Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Chinedu Ede

20.05.2006 - 17:05 Uhr
Chinedu Ede |#161
20.05.2008 - 19:41 Uhr
Ich denke Chinedu will auf Nummer sicher gehen und wechselt deshalb nach Duisburg.

Dort wird er einen Stammplatz haben und die 2Liga ordentlich aufmischen, eigentlich hat der Bursche auch Erstliganiveau.

Nur wer garantiert Ihm einen, wenn er locker flockig fast 1. Saison keinen Einsatz hatte....

Bei guten Leistungen und einem Nichtaufstieg des MSV kann er immer noch in die 1.Liga wechseln, ich wünsche Ihm alles Gute und habe es auch nicht wirklich verstanden warum er keine Chance beim Favre bekam...
Chinedu Ede |#162
20.05.2008 - 19:45 Uhr
Das Problem war auch, dass die Fronten zwischen Hertha und Ede nach seinem Beraterwechsel zu Van Burik gehärtet waren. Es ging hier also nicht alleine um die sportliche Komponente...
Chinedu Ede |#163
21.05.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von herthafan2401:
einer der besten jungen den wir haben und sie verkaufen ihn..

wieso verkaufen? Er geht ablösefrei. Und das ist nach dieser Saison wohl auch absolut verständlich. Dass Favre so gar nichts mit ihm anfangen konnte, hat mich allerdings auch gewundert.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Chinedu Ede |#164
21.05.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von herthafan2401:
einer der besten jungen den wir haben und sie verkaufen ihn..

wieso verkaufen? Er geht ablösefrei. Und das ist nach dieser Saison wohl auch absolut verständlich. Dass Favre so gar nichts mit ihm anfangen konnte, hat mich allerdings auch gewundert.

favre hat nie mit richtigen aussenstuermern gespielt.
man haette aber ede sicherlich umschulen koennen aber wahrscheinlich hat da die geduld gefehlt und der beraterwechsel war auch nicht klug.

•     •     •

Chinedu Ede |#165
21.05.2008 - 19:39 Uhr
Bis auf das eine Kontertor in Dortmund, an das ich mich erinnern kann (Vorlage?) kann ich mich nicht an eine gute Szene erinnern. Gut, er hat ja auch kaum gespielt. Aber wenn das unter 2 Trainern (Götz und Favre) so ist, kann es ja wirklich nicht so toll gewesen sein.

Und wenn ich dann lese, er hatte mehrere Angebote, entschied sich aber für Duisburg wegen dem "Konzept" ...... na ja, ich denke mir lieber meinen Teil.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Chinedu Ede |#166
21.05.2008 - 19:46 Uhr
Zitat
Ede gilt als eines der hoffnungsvollsten Talente in Deutschland

Das hat mich grad ein bissche irritiert!!War der Junge echt so stark??Ich hab ihn nämlich selte gesehen...

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Chinedu Ede |#167
21.05.2008 - 19:51 Uhr
Viel Glück in Duisburg.

Ist bestimmt eins der größten Talente auf seiner Position.
Gibt aber nicht viele Vereine die mit einem echten LA spielen.:)

Hatte immer das Gefühl er ist der Odonkor auf links.

Habe mal in einer Halle gegen Ihn gespielt.
Kannte ihn da noch nicht und wunderte mich was für ein komischer Kerl da kommt und mit Basketballschuhen anfängt zu zocken.
Hat aber fast allen einen knoten in die Beine gespielt.
Chinedu Ede |#168
21.05.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Bis auf das eine Kontertor in Dortmund, an das ich mich erinnern kann (Vorlage?) kann ich mich nicht an eine gute Szene erinnern. Gut, er hat ja auch kaum gespielt. Aber wenn das unter 2 Trainern (Götz und Favre) so ist, kann es ja wirklich nicht so toll gewesen sein.

schau dir seine statistik an aus der letzten saison.

•     •     •

Chinedu Ede |#169
21.05.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von MCNEWMAN:
Ich finde es nicht schlimm das er weg ist !
er hat ja kaum gespielt.wünsche ihm viel hlück in duisburg vielleicht wird er ja doch noch richtig gut! Bin mir sicher das er sich in liga 2 durchsetzen wird. ;)

Ich finde schon schlimm, dass eine ganze Generation junger Spieler komplett weg ist: Samba, Salihovic, 2xBoateng, Dejagah, Pellatz, Schorch, Bieler, Wallschläger und nun Ede. Das ist ne halbe Mannschaft und wäre unabhängig von ihren Fähigkeiten ein Gegenkonzept gegen den Söldnerfussball. Auf mich hört eh' keiner und irgendwann hör' ich auch auf damit. Aber noch was. Wer bleibt ist Ebert und der ist der schlecheste von denen nach meiner Einschätzung.
Chinedu Ede |#170
21.05.2008 - 20:28 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:

schau dir seine statistik an aus der letzten saison.

Das meine ich ja: Nichts tolles.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.