| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
12.02.2022 - 13:07 Uhr
Also die 11 gegen Sandhausen war fast 30 Jahre alt
12.02.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Finde den Vorwurf falsch. Wer gut ist wird auch dafür belohnt. Zuletzt Rossmann, der Kother den Rang ablief.
Die Probleme sehe ich auf anderer Ebene, es fehlt etwas der Mut, der zu Beginn seiner Amtszeit noch da war.
Bin sehr gespannt, wie Eichner mit seiner ersten kritischen Situationen, denn das haben wir aktuell, umgehen wird.
Finde den Vorwurf falsch. Wer gut ist wird auch dafür belohnt. Zuletzt Rossmann, der Kother den Rang ablief.
Die Probleme sehe ich auf anderer Ebene, es fehlt etwas der Mut, der zu Beginn seiner Amtszeit noch da war.
Bin sehr gespannt, wie Eichner mit seiner ersten kritischen Situationen, denn das haben wir aktuell, umgehen wird.
Rossmann hat noch keine Minute bei den Profis von Rang ablaufen kann keine Rede sein, nur weil Eichner Kother aus welchen Gründen auch immer auf die Bank setzt.
Und ja auf die nächsten Wochen bin ich auch sehr gespannt, das is der erste "Make or Break"-Moment für Eichner.
12.02.2022 - 16:01 Uhr
Ich glaube Eiche list hier mit, oder es wurde ihm zumindest zugetragen was hier am Dienstag so geschrieben wurde.
12.02.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von Dia1894
Ich denke eher, er weiß selbst woran es hängt. Wenn er hier lesen würde würde eher viel zu lachen haben.
Wenn man Gondorfs Ansprache heute vorm Spiel gesehen hat, die Truppe wollte Wiedergutmachung. Die waren alle heiß drauf!
Zitat von Jens89
Ich glaube Eiche list hier mit, oder es wurde ihm zumindest zugetragen was hier am Dienstag so geschrieben wurde.
Ich denke eher, er weiß selbst woran es hängt. Wenn er hier lesen würde würde eher viel zu lachen haben.
Wenn man Gondorfs Ansprache heute vorm Spiel gesehen hat, die Truppe wollte Wiedergutmachung. Die waren alle heiß drauf!
naja auf der PK heute war Eiche schon angefressen ob der Fragen oder auch dem Gerede unter der Woche wegen Dienstag. Werdet ihr nachher sehen wenn sie auf Youtube kommt.
12.02.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von Jens89
Ich glaube schon, dass hier sachliche Dinge vorgetragen werden
12.02.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von Jens89
naja auf der PK heute war Eiche schon angefressen ob der Fragen oder auch dem Gerede unter der Woche wegen Dienstag. Werdet ihr nachher sehen wenn sie auf Youtube kommt.
Zitat von Dia1894
Zitat von Jens89
Dann sollte er sich dringend ein dickeres Fell zulegen, ich finde und fand es bisher für KSC Verhältnisse fast schon harmonisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 12.02.2022 um 17:17 Uhr bearbeitet
12.02.2022 - 17:14 Uhr
Zitat von Dia1894
Zitat von Jens89
Das ist im Grunde ja das Schlimme.
Dienstag gab es auch 3 Punkte zu holen!
Die Trotzreaktion ist schön. Aber man kann, wenn die Einstellung stimmt.
Und Dienstag war es so mies, wie es heute toll war.
Also braucht keiner angefressen sein!
12.02.2022 - 17:17 Uhr
Ich wäre mir nicht zu sicher, dass Eiche hier nicht mitliest. Gerade Transfermarkt ist jetzt nicht die unbeliebteste Adresse.
Iron Maik ist hier soweit ich weiß auch hin und wieder unterwegs und von einem Spieler weiß ich auch, dass er sich in manchen Foren durchklickt.
Ist also nicht gänzlich auszuschließen, dass Eiche hier mal reinlugt. Ob und welche Schlüsse er daraus ziehtboder ob er darüber lacht ist dann ja wieder eine andere Frage.
In solchen Foren soll es ja immer mal ein paar Leute geben, die tatsächlich Ahnung von Fußball haben und die auch in Textform konstruktiv rüberbringen können. Außerdem ist ein anderer Blickwinkel (den wir hier als Fans nunmal haben) auf die ganze Situation hin und wieder ganz praktisch.
Iron Maik ist hier soweit ich weiß auch hin und wieder unterwegs und von einem Spieler weiß ich auch, dass er sich in manchen Foren durchklickt.
Ist also nicht gänzlich auszuschließen, dass Eiche hier mal reinlugt. Ob und welche Schlüsse er daraus ziehtboder ob er darüber lacht ist dann ja wieder eine andere Frage.
In solchen Foren soll es ja immer mal ein paar Leute geben, die tatsächlich Ahnung von Fußball haben und die auch in Textform konstruktiv rüberbringen können. Außerdem ist ein anderer Blickwinkel (den wir hier als Fans nunmal haben) auf die ganze Situation hin und wieder ganz praktisch.
12.02.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von Helmdex
Ich wäre mir nicht zu sicher, dass Eiche hier nicht mitliest. Gerade Transfermarkt ist jetzt nicht die unbeliebteste Adresse.
Ist also nicht gänzlich auszuschließen, dass Eiche hier mal reinlugt.
Um so wichtiger sich von Anstand und Moral leiten zu lassen Ich wäre mir nicht zu sicher, dass Eiche hier nicht mitliest. Gerade Transfermarkt ist jetzt nicht die unbeliebteste Adresse.
Ist also nicht gänzlich auszuschließen, dass Eiche hier mal reinlugt.
12.02.2022 - 17:22 Uhr
Klar liest er mit. Habe ja geschrieben, dass ich Choi am ehesten auf links sehe jetzt mit Goller. Sieg geht auf mich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland