| Geburtsdatum | 05.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Chinedu Ede [17]
23.07.2012 - 17:24 Uhr
20.08.2013 - 10:35 Uhr
Ich nehm mal an, dass nicht jeder hier alle Interviews liest, deswegen pack ich das mal hier rein, weil ich's lustig fand:
Zitat
Transfermarkt.de: Bitte erzählen Sie ein Erlebnis aus Ihrem Fußballerleben.
Oliver Kunkel: Eine lustige Geschichte gab es damals bei Union Berlin in der Jugend. Wir spielten ja sehr oft in der Jugend gegen Hertha BSC und besonders stark war dort immer Chinedu Ede, der ja heute bei Mainz 05 unter Vertrag ist. Dann trafen wir eines Tages auf Hertha und Ede war nicht auf dem Platz. Daraufhin fragte ich im Spiel Jerome Boateng, wo er denn sei. Der antwortete: „Der hat aufgehört mit Fußball und will Rapper werden." War nun nicht unbedingt eine Antwort, mit der ich gerechnet hatte (lacht).
http://www.transfermarkt.de/de/kunkel-panik-transfers-waren-an-der-tagesordnung/news/anzeigen_132599_komplett.html
Zitat
Transfermarkt.de: Bitte erzählen Sie ein Erlebnis aus Ihrem Fußballerleben.
Oliver Kunkel: Eine lustige Geschichte gab es damals bei Union Berlin in der Jugend. Wir spielten ja sehr oft in der Jugend gegen Hertha BSC und besonders stark war dort immer Chinedu Ede, der ja heute bei Mainz 05 unter Vertrag ist. Dann trafen wir eines Tages auf Hertha und Ede war nicht auf dem Platz. Daraufhin fragte ich im Spiel Jerome Boateng, wo er denn sei. Der antwortete: „Der hat aufgehört mit Fußball und will Rapper werden." War nun nicht unbedingt eine Antwort, mit der ich gerechnet hatte (lacht).
http://www.transfermarkt.de/de/kunkel-panik-transfers-waren-an-der-tagesordnung/news/anzeigen_132599_komplett.html
30.08.2013 - 16:03 Uhr
Hi,
was ist denn Stand der Dinge? Gibt es irgendwas neues von Ede?
Wann kann man mit seiner Rückkehr rechnen? Ist er vielleicht schon wieder im Mannschaftstraining?
Wie schätzt ihr denn so seine Chancen grundsätzlich ein, wenn er mal spielfit ist?
Sicherer Bankspieler mit Chance auf erste Elf oder doch eher Notnagel?
Tuchel mag ihn ja scheinbar grundsätzlich oder?
Wann kann man mit seiner Rückkehr rechnen? Ist er vielleicht schon wieder im Mannschaftstraining?
Wie schätzt ihr denn so seine Chancen grundsätzlich ein, wenn er mal spielfit ist?
30.08.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von liza:
Hi,
http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite42.html
Hi,
http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite42.html
12.12.2013 - 07:05 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Um es gleich vorweg zu sagen: „Chinedu Ede ist nicht abgeschrieben.“ Diese Feststellung ist seinem Trainer Thomas Tuchel sehr wichtig – weil der Offensivspieler beim FSV Mainz 05 zuletzt etwas in der Versenkung verschwunden ist. Keine einzige Bundesliga-Minute hat der 26-Jährige in dieser Spielzeit absolviert, stand auch nur einmal im Kader, am 28. September beim 1:3 in seiner Heimatstadt Berlin. Nicht viel für einen Mann, den die 05er im Sommer 2012 für 1,2 Millionen Euro von Union Berlin losgeeist und mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet hatten.
Es scheint wohl auf ein Leihgeschäft im Winter hinauszulaufen. Schade, dass er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird. Ich glaube an den Jungen, der wird uns noch helfen.
12.12.2013 - 15:09 Uhr
Ich hoffe das er noch einmal bei uns in die Spur kommt. Halte viel von ihm.
05.01.2014 - 10:04 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Chinedu Ede hat das Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 in Marbella am Sonntagmorgen verlassen. Der Offensivspieler wurde freigestellt, um zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu reisen und sich dort einem Medizincheck zu unterziehen. Beide Klubs haben eine mündliche Einigung über ein Leihgeschäft bis zum Ende der laufenden Saison erzielt. Der 26-Jährige hat seit 2012 elf Pflichtspiele (1 Tor) für die 05er absolviert, ist in der aktuellen Spielzeit allerdings noch nicht zum Einsatz gekommen.
Chine ist, laut FSV-App, heute morgen aus Marbella abgereist um sich dem Medizincheck in Kaiserslautern zu unterziehen. Er soll bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MainzFan_ am 05.01.2014 um 10:14 Uhr bearbeitet
05.01.2014 - 11:11 Uhr
Braucht der FCK die Hilfe des verhassten FSV um die Chancen auf den Wiederaufstieg zu verbessern? ;)
Das ich das noch erleben darf.
05.01.2014 - 11:27 Uhr
Hauptsache er wird fit und kommt gestärkt zurück, das er uns dann umso mehr weiterhelfen kann. Wenn es dann dank seiner Hilfe wieder gegen die Bauern geht habe ich da auch nichts dagegen. Ist nicht so weit zum Auswärtsspiel. Dank der Sponsortätigkeit unseres ehemaligem MP Beck zur WM 2006 auch alles gut organisiert. Und das schönste ist, das man niemand erklären muss wer der Gegner ist, um was es geht. Die Fronten sind von Anfang an geklärt, keine weichgespülte Kacke wie gegen Hoffenheim oder so.
05.01.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von WHV05er:
Braucht der FCK die Hilfe des verhassten FSV um die Chancen auf den Wiederaufstieg zu verbessern? ;)
Nachdem ihr uns mit Amri bereits ein Ei ins Nest gelegt habt, wird's langsam mal Zeit für eine Entschädigung. ;)
Nachdem ihr uns mit Amri bereits ein Ei ins Nest gelegt habt, wird's langsam mal Zeit für eine Entschädigung. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland