Amerika

Chile (Nationalmannschaft) - La Roja

12.07.2007 - 17:24 Uhr
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#201
25.06.2010 - 17:35 Uhr
So, ab gehts mit den Kumpels feiern. So oder so kommt Chile weiter, per Remis oder mit Hilfe der Catrachos! Keine Sorgen machen wenn ich mich bis Montag nicht melde :ugly

Laut Training soll so gespielt werden:

Bravo

Medel Ponce Jara Vidal

Isla Estrada Beausejour

Valdivia
Alexis Mark

Druck vor allem über links in den Rücken von Navas rein und die Schnelligkeit der vorderen 4 mit
Pässen von Valdivia ausnutzen. Medel übrigens rechts draussen um Villa zu stoppen.

Viel Spass allen, hoffentlich reichts...
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#202
25.06.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Ooqbar:
So, ab gehts mit den Kumpels feiern. So oder so kommt Chile weiter, per Remis oder mit Hilfe der Catrachos! Keine Sorgen machen wenn ich mich bis Montag nicht melde :ugly

Saufen bis die Bandscheibe kracht, viel Spaß! :P

•     •     •

Rojo!
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#203
25.06.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Fraenzi08:
Zitat von Ooqbar:

Saufen bis die Bandscheibe kracht, viel Spaß! :P

Tratschweib :o :p

Wenn der Dracula heute verpfeift oder die Genossen zweifelhaft weiterkommen... dann muss mir was böses einfallen :grrr
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#204
25.06.2010 - 19:15 Uhr
@Ooqbar: Die Roja bekommt auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen des Amerika-Forums gedrückt. Viel Spaß beim Feiern!
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#205
25.06.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von guate:
@Ooqbar: Die Roja bekommt auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen des Amerika-Forums gedrückt. Viel Spaß beim Feiern!

Ich fang schon mal an: VAMOS CHILE!!!!!!!! :)

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#206
25.06.2010 - 20:12 Uhr
Technisch wird das eine sehr gute Partie und ich hoffe das sich die Chilenen nicht zu weit hinten rein stellen, sondern wie gewohnt schnell nach vorne agieren, da vorne Qualitäten sind, die die spanische Abwehr überwinden könnte. Besonders aufpassen muss man halt auf Villa, doch mir haben Ponce und Medel richtig gut in den letzten zwei Spielen gefallen und dürften auch mit Villa fertig werden. Also los geht es, Chilenen, Siegen und mit 9 Punkten die Gruppe gewinnen!!!

•     •     •

SVE 05 & HSC Montpellier
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#207
25.06.2010 - 20:26 Uhr
Vamos chilenos, vamos a ganar!

Ich hab ein gutes Gefühl :cool
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#208
25.06.2010 - 21:22 Uhr
Selten ein Spiel gesehen, wo man sich die eigene spielerische & taktische Ueberlegenheit durch absoluten Mangel an Nerven kaputt macht. Aber sowas von unnoetig...
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#209
25.06.2010 - 21:24 Uhr
0-2 :ugly :ugly Dermaßen unverdient. 1x war Spanien vor dem Tor und hat getroffen, sosnt keine einzige Torchance und natürlich dieses Glückstor von Villa. Und diese dumme FIFA regt mich auf :grrr Villa dürfte gar nicht spielen und ist an beiden Toren direkt beteiligt. Die Chancenverwertung Chiles ist leider auch nicht optimal. Schon wieder 2 große Chancen. Nun auc noch zu zehnt :/: Die 1. war berechtigt. Das gegen Iniesta war mMn nicht gelb, er wollte zum Ball. Die 2.Gelbe war ein Witz. Der Kommentator des ZDF ist natürlich Pro-Spanien und tut so, als würden sie überragend spielen :ugly Sie spielen wieder mal schlecht. Der Kommentator ist mir schon mehrmals äußerst negativ aufgefallen :angry Zum Glück hält Honduras das 0-0 :) Wenn Chile ausscheidet, werd ich aber richrig wütend :grrr

edit: Sorry, aber bin gerade ziemlich genervt ;)

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 25.06.2010 um 21:29 Uhr bearbeitet
Chile (Nationalmannschaft) - La Roja |#210
25.06.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von niklas7pato:
0-2 :ugly :ugly Dermaßen unverdient. 1x war Spanien vor dem Tor und hat getroffen, sosnt keine einzige Torchance und natürlich dieses Glückstor von Villa. Und diese dumme FIFA regt mich auf :grrr Villa dürfte gar nicht spielen und ist an beiden Toren direkt beteiligt. Die Chancenverwertung Chiles ist leider auch nicht optimal. Schon wieder 2 große Chancen. Nun auc noch zu zehnt :/: Die 1. war berechtigt. Das gegen Iniesta war mMn nicht gelb, er wollte zum Ball. Die 2.Gelbe war ein Witz. Der Kommentator des ZDF ist natürlich Pro-Spanien und tut so, als würden sie überragend spielen :ugly Sie spielen wieder mal schlecht. Der Kommentator ist mir schon mehrmals äußerst negativ aufgefallen :angry Zum Glück hält Honduras das 0-0 :) Wenn Chile ausscheidet, werd ich aber richrig wütend :grrr

dito, der moderator is totaler chile-fan ;) war bei dem schon letztes mal... sogar noch viel krasser
estrada hätte vorher schon gelb-rot sehn müssen, als er sie kriegt die aktion war lächerlich
villa, der nicht auf dem platz stehn darf, schießt das 1-0... bin auch etwas angepisst schon
zudem is schweiz angeblich drückend überlegen, sieht nicht gut aus und aus eigener kraft wird man das nicht mehr aufholen :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.