| Geburtsdatum | 21.10.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Christian Ilzer [Trainer]
15.11.2024 - 15:08 Uhr
11.01.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von MartinMartin
Mich würde aber interessieren ob Ilzer/Schicker eine Sport- und Ernährungswissenschaftlerin Namens Darinka Stock mitnimmt. War das hier schon einmal ein Thema? Denen ist das Thema Ernährung extrem wichtig.
Von Frau Stock höre ich zum ersten mal.Mich würde aber interessieren ob Ilzer/Schicker eine Sport- und Ernährungswissenschaftlerin Namens Darinka Stock mitnimmt. War das hier schon einmal ein Thema? Denen ist das Thema Ernährung extrem wichtig.
Es gibt zwei interessante Podcasts Folgen mit Darinka Stock.
https://castbox.fm/episode/Sturm-auf-die-Hoibe-28%3A-Ern%C3%A4hrungsexpertin-Darinka-Stock-id4477205-id608241536?country=us
https://castbox.fm/episode/BlackFM--Volume-63--Darinka-Stock-id4578303-id571571133?country=us
Beim Stadt Land Stadion Podcast wo es im allgemeinen um den österreichischen Fußball geht wurde erwähnt das Darinka Stock ein Thema in Hoffenheim ist. Minute 10...
https://castbox.fm/episode/Pommes-Gusto%2C-Fama-Gusta-und-der-Zwangsvollstrecker---AwayDay-Kracher-auch-nach-Silvester-%7C-STADT-LAND-STADION--Folge-11-id5435634-id769132413?country=us
Ich habe dazu noch nichts gelesen. Von mir war das nur eine Vermutung das sie ein Thema sein könnte. Ihr Vorbild ist ja die Ernährungsberaterin die der Klopp nach Liverpool mitgenommen hat. Kann mir schon vorstellen das sie diese Chance ergreifen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 11.01.2025 um 11:51 Uhr bearbeitet
11.01.2025 - 20:14 Uhr
Meint ihr die Ernährungsberatung kommt noch oder endet das Österreichische Projekt vorher hab da langsam meine Zweifel bei den Ergebnissen seit RB
11.01.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von tigershoffe
Meint ihr die Ernährungsberatung kommt noch oder endet das Österreichische Projekt vorher hab da langsam meine Zweifel bei den Ergebnissen seit RB
Die bräuchten eher mal alle nen Psychologen, sobald Gegenwind kommt knicken die ein wie Grashalme. Mein Gott vermisse ich Wout, der hatte wenigstens Eier in der Hose. Wie willst du so Abstiegskampf führen. Da geht keiner voran oder gibt mal ne Ansage, die ducken sich alle weg. Vorne herrscht Torschlusspanik, hinten patz jede Woche ein anderer und in der Mitte turnt einer rum, der sich für was besseres hält und schon von Bayern München träumt
11.01.2025 - 21:12 Uhr
Hatte das RR nicht Standardmäßig dabei
Es gibt keinen mehr der mal voran geht einst war das ein Erwin , Hübner, Wout oder Sali oder ein Beck etc. nicht immer die besten Fußballer aber Männer mit E….
Jetzt will ein Baumann schon“ wir wollen euch kämpfen sehen“ nicht höheren in der ersten Hälfte langsam wird’s lustig
Es gibt keinen mehr der mal voran geht einst war das ein Erwin , Hübner, Wout oder Sali oder ein Beck etc. nicht immer die besten Fußballer aber Männer mit E….
Jetzt will ein Baumann schon“ wir wollen euch kämpfen sehen“ nicht höheren in der ersten Hälfte langsam wird’s lustig
11.01.2025 - 23:46 Uhr
Also stand jetzt ist leider eingetreten was ich nach Ilzers Verpflichtung geunkt hatte…halb Sturm Graz nach Hoffe zu holen, geht mit Ansage schief. Die Mannschaft ist mausetot. Ich hoffe dem Trainer fällt irgendwas ein um das zu ändern. Am Mittwoch droht ein Debakel.
13.01.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von Stef236
Also stand jetzt ist leider eingetreten was ich nach Ilzers Verpflichtung geunkt hatte…halb Sturm Graz nach Hoffe zu holen, geht mit Ansage schief. Die Mannschaft ist mausetot. Ich hoffe dem Trainer fällt irgendwas ein um das zu ändern. Am Mittwoch droht ein Debakel.
Es ist halt das Trainerteam gewechselt, was ein normaler Prozess ist.. Spielertechnisch habt ihr doch genau einen Spieler geholt. Und der spielt aus Mangel an Alternativen zudem noch auf der falschen Position.
Yardimci selbst war davor schon euer Spieler.
13.01.2025 - 09:23 Uhr
Zitat von Sturmkm
Es ist halt das Trainerteam gewechselt, was ein normaler Prozess ist.. Spielertechnisch habt ihr doch genau einen Spieler geholt. Und der spielt aus Mangel an Alternativen zudem noch auf der falschen Position.
Dass es spielerisch rumpelt lasse ich durchgehen. Was mich aber mehr als nachdenklich macht ist dieser unglaubliche Lethargie und Behäbigkeit die wir auf dem Platz zeigen, ich hatte schon die Hoffnung dass Ilzer (bzw. sein Team) hier auch aus dem vorhandenen Kader rauskitzeln kann.
Zitat von Stef236
13.01.2025 - 09:42 Uhr
Da brüllt der Co-Trainer wohl generell eine emotionale Ansprache in der Kabine vor Spielbeginn umher und dann schlafen die Protagonisten auf dem Platz mit dem Anpfiff ein!
Da ist einfach Hopfen und Malz verloren!
Sowas lässt einem ratlos zurück.
13.01.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von MrCube
Da brüllt der Co-Trainer wohl generell eine emotionale Ansprache in der Kabine vor Spielbeginn umher und dann schlafen die Protagonisten auf dem Platz mit dem Anpfiff ein!
Typisches Sender/ Empfänger Problem. Ich meine was willst du mehr machen, da kommt unser Co Trainer mit Geschichten von Ragnar Lothbrok und irgendwelchen Killerdachsen um die Ecke und trotzdem herrscht totale Flaute.
Vielleicht verstehen die einfach den Österreichischen Dialekt nicht, ich hatte da stellenweise Probleme bei der Doku. Bitte künftig auf Hochdeutsch umstellen.
13.01.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von MeinFreundTSG
Typisches Sender/ Empfänger Problem. Ich meine was willst du mehr machen, da kommt unser Co Trainer mit Geschichten von Ragnar Lothbrok und irgendwelchen Killerdachsen um die Ecke und trotzdem herrscht totale Flaute.
Vielleicht verstehen die einfach den Österreichischen Dialekt nicht, ich hatte da stellenweise Probleme bei der Doku. Bitte künftig auf Hochdeutsch umstellen.
Zitat von MrCube
Oder man setzt begleitend PowerPoint-Präsentationen mit Untertiteln ein. Hätte da auch ein schönes Thema für das Spiel gegen die Bayern: Graugänse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 13.01.2025 um 11:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich