Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Meier, Norbert

23.02.2014 - 23:27 Uhr
Cheftrainer: Meier, Norbert |#31
10.06.2016 - 16:06 Uhr
Cheftrainer Norbert Meier verlässt Arminia Bielefeld und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten SV Darmstadt 98.

Nachdem sich beide Vereine über die Transfermodalitäten einigen konnten, löste der 57-Jährige seinen Arbeitsvertrag in Bielefeld auf. Über die Höhe der fällig gewordenen Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Thread kann zu. Wechsel ist durch!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Cheftrainer: Meier, Norbert |#32
11.06.2016 - 11:58 Uhr
Quelle: www.nw.de
Arminias Trainer Meier geht ohne Handschlag oder Anruf
Der Trainer hat seinen Sinneswandel weiterhin nicht gegenüber den DSC-Bossen erklärt

Die Art des plötzlichen Klubwechsels bleibt aus Arminen-Sicht sehr ärgerlich.
Meier soll kurz vor Urlaub am 29. Mai fleißig am Kader für die nächste Saison gearbeitet und sich danach von den Verantwortlichen ohne Hinweis auf eventuelle Abwanderungsgedanken verabschiedet haben.

Dieser Zeitung hatte er jüngst noch versichert, wie viel Freude ihm die Arbeit unter "Erstligabedingungen" beim DSC bereite.

Die Arminen erfuhren erst nach drei Tagen heftiger Spekulationen durch eine Anfrage der Hessen offiziell davon, dass sich ihr Trainer auf dem Absprung befindet.

Meiers Schweigen gegenüber den Arminen hält bis zum heutigen Tage an, wie Geschäftsführer Meinke erklärt: "Es gab nach wie vor keinen Kontakt zu ihm. Die Vertragsauflösung lief über seinen Berater."
Joa... solche Gesten sagen dann auch mehr als 1000 Worte
Cheftrainer: Meier, Norbert |#33
11.06.2016 - 16:59 Uhr
Quelle: www.faz.net
Meier hat „am besten gepasst“
Meier habe nur kurz überlegen müssen, bevor er sich für die Aufgabe in Darmstadt interessiert habe, sagte Holger Fach dieser Zeitung. Es sei „nicht schwer“ gewesen, ihn zu überzeugen. Den neuen Cheftrainer traf der Sportdirektor nicht persönlich. Beide kennen sich aus einer kurzen gemeinsamen Zeit bei Borussia Mönchengladbach. „Lilien“-Vereinspräsident Rüdiger Fritsch hingegen reiste zum Kennenlernen nach Spanien, wo Meier Urlaub macht. „Wir sind davon überzeugt, dass Norbert Meier mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Persönlichkeit sehr gut zu Darmstadt 98 passt“, sagte der Wirtschaftsjurist.
Zitat von Wilhelm2704
Und jetzt von mir endgültig der Schlussstrich über mein Emotionales Missverständnis mit dem von mir bisher geschätzten Herrn Meier.....

Dieser Artikel steht wie ich finde für sich selbst und benötigt keinen weiteren Kommentar meinerseits........
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/norbert-meier-neuer-trainer-beim-sv-darmstadt-98-14280757.html

Ihnen Alles nur erdenklich Gute und viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe. Ihnen viel Glück! Und glauben Sie mir bitte, das werden Sie brauchen.......

daraus zitiert..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.