Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14231
17.05.2026 - 17:52 Uhr
Danke für 6,5 Jahre Eichner. Danke für den Klassenerhalt damals und danke für die Stabilisierung des Vereins.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14232
17.05.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von Tyco09
Danke, dass du uns damals vor dem Sturz in Liga 3 bewahrt und in der zweiten Liga stabilisiert hast. Wirklich, danke dafür.

Die letzten 1,5 Jahre waren aber einfach nichts mehr und ich habe mich öfter nicht mehr mit deinen Aktionen identifizieren können, auch wenn ich das gerne gekonnt hätte. Jetzt bin ich ehrlich froh, dass die Saison vorbei ist. Für den Verein, für das Forum hier und auch für dich.

Alles Gute.

Geh ich 100% so mit
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14233
17.05.2026 - 18:06 Uhr
Es zeugt schön von wahrer Größe, die Fans im eigenen Abschiedsvideo dazu aufzufordern, seine Nachfolger genau so zu unterstützen wie ihn. Ganz ganz stark!!

Alles Gute Eiche!

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14234
17.05.2026 - 18:14 Uhr
DANKE Eiche für die 6 1/2 Jahre auf der Trainerbank. Hochs und Tiefs gemeinsam bewältigt. Jetzt startet ein neues Kapitel aber du wirst ein ganz Großer in der Geschichte des Clubs bleiben.
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14235
17.05.2026 - 18:15 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Es zeugt schön von wahrer Größe, die Fans im eigenen Abschiedsvideo dazu aufzufordern, seine Nachfolger genau so zu unterstützen wie ihn. Ganz ganz stark!!

Alles Gute Eiche!

Das Video laden sie aber hoffentlich nochmal neu hoch
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14236
17.05.2026 - 18:15 Uhr
Vielen Dank für alle die Jahre voller Leidenschaft und harter Arbeit. Alles gute Christian!

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14237
17.05.2026 - 19:05 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von KSCFranconia

Alles Gute Eiche!

Das Video laden sie aber hoffentlich nochmal neu hoch

https://youtu.be/ztblx6Encjg?is=qeceJaehtKqpkOYG

Mit richtiger Tonspur
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14238
17.05.2026 - 19:13 Uhr
Nach dem letzten Spiel, will ich jetzt hier noch schreiben: danke Christian Eichner. Wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächste Station.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14239
17.05.2026 - 19:13 Uhr
Werde dich trotz allem vermissen!
Warst, zumindest mal für mich, ein guter und sympathischer Trainer.

Fast genauso werde ich diesen „grausam miesen" Spieler. den jeder Kreisligatrainer zusammenfalten würde ( bei so einer Zweikampfführung) vermissen, denn auch er war zumindest für mich nicht so schlecht, wie er hier ständig gemacht wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 17.05.2026 um 19:17 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#14240
17.05.2026 - 19:19 Uhr
Danke für alles Eiche, hoffentlich wächst er an seinen Aufgaben die ihm sicherlich auch mehr Gegenwind bescheren werden als es bei uns der Fall war.

Wenn er seinen Horizont erweitern kann und bisschen angeeckt ist dann darf er sich gern hier wieder einstellen lassen auf einem Posten nach Wahl.

Den eins ist klar, er trägt den KSC im Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.