| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
22.08.2021 - 18:11 Uhr
Hast du in deinem ganzen Leben überhaupt schon mal positiv gesehen oder besteht dein ganzes Leben nur aus schwarzen negativen Gedanken?
Keine Ahnung wie dein sonstiges Leben läuft, sollte es aber so düster sein wie deine Posts, solltest du über professionelle Hilfe nachdenken.
Wir haben einen der kleinsten Etats, stehen nach 4. Spieltagen auf Platz 4 mit 8 Punkten.
Auch wenn es nicht schön war und wir im Moment in unsere Entwicklung stagnieren, weisst du
1. Nicht was intern gesprochen wird ( kenne nicht viel Trainer die ihre Mannschaft in der Öffentlichkeit zerlegen, meistens sind es die die kurz danach entlassen werden)
2. Welche Schlüsse CE daraus zieht
3. Wie sich die neuen in den nächsten Wochen sich entwickeln
Am Ende ist es mir schweißegal wie wir die Punkte erspielen, wenn am Ende der Saison 40 davon auf unserem Konto sind und wir eine weitere sorgenfreie Saison hinter uns haben
Keine Ahnung wie dein sonstiges Leben läuft, sollte es aber so düster sein wie deine Posts, solltest du über professionelle Hilfe nachdenken.
Wir haben einen der kleinsten Etats, stehen nach 4. Spieltagen auf Platz 4 mit 8 Punkten.
Auch wenn es nicht schön war und wir im Moment in unsere Entwicklung stagnieren, weisst du
1. Nicht was intern gesprochen wird ( kenne nicht viel Trainer die ihre Mannschaft in der Öffentlichkeit zerlegen, meistens sind es die die kurz danach entlassen werden)
2. Welche Schlüsse CE daraus zieht
3. Wie sich die neuen in den nächsten Wochen sich entwickeln
Am Ende ist es mir schweißegal wie wir die Punkte erspielen, wenn am Ende der Saison 40 davon auf unserem Konto sind und wir eine weitere sorgenfreie Saison hinter uns haben
22.08.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Steht sogar auf der Hauptseite von web.de. Bin gespannt ob sich Eiche und der KSC einigen können.
Steht sogar auf der Hauptseite von web.de. Bin gespannt ob sich Eiche und der KSC einigen können.
Geht‘s da vielleicht um eine Ausstiegsklausel Richtung 1. Liga?
Könnte ich mir gut vorstellen.
23.08.2021 - 11:29 Uhr
manchmal glaube ich wirklich es gibt User, die denken für sich:
"ich gehe jetzt mal an den Rechner und schreibe etwas möglichst wenig durchdachtes, gepaart vorwurfsvollem Nonsens um die anderen ein wenig zu provozieren".
Danke an alle (!) die unsere Situation gut einschätzen können (es gibt da ja durchaus ein Spektrum in dem die eigene Einschätzung liegen kann und darf).
Wer glaubt nach 2 Siegen zum Saisonstart ist es zwingend notwendig dass wir unter den Top5 landen hat sich verirrt.
und wer eine Mannschaft so schlechtredet, obwohl die nach 5 Pflichtspielen noch nicht ein Spiel verloren hat, bis dato in der Tabelle vor JEDEM der großen Kaliber steht (vor HSV, vor Schalke, vor Bremen, vor Pauli, vor Nürnberg, vor Düsseldorf) obwohl man mit den geringsten Etat der Liga hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
"ich gehe jetzt mal an den Rechner und schreibe etwas möglichst wenig durchdachtes, gepaart vorwurfsvollem Nonsens um die anderen ein wenig zu provozieren".
Danke an alle (!) die unsere Situation gut einschätzen können (es gibt da ja durchaus ein Spektrum in dem die eigene Einschätzung liegen kann und darf).
Wer glaubt nach 2 Siegen zum Saisonstart ist es zwingend notwendig dass wir unter den Top5 landen hat sich verirrt.
und wer eine Mannschaft so schlechtredet, obwohl die nach 5 Pflichtspielen noch nicht ein Spiel verloren hat, bis dato in der Tabelle vor JEDEM der großen Kaliber steht (vor HSV, vor Schalke, vor Bremen, vor Pauli, vor Nürnberg, vor Düsseldorf) obwohl man mit den geringsten Etat der Liga hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
23.08.2021 - 15:25 Uhr
Ich vermute, es hakt wegen der Laufzeit. Kreuzer bietet 2 Jahre an, Eichner will 3-4.
23.08.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von Kane009
Ich vermute, es hakt wegen der Laufzeit. Kreuzer bietet 2 Jahre an, Eichner will 3-4.
Sollte das Stimmen wäre ich bei Kreuzer, Trainer Verträge mit 3-4 Jahren laufzeit können einem ganz Schnell auf die Füße fallen wenn es dann mal doch nicht mehr läuft
23.08.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von Kane009
Darauf würde ich nicht wetten ich kann mir das auch andersrum vorstellen.
Eichner ist ein junger Kompetenter Trainer. Der wenn er so weiter macht auch bald Begehrlichkeiten in der BL weckt. Das man zwischenzeitlich sich es auch was kosten lässt Trainer aus dem Vertrag zu holen gab es zuletzt häufiger.
Da könnte eine kürzere Laufzeit auch im Interesse der Entwicklung von Eichner sein.
23.08.2021 - 15:58 Uhr
Ich glaube ja das eichner noch nicht mal das Angebot richtig gelesen hat. Der konzentriert sich dann drauf wenn er sagt und nicht vor Spielen.
23.08.2021 - 18:10 Uhr
Solange man sich nicht zu 95 Prozent einig ist
23.08.2021 - 20:09 Uhr
Keine Ahnung, ob oder woran es hakt. Eichner ist der totale Glücksfall für uns. Er ist Identifikationsfigur, Lichtgestalt und unser Wendepunkt zum Guten.
Ob dies aber in ein, zwei oder drei Jahren noch so sein wird, weiß niemand mit Sicherheit. Daher sollte man nicht zu sehr ins wirtschaftliche Risiko gehen.
Ob dies aber in ein, zwei oder drei Jahren noch so sein wird, weiß niemand mit Sicherheit. Daher sollte man nicht zu sehr ins wirtschaftliche Risiko gehen.
23.08.2021 - 20:55 Uhr
@KA-555734643
DU sagst über choi: "Alle drei, vier Spiele bringt er wenigstens einen Gedankenblitz!"
Ah ja: wie viele Saisonspiele hat der KSC (in der 2.Liga) mindestens??? Und dann rechtfertigst du in einem " groben" Drittel der Spiele dessen Staraufstellung?!? Für EINEN "Gedankenblitz"?!? *kopfschüttel"
Mit der Argumentaion kannste mMn. Uwe Dittus/Michaeel Harforth reaktivieren..
DU sagst über choi: "Alle drei, vier Spiele bringt er wenigstens einen Gedankenblitz!"
Ah ja: wie viele Saisonspiele hat der KSC (in der 2.Liga) mindestens??? Und dann rechtfertigst du in einem " groben" Drittel der Spiele dessen Staraufstellung?!? Für EINEN "Gedankenblitz"?!? *kopfschüttel"
Mit der Argumentaion kannste mMn. Uwe Dittus/Michaeel Harforth reaktivieren..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland