Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1531
19.09.2021 - 22:43 Uhr
Ein kurzes Gartenzaun-Interview mit Eiche nach dem Spiel gegen Schalke.

https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-nach-schalke-sieg-ksc-coach-eichner-schwaermt-von-seinen-jungs-story100.html

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1532
19.09.2021 - 22:48 Uhr

Ein geiler Typ stark

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1533
19.09.2021 - 22:57 Uhr
Ganz ehrlich, es kann an Neuverpflichtungen gehandelt werden, wer will. Für mich muss die Priorität auf der Verlängerung mit Eichner liegen. Eichner hat eine Vision, passt unglaublich gut ins Umfeld, hat wahnsinnig viel Empathie und kann dort, wo es nötig ist, auch sehr Ernst sein.

Für mich, so komisch es sich anhört, ein junger Trainer à la Christian Streich. Grundauf ehrlich, höflich, direkt und mit Fußballsachverstand.

Außer wir würden Chiumiento verpflichten, dann würde ich auch Eichner direkt vor die Türe setzen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1534
19.09.2021 - 23:08 Uhr
Zitat von rob1n
Ganz ehrlich, es kann an Neuverpflichtungen gehandelt werden, wer will. Für mich muss die Priorität auf der Verlängerung mit Eichner liegen. Eichner hat eine Vision, passt unglaublich gut ins Umfeld, hat wahnsinnig viel Empathie und kann dort, wo es nötig ist, auch sehr Ernst sein.

Für mich, so komisch es sich anhört, ein junger Trainer à la Christian Streich. Grundauf ehrlich, höflich, direkt und mit Fußballsachverstand.

Außer wir würden Chiumiento verpflichten, dann würde ich auch Eichner direkt vor die Türe setzen.

Sehe ich auch so. Vor allem denke ich, dass Eiche und Team einen guten Anteil daran haben, dass die mannschaftliche Geschlossenheit wie sie im Interview ja mal an einem schönen Beispiel geschildert wird, so stark ist. Das kannst du eigentlich nicht mit Gold aufwiegen.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1537
22.09.2021 - 15:14 Uhr
öhm, hier wird behauptet er wäre erst letztes Jahr im Juli zu uns gekommen.
https://www.transfermarkt.de/jetzt-offiziell-schwartz-kehrt-zum-sv-sandhausen-zuruck-ndash-108-spiele-von-2013-bis-2016/view/news/393180

Habs mal als Fehler gemeldet.

Nebenbei wird daraus deutlich, dass er nach Urgestein Frank Schmidt der längste amtierende Trainer in Liga 2 ist oops
Naja, ausgenommen Jens Härtel in Rostock, aber das war ja mit in der 3ter Liga.
Ist doch ne ganz schön hohe Fluktuation in Liga 2.

Na das er dann mal bald die Unterschrift vermeldet.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1538
22.09.2021 - 16:00 Uhr
Eine Verlängerung wäre mir fast lieber als 3 Punkte...? Okay, beides wäre auch nicht schlecht.smile
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1539
22.09.2021 - 21:15 Uhr

Im Artikel steht, dass es dem Vernehmen nach um eine Verlängerung von mindestens zwei Jahren geht…
Wäre bombastisch wenn man den Heilsbringer des KSC gleich drei oder gar vier Jahre vorzeitig verlängert. Oder gleich bis in alle Ewigkeit. Amen

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1540
22.09.2021 - 21:48 Uhr
Zitat von Badener_1987

Im Artikel steht, dass es dem Vernehmen nach um eine Verlängerung von mindestens zwei Jahren geht…
Wäre bombastisch wenn man den Heilsbringer des KSC gleich drei oder gar vier Jahre vorzeitig verlängert. Oder gleich bis in alle Ewigkeit. Amen

Ich würde es begrüßen wenn man das ganze kommentarlos macht wie Freiburg. Die läng bringt beide Seiten in der Öffentlichkeit kein Stück weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.