| Geburtsdatum | 05.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Chinedu Ede [17]
23.07.2012 - 17:24 Uhr
26.02.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von kusczckak:
Er trennt sich zu spät vom Ball. Heute war des Öfteren mehr drin, aber er bleibt im Dribbling. Dennoch gute Ansätze, gern mehr davon.
Dennoch spielt er des öfteren gefährliche Bälle. Ist mir momentan deutlicher lieber als Ivanschitz!
Er trennt sich zu spät vom Ball. Heute war des Öfteren mehr drin, aber er bleibt im Dribbling. Dennoch gute Ansätze, gern mehr davon.
Dennoch spielt er des öfteren gefährliche Bälle. Ist mir momentan deutlicher lieber als Ivanschitz!
27.02.2013 - 05:20 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Also Ede wie Ede Zimmermann habe ich bei ihm noch nie gehört... Die Betonung liegt da schon auf dem 2. E
Mir wurde bis jetzt überall gesagt, das er sich doch wie Ede Zimmermann ausspricht und nicht mit Betonung auf dem zweiten e.
Also Ede wie Ede Zimmermann habe ich bei ihm noch nie gehört... Die Betonung liegt da schon auf dem 2. E
Mir wurde bis jetzt überall gesagt, das er sich doch wie Ede Zimmermann ausspricht und nicht mit Betonung auf dem zweiten e.
27.02.2013 - 08:58 Uhr
Also ich fand ihn ziemlich stark gestern. Natürlich passte das ein oder andere Abspiel nicht oder auch mal ein falscher Laufweg. Musst dann weichen weil Tuchel mit Ivanschitz sicherlich etwas Ruhe ins Spiel bringen wollte. Andi ist mir leider quasi gar nicht aufgefallen...ein Mann mit solcher Erfahrung muss auch mal das Spiel beruhigen können.
Ede befindet sich aber jetzt auf einem guten Weg.
Ede befindet sich aber jetzt auf einem guten Weg.
27.02.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Falsch. Betonung auf dem 1. E. Kenne ihn und seinen Bruder sehr gut. Definitiv Betonung auf dem ersten E!
Falsch. Betonung auf dem 1. E. Kenne ihn und seinen Bruder sehr gut. Definitiv Betonung auf dem ersten E!
17.03.2013 - 13:49 Uhr
Zweites oder erstes E ist mir schnuppe. Der Junge hat gestern einige sehr schöne Bälle durchgesteckt. Ich hoffe, er kommt noch näher ran an die erste Elf hinter den Spitzen, oder sonstwo. Das fehlt aktuell. Zusammen mit Stürmern, die im richtigen Moment lossprinten!
17.03.2013 - 14:10 Uhr
Trennt sich aber immer noch ab und an zu spät vom Ball, ansonsten ist er mittlerweile sicherlich ne alternative für die erste Elf.
Ersteres gilt im übrigen auch für Malli, aber das gehört nicht hier rein.
Ersteres gilt im übrigen auch für Malli, aber das gehört nicht hier rein.
17.03.2013 - 14:20 Uhr
Klasse Spiel von ihm, er hat noch mal mit Malli Schwung in die Partie gebracht, leider zu spät Eingewechselt für meinen Geschmack.
17.03.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von boby05:
leider zu spät Eingewechselt für meinen Geschmack.
Das ist auch meine Hauptkritik an TT, denn mMn wechselt er sehr oft zu spät.
Was Ede betrifft, hoffe ich, dass er jetzt so allmählich an die erste Elf kommt und zu einer Alternative für Ivanschitz wird.
leider zu spät Eingewechselt für meinen Geschmack.
Das ist auch meine Hauptkritik an TT, denn mMn wechselt er sehr oft zu spät.
Was Ede betrifft, hoffe ich, dass er jetzt so allmählich an die erste Elf kommt und zu einer Alternative für Ivanschitz wird.
19.03.2013 - 22:55 Uhr
Da er nun sportlich wohl endlich aufm richtigen Weg bei uns ist, worüber ich sehr glücklich bin, da er mir bei Union schon sehr gefiel, dachte ich ,ich poste mal seine 2.Begabung (auch im Rahmen der blöden Länderspielpause ;-) ) :D
Ich find, er hats drauf:
http://www.facebook.com/#!/ChineduMusik/app_57675755167
Vor allem "3 Wünsche frei" hat es in sich.
Ich find, er hats drauf:
http://www.facebook.com/#!/ChineduMusik/app_57675755167
Vor allem "3 Wünsche frei" hat es in sich.
29.04.2013 - 16:27 Uhr
Chinedu wurde heute am Blinddarm operiert. Ich wünsche ihm natürlich eine schnelle und gute Genesung, aber der Junge ist mir viel zu oft im Krankenstand diese Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland