Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1421
22.08.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von guerteltier:
was Lell angeht, muss ich nach drei Spielen echt ein wenig Abbitte leisten. Hatte ihm eine so solide Vorstellung wie bislang nicht zugetraut - gerade nach den Auftritten in Liga 2. Wenn er das konservieren kann, wäre eine AV-Position schonmal einigermaßen abgedeckt. Auch das Zusammenspiel mit dem ROM vor ihm klappt schon ganz gut.

Vor allem die Tor-Vorbereitung war exzellent. Man hat den Eindruck, das die Seite schon recht gut eingespielt ist. Wogegen sich die Linke und der Sturm oft in die Quere gekommen sind.
Dadurch entstanden Ballungsräume und gute Gelegenheiten lösten sich im Nichts auf.
Christian Lell |#1422
22.08.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von randberliner:
Das Lell in Relation zu den Leistungen in Liga2 (bzw. den daraus abgeleiteten Erwartungen) besser spielt als gedacht, sehe ich auch so. Die Relation zu anderen (Positionen) im Team herzustellen finde ich schon etwas gewagt.

Was antwortest Du überhaupt noch in diesem Thread?! Zum einen ist jeder ob des von Dir bisher hier Gesagten unheimlich voreingenommen und liest in Deinen Beiträgen ohnehin nur versteckte Kritik und zum anderen drehst Du Dich hier im Kreis... :rolleyes

Starker Einstand bisher, kann er diese Leistungen bestätigen oder gar ausbauen ( :o ) und der ein oder andere ähnlich auftrumpfen, steigen die Chancen auf den Klassenerhalt enorm!
Christian Lell |#1423
22.08.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:
Das Lell in Relation zu den Leistungen in Liga2 (bzw. den daraus abgeleiteten Erwartungen) besser spielt als gedacht, sehe ich auch so. Die Relation zu anderen (Positionen) im Team herzustellen finde ich schon etwas gewagt.

Was antwortest Du überhaupt noch in diesem Thread?! Zum einen ist jeder ob des von Dir bisher hier Gesagten unheimlich voreingenommen und liest in Deinen Beiträgen ohnehin nur versteckte Kritik und zum anderen drehst Du Dich hier im Kreis... :rolleyes

Starker Einstand bisher, kann er diese Leistungen bestätigen oder gar ausbauen ( :o ) und der ein oder andere ähnlich auftrumpfen, steigen die Chancen auf den Klassenerhalt enorm!

Übers Wasser gehen wird nicht reichen, aber wenn er denn drüber schwebt kommt ja vielleicht die Anerkennung das er ein solider BL-Verteidiger ist und unserem Team guttut.
Ist aber auch schwer nach einem Jahr des gepflegten kritisierens. Immerhin bezeichnet er ihn ja nichtmehr als DEN Schwachpunkt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Christian Lell |#1424
23.08.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von SerbCon:
Zitat von randberliner:

Übers Wasser gehen wird nicht reichen, aber wenn er denn drüber schwebt kommt ja vielleicht die Anerkennung das er ein solider BL-Verteidiger ist und unserem Team guttut.
Ist aber auch schwer nach einem Jahr des gepflegten kritisierens. Immerhin bezeichnet er ihn ja nichtmehr als DEN Schwachpunkt.

->

Zitat von randberliner:
Das Lell in Relation zu den Leistungen in Liga2 (bzw. den daraus abgeleiteten Erwartungen) besser spielt als gedacht, sehe ich auch so.

Solange ich EUCH eine Freude damit machen kann... :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1425
23.08.2011 - 10:05 Uhr
Ja, Lell konnte bisher überzeugen mit guten Leistungen überzeugen (wahrscheinlich alle außer Physsus ;) )

Er hat defensiv noch nichts anbrennen lassen und ist häufig am Offensivspiel beteiligt. So muss das sein.
Ic hoffe er kann das Niveau mehr oder weniger halten.
Christian Lell |#1426
23.08.2011 - 10:39 Uhr
Da wir die Kritiker nun befriedigt haben, lasst uns doch wen anders suchen, über den wir nörgeln können :p

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Christian Lell |#1427
23.08.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von marcello84:
Ja, Lell konnte bisher überzeugen mit guten Leistungen überzeugen (wahrscheinlich alle außer Physsus ;) )

Da du mich direkt ansprichst: Ich bin ueberrascht, dass er nicht in jedem Spiel ein Totalausfall ist. Offenisv ist er sogar besser als Ebert. Defenisv ist er aber wietehrin eine Schwachstelle und einen guten Verteidiger messe ich eben zuallererst an seiner Defensivqualitaet.
Ich bin nachwievor fuer Morales, weil ich in dem Jungen einfach so vielmehr Potential sehe als bei Lell, der an guten Tagen Durchschnitt und an normalen Tagen Unterdurchschnitt ist. Aber da es jetzt sowieso gegen den Absteig geht, hat sich das Projekt Jugendarbeit/foerderung fuer ein ganzes Jahr wohl erledigt.

•     •     •

Christian Lell |#1428
23.08.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von marcello84:

Da du mich direkt ansprichst: Ich bin ueberrascht, dass er nicht in jedem Spiel ein Totalausfall ist. Offenisv ist er sogar besser als Ebert. Defenisv ist er aber wietehrin eine Schwachstelle und einen guten Verteidiger messe ich eben zuallererst an seiner Defensivqualitaet.
Ich bin nachwievor fuer Morales, weil ich in dem Jungen einfach so vielmehr Potential sehe als bei Lell, der an guten Tagen Durchschnitt und an normalen Tagen Unterdurchschnitt ist. Aber da es jetzt sowieso gegen den Absteig geht, hat sich das Projekt Jugendarbeit/foerderung fuer ein ganzes Jahr wohl erledigt.

Das ist eben der Punkt. Ich (und einige andere eben auch) sehen Lell bisher als überdurchschnittlich. Vorallem innerhalb unseres Kaders. Er hat bisher mit die besten Leistungen abgerufen. Defensiv hat er auch nichts (bzw. kaum was anbrennen lassen). Oder welche Situationen meinst du ?

Mit Morales ist das ne andere Sache. Ich hätte gerne ein Talent mehr im Team. Super wäre noch wenn es ein moderner AV wäre. Ich kann jedoch Morales Leistungsfähigkeit nicht einschätzen und so lange Lell diese Leistungen abruft, sehe ich absolut keinen Grund wieso man da umstellen sollte.
Christian Lell |#1429
23.08.2011 - 15:01 Uhr
Das würde ich jetzt aber auch wissen wollen. Wo war Lell jetzt eine Schwachstelle in der defensive?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Christian Lell |#1430
23.08.2011 - 17:03 Uhr
Sehe ich genauso - Lell und Kobi sind die positiven Überraschungen in den ersten drei Spielen. Der "Rest" hat mich weder positiv noch negativ (ausser Ebert) überrascht!

Weiter so Christian - alle Achtung bisher!

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.