1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Chinedu Ede
Geburtsdatum 05.02.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Chinedu Ede [17]

23.07.2012 - 17:24 Uhr
Chinedu Ede [17] |#91
26.02.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von kusczckak:
Er trennt sich zu spät vom Ball. Heute war des Öfteren mehr drin, aber er bleibt im Dribbling. Dennoch gute Ansätze, gern mehr davon.

Dennoch spielt er des öfteren gefährliche Bälle. Ist mir momentan deutlicher lieber als Ivanschitz!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Chinedu Ede [17] |#92
27.02.2013 - 05:20 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Also Ede wie Ede Zimmermann habe ich bei ihm noch nie gehört... Die Betonung liegt da schon auf dem 2. E

Mir wurde bis jetzt überall gesagt, das er sich doch wie Ede Zimmermann ausspricht und nicht mit Betonung auf dem zweiten e.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Chinedu Ede [17] |#93
27.02.2013 - 08:58 Uhr
Also ich fand ihn ziemlich stark gestern. Natürlich passte das ein oder andere Abspiel nicht oder auch mal ein falscher Laufweg. Musst dann weichen weil Tuchel mit Ivanschitz sicherlich etwas Ruhe ins Spiel bringen wollte. Andi ist mir leider quasi gar nicht aufgefallen...ein Mann mit solcher Erfahrung muss auch mal das Spiel beruhigen können.
Ede befindet sich aber jetzt auf einem guten Weg.
Chinedu Ede [17] |#94
27.02.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Also Ede wie Ede Zimmermann habe ich bei ihm noch nie gehört... Die Betonung liegt da schon auf dem 2. E

Falsch. Betonung auf dem 1. E. Kenne ihn und seinen Bruder sehr gut. Definitiv Betonung auf dem ersten E!
Chinedu Ede [17] |#95
17.03.2013 - 13:49 Uhr
Zweites oder erstes E ist mir schnuppe. Der Junge hat gestern einige sehr schöne Bälle durchgesteckt. Ich hoffe, er kommt noch näher ran an die erste Elf hinter den Spitzen, oder sonstwo. Das fehlt aktuell. Zusammen mit Stürmern, die im richtigen Moment lossprinten!
Chinedu Ede [17] |#96
17.03.2013 - 14:10 Uhr
Trennt sich aber immer noch ab und an zu spät vom Ball, ansonsten ist er mittlerweile sicherlich ne alternative für die erste Elf.
Ersteres gilt im übrigen auch für Malli, aber das gehört nicht hier rein.
Chinedu Ede [17] |#97
17.03.2013 - 14:20 Uhr
Klasse Spiel von ihm, er hat noch mal mit Malli Schwung in die Partie gebracht, leider zu spät Eingewechselt für meinen Geschmack.
Chinedu Ede [17] |#98
17.03.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von boby05:
leider zu spät Eingewechselt für meinen Geschmack.

Das ist auch meine Hauptkritik an TT, denn mMn wechselt er sehr oft zu spät.

Was Ede betrifft, hoffe ich, dass er jetzt so allmählich an die erste Elf kommt und zu einer Alternative für Ivanschitz wird.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Chinedu Ede [17] |#99
19.03.2013 - 22:55 Uhr
Da er nun sportlich wohl endlich aufm richtigen Weg bei uns ist, worüber ich sehr glücklich bin, da er mir bei Union schon sehr gefiel, dachte ich ,ich poste mal seine 2.Begabung (auch im Rahmen der blöden Länderspielpause ;-) ) :D

Ich find, er hats drauf:
http://www.facebook.com/#!/ChineduMusik/app_57675755167

Vor allem "3 Wünsche frei" hat es in sich.
Chinedu Ede [17] |#100
29.04.2013 - 16:27 Uhr
Chinedu wurde heute am Blinddarm operiert. Ich wünsche ihm natürlich eine schnelle und gute Genesung, aber der Junge ist mir viel zu oft im Krankenstand diese Saison.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.