwehrmann versuchte natürlich, so viele wie möglich zu beantworten und sprach über sportliches, privates und wagte einen Blick in die Zukunft!

niko.!: Was ist anders zwischen dem FC Bayern und hier in Berlin bei der Hertha?
Christian: Der größte Unterscheid im Vergleich zu Bayern waren hauptsächlich die vielen internationalen Spiele. Aber was organisatorische Voraussetzungen angeht, gibt es kaum Unterschiede.
(...)

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8357&cHash=39b34e3514

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Christian Lell |#576
21.10.2010 - 17:30 Uhr
Professionelle Antworten.
Fast schon Kuschelkurs.

Aber insgesamt gute Beiträge.

•     •     •

...
That's life.
Christian Lell |#577
21.10.2010 - 17:37 Uhr
Zitat
hertha_freak: was ist deine lieblings band ?
Christian: Ich höre ziemlich gerne Bushido, aber ich bin da nicht festgelegt.

NEEEEEIIINNN ! :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#578
21.10.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat
hertha_freak: was ist deine lieblings band ?
Christian: Ich höre ziemlich gerne Bushido, aber ich bin da nicht festgelegt.

NEEEEEIIINNN ! :p

Na ok, der war wirklich vorhersehbar.

•     •     •

...
That's life.
Christian Lell |#579
21.10.2010 - 19:29 Uhr
Zitat
timmy: Bei welchem Verein würdest du niemals auflaufen ???
Christian: Ich würde niemals für Union auflaufen und freue mich, wenn ihr am Freitag zahlreich ins Stadion kommt.

Hahahahahaha ok, dass war schlecht.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Christian Lell |#580
22.10.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von HerthaBSC4ever:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat
timmy: Bei welchem Verein würdest du niemals auflaufen ???
Christian: Ich würde niemals für Union auflaufen und freue mich, wenn ihr am Freitag zahlreich ins Stadion kommt.

Hahahahahaha ok, dass war schlecht.

Lell ist ein Cooler Typ. Er würde niemals für Union auflaufen. Hat er damals, als er noch für Bayern gespielt hat auch gesagt, dass er niemals für 1860 auflaufen würde? :p

Der hat bei Bayern gelernt, was er sagen muss, damit die Fans ihn nicht lynchen ;)

Im Fussball darf man Spieler nie an dem messen, was sie irgendwann mal gesagt haben...
Metzelder und Möller haben damals auch gesagt, dass "S04 die Hölle ist" und man sich nicht vorstellen könnte jemals dort zu spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.