FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Christian Brand
Geburtsdatum 23.05.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Brand [Trainer]

08.12.2015 - 11:12 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Christian Brand [Trainer] |#1
08.12.2015 - 11:22 Uhr
Herzlich willkommen zurück an Bord der Kogge, wenn auch dieses Mal in anderer Funktion.

Ich wünsche mir, Herrn Brand und dem Verein ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Taktik, der Spieler und dazu ne Menge Siege bis zum Saisonende. Wenn dann die Option auf ne VVL gezogen werden kann am 30.06., dann wurde ne Menge richtig gemacht.
Ich betrachte seine Arbeit vollkommen vorurteilsfrei - irgendwo schrieb es ein anderer User - jeder hat seine Leichen im Keller und lernt hoffentlich daraus.
Im besten Fall gibt es drei Punkte in Bremen und eine Glättung der Wogen.

Kurzum: Viel Erfolg beim besten (chaotischsten) Verein der Welt zwinker
Christian Brand [Trainer] |#2
08.12.2015 - 11:29 Uhr
Dann an der Stelle auch noch einmal ein "Herzliches Willkommen (zurück)", Herr Brand!

Ich wünsche ihm, dass er die derzeitige Situation richtig erkennt und an den Stellschrauben dreht, die gedreht werden müssen.
Zu seiner Fähigkeit als Trainer kann ich - anders als scheinbar die meisten - keine Aussage machen. Vielleicht hat Hansa zur Abwechslung auch mal Glück bei der Trainerwahl und dieser Mann entpuppt sich als ein zweiter Dirk Schuster. tongue Aber soweit wollen wir überhaupt nicht denken. Der Klassenerhalt hat oberste Priorität!

Im Übrigen auch ein sehr sympathischer, erster Auftritt von ihm. Könnte uns mit seiner lockeren, optimistischen Art ganz gut tun.
Christian Brand [Trainer] |#3
08.12.2015 - 11:39 Uhr
bisher noch nicht allzu erfolgreich als trainer, dass muss aber auch noch nichts heißen. der mann ist jung, dass gefällt mir. hoffen wir, dass er es schafft der mannschaft die gleiche leidenschaft mitzugeben, die er damals bei uns auf dem platz gezeigt hat.

die mannschaft hat definitiv mehr potenzial als es der tabellenplatz zeigt. mach was draus chrischi!!!!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Christian Brand [Trainer] |#4
08.12.2015 - 11:59 Uhr
Herzlich Willkommen Herr Brand.

Mögen Sie mit ihrem Einfühlungsvermögen und bei der Wahl ihrer Strategie, der Motivation der Spieler, ihrer taktischen Ausrichtung und beim Vermitteln und Umsetzen ihrer Philosophie genauso gewandt sein, wie in der Wahl ihrer Worte.

Viel Erfolg!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
optisch passt er hervorragend zu unserer jetzigen Vereinsführung zwinker

In diesem Sinne, einen kühlen Kopf bewahren und Brandgefährlichen Fussball spielen lassen.
Christian Brand [Trainer] |#5
08.12.2015 - 12:14 Uhr
Ein großer Fußball-Philosoph sagte einst: "Jeder gute Trainer muss auch einmal absteigen."
Diesen Abstieg hat Christian Brand ja nun bereits hinter sich und ich blicke optimistisch nach vorn.
Herzlich Willkommen zurück Lächelnd
Und vielleicht erinnert sich Christian Brand an die gloreiche Hansa-Zeit und holt wieder ein paar Skandinavier an Bord zwinker

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Christian Brand [Trainer] |#6
08.12.2015 - 12:35 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

In der PK hat er auf mich einen guten Eindruck gemacht. Hoffentlich schafft er es uns in der Rückrunde aus dem Sumpf zu ziehen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Christian Brand [Trainer] |#7
08.12.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von h3li0s
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

In der PK hat er auf mich einen guten Eindruck gemacht. Hoffentlich schafft er es uns in der Rückrunde aus dem Sumpf zu ziehen.

Inwiefern einen guten Eindruck?
Humor hat er jedenfalls nicht ( Wie sieht der Fahrplan für die nächsten Tage aus? Antwort Brands: Wir trainieren Fußball."...Stirnrunzelnd )

Aber mal ernsthaft, für mich waren keine besonderen Aussagen dabei. Ein Glück werden auf dem Podium keine Punkte vergebenCool

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Christian Brand [Trainer] |#8
08.12.2015 - 13:14 Uhr
Na, der Christian ist ja kein "brand"neuer hier ... Lachend
Herzlich Willkommen an Bord der Hansa-Kogge!!
Ich wünsche eine gute Vermittlung der Trainingseinstellung, taktisches Gespür, einen positiven Draht zur Mannschaft und einen Hauch von Matchglück! Auf geht´s!!

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Christian Brand [Trainer] |#9
08.12.2015 - 13:19 Uhr
Ich wünsche Christian Brand bei uns natürlich viel Erfolg.
Das ist zunächst mal der Nichtabstieg, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ob er nun derjenige ist, der die Mannschaft über die Saison hinaus entwickeln und die Kogge sportlich in sichere Gewässer (Mittelfeld oder gar mehr) führen kann? Es ist dem Verein zu wünschen.

Rückblickend kann ich mich an keinen Trainer erinnern (egal in welcher Liga), der Hansa im Abstiegskampf befindlich übernommen und in der/den darauffolgenden Saison/s größere Erfolge als Klassenerhalt verbuchen konnte.

Einmal ist bekanntlich immer das erste Mal. Brand und Feuerwehrmann, das passt auch nicht. Es sei denn, wir wechseln diese Saison nochmal den Trainer. Aber das wollen wir wirklich nicht hoffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 08.12.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
Christian Brand [Trainer] |#10
08.12.2015 - 13:34 Uhr
der nächste bitte....

Ich gebe mal keine Prognose ab und wünsche ihm einfach mehr Erfolg als KB. Eine überragende Rückrunde muss her.

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.