SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2

09.12.2012 - 11:52 Uhr
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#121
10.12.2012 - 15:21 Uhr
Es gibt vorschriften, dass wohl bei derart großen Gedränge nur Hamburger Gitter genutzt werden dürfen. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#122
10.12.2012 - 15:22 Uhr
Hab mal gegoogelt: das Hamburger Gitter (Polizeizaun) ist standfester wie das Mannheimer Gitter (Bauzaun). Jetzt haben wir wieder wad fürs Leben gelernt ...

:ugly
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#123
10.12.2012 - 15:22 Uhr
Zitat
15:20 Uhr: Niggemeier zum Vorwurf, dass zahlreiche Hannoveraner Ordner beim Einlass der Gästefans weggelaufen sind: "Das kann ich nicht bestätigen."

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#124
10.12.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von black-yellow:
Zitat
15:20 Uhr: Niggemeier zum Vorwurf, dass zahlreiche Hannoveraner Ordner beim Einlass der Gästefans weggelaufen sind: "Das kann ich nicht bestätigen."

Da fehlen einem die Worte.
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#125
10.12.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von black-yellow:
Zitat

Aber auch nicht dementieren!

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#126
10.12.2012 - 15:26 Uhr
Zitat
15:25 Uhr: Niggemeier über den Platzsturm nach dem Schlusspfiff: "Die Fans haben den Stadioninnenraum schnell wieder verlassen."

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#127
10.12.2012 - 15:31 Uhr
Ich brech weiter:

15:28 Uhr: Laut Niggemeier habe es keinen direkten Eingangs-Sturm der Hannoveraner Fans gegeben. Die Aussagen dazu sind diffus.

15:29 Uhr: Laut Niggemeier gab es in der Bundesliga in Hannover bislang keine ähnlichen Ausschreitungen, in der Europa-League allerdings schon.
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#128
10.12.2012 - 15:31 Uhr
Zitat
15:29 Uhr: Laut Niggemeier gab es in der Bundesliga in Hannover bislang keine ähnlichen Ausschreitungen, in der Europa-League allerdings schon.

15:28 Uhr: Laut Niggemeier habe es keinen direkten Eingangs-Sturm der Hannoveraner Fans gegeben. Die Aussagen dazu sind diffus.

europapokaaaaal (wenn`s nicht so traurig wäre :( )

•     •     •

Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#129
10.12.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Ich brech weiter:

Den gab es bei uns auch nicht :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#130
10.12.2012 - 15:33 Uhr
Zitat
15:31 Uhr: Schickhardt befragt Niggemeier über die Verfehlungen bei den Einlasskontrollen (Einschmuggeln von Pyro)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.