Chinedu Ede
20.05.2006 - 17:05 Uhr
30.10.2007 - 10:24 Uhr
Aus dem Tagesspiegel
Zitat
Ede sollte Spielpraxis sammeln für das DFB-Pokalspiel der Bundesligamannschaft heute beim Regionalligisten Wuppertaler SV; verausgaben sollte er sich dabei allerdings nicht. Ede gehört auf jeden Fall zu Herthas Kader für die Zweitrundenbegegnung des Pokalwettbewerbs......
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-DFB-Pokal-Hertha-BSC;art15527,2409709
Zitat
Ede sollte Spielpraxis sammeln für das DFB-Pokalspiel der Bundesligamannschaft heute beim Regionalligisten Wuppertaler SV; verausgaben sollte er sich dabei allerdings nicht. Ede gehört auf jeden Fall zu Herthas Kader für die Zweitrundenbegegnung des Pokalwettbewerbs......
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-DFB-Pokal-Hertha-BSC;art15527,2409709
30.10.2007 - 11:46 Uhr
favre neigt dazu ikmmer etwas unerwartetes in die aufstellung einzubauen. heut denke ich,dass diese überrasching ede in der startelf sein wird.
30.10.2007 - 14:14 Uhr
hoffe doch das er seine chance heute erhällt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 30.10.2007 um 14:15 Uhr bearbeitet
30.10.2007 - 15:19 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von Exsample:
favre neigt dazu ikmmer etwas unerwartetes in die aufstellung einzubauen. heut denke ich,dass diese überrasching ede in der startelf sein wird.
Würde ja auch Sinn machen. So kann er Ede jetzt vielleicht an die Elf heranführen. Ist wohl am ehesten möglich und sinnvoll, wenn Gil nicht spielen kann. Mich würde es ohnehin freuen, da ich Ede sehr gut finde.
Dem kann man nichts mehr hinzufügen!
Finde Ede auch klasse :)
Zitat von Exsample:
Würde ja auch Sinn machen. So kann er Ede jetzt vielleicht an die Elf heranführen. Ist wohl am ehesten möglich und sinnvoll, wenn Gil nicht spielen kann. Mich würde es ohnehin freuen, da ich Ede sehr gut finde.
30.10.2007 - 19:43 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von Exsample:
Ich schließe mich euch an ;)
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von Exsample:
Ich schließe mich euch an ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 30.10.2007 um 19:44 Uhr bearbeitet
30.10.2007 - 19:59 Uhr
Wenn ich Hoeneß wäre wurde ich jetzt folgendes tun:
Ich würde versuchen mit Ede zu verlängern.
Mit einigen Prämien drin für bestimmte Sportliche leistungen. Und wenn er denn berater wächselt dann verdoppeln sich die Prämien automatisch!
Ich würde versuchen mit Ede zu verlängern.
Mit einigen Prämien drin für bestimmte Sportliche leistungen. Und wenn er denn berater wächselt dann verdoppeln sich die Prämien automatisch!
31.10.2007 - 15:21 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Finde es ein bisschen seltsam, dass Pisczcek(????)von Anfang an auf links gespielt hat und nicht Ede.
Scheint wirklich noch nicht das große Standing zu haben bei Favre.
zumal piszczek auch noch ein rechtsfuß, laut tm.de, ist! und seine eine verstolper-aktion, wo er versucht auf oko quer zu legen, hat gezeigt dass er kein linksfuß ist...
Finde es ein bisschen seltsam, dass Pisczcek(????)von Anfang an auf links gespielt hat und nicht Ede.
zumal piszczek auch noch ein rechtsfuß, laut tm.de, ist! und seine eine verstolper-aktion, wo er versucht auf oko quer zu legen, hat gezeigt dass er kein linksfuß ist...
31.10.2007 - 15:40 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Marcolinhoo:
Aber ein rechtsfuß auf der linken siete kann nach innen ziehen und dann mit rechts den abschluss suchen!
Hat Favre aber schon mehrfach betont!
Zitat von Marcolinhoo:
Aber ein rechtsfuß auf der linken siete kann nach innen ziehen und dann mit rechts den abschluss suchen!
Hat Favre aber schon mehrfach betont!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 31.10.2007 um 15:40 Uhr bearbeitet
04.11.2007 - 18:55 Uhr
Zitat von Pologo:
Aussortiert ? War fit und blieb in Berlin. Favre nimmt alle 4 Stürmer + Grahn mit nach hamburg und setzt Lima pseudomäßig auf die Bank. Ein junger schneller Spieler mit Ideen und scharfen hereingaben sitzt dagegen vor dem Fernseher ich verstehe den Schweizer manchmal echt nicht !!!
sieht wohl echt so aus, als ob der beraterwechsel langsam früchte trägt.
wahrscheinlich würde er spielen, wenn er bei neubauer geblieben wäre. selber schuld.
Aussortiert ? War fit und blieb in Berlin. Favre nimmt alle 4 Stürmer + Grahn mit nach hamburg und setzt Lima pseudomäßig auf die Bank. Ein junger schneller Spieler mit Ideen und scharfen hereingaben sitzt dagegen vor dem Fernseher ich verstehe den Schweizer manchmal echt nicht !!!
sieht wohl echt so aus, als ob der beraterwechsel langsam früchte trägt.
wahrscheinlich würde er spielen, wenn er bei neubauer geblieben wäre. selber schuld.
04.11.2007 - 19:15 Uhr
favre setzt lieber piszczek im rechten mittelfeld ein und zieht ebert nach links...was soll das? ich will ENDLICH einmal die flügelzange ebert-ede sehen!!! wie wäre es mit einer unterschriftenkampagne :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.