SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2

09.12.2012 - 11:52 Uhr
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#111
10.12.2012 - 15:07 Uhr
in den Foren anderer Clubs bekommt man keine Antworten auf Fragen, hier gleich 3...:
DANKE ihr positiv Bekloppten ;)
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#112
10.12.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von charleyGaukler:
Zitat von Cookie_Monster:
International gegen Breslau. Gabs ja auch keine Randale. Waren sicherlich polnische Dynamofans.

Es waren ja damals auch kaum breslauer Fans im Stadion. Das zu konztollieren war nun wahrlich keine Herausforderung. Man soll mir in Hannover mal ein Spiel in den letzten 5 Jahren nennen, bei dem so viele Gästefans da waren.

Gegen Breslau gabs in Hannover übelste Ausschreitungen vor und nach dem Spiel.;) War ironisch gemeint was ich da geschrieben hatte ;)

Von übelsten Ausschreitungen kann sogar da keine Rede sein. Gegen Breslau ist tatsächlich mal etwas passiert, was man dem Begriff "Ausschreitungen/Randale" in etwa zuordnen kann, da möchte ich mich mal korrigieren. Von den Dimensionen, die man erwartet hat und aus Polen kennt, war das dennoch um einiges entfernt.

Außerdem neigen Beteiligte nach einem derartigen Ereignis wie dem Breslau-Spiel dazu, beim nächsten Vorkommnis geringeren oder gleichen Ausmaßes (Dynamo-Spiel) wieder von Zuständen zu berichten, die man bis dahin noch nie erlebt hat. Ich nehme an, den gleichen Effekt hatte man nach dem Revierderby BVB-S04, da man ja im DFB-Pokal der Vorsaision Dynamo zu Gast hatte.

Diese Gesellschaft ist manchmal so vergesslich...

•     •     •

Franke schwärmt von dem Torgaranten Lavric und wird daraufhin auf andere Spieler angesprochen die so in Dresden eingeschlagen sind: "Was war eigentlich mit Wansi los???"
Franke: "Wansi war ja euer Liebling! Es war aber das Phänomen überhaupt!!! E Stürmer der keene Tore macht, wird Liebling der Fans?!?!"

Franke:
"Ich war natürlich niedergeschlagen und als ich dann meine Frau anrief, ich sach so: du Maria ich bin gerade entlassen worden." Sie: "GOTT SEI DANK!"
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#113
10.12.2012 - 15:09 Uhr
Schickhardt hat zuletzt zweimal "verloren". Erst mit Dynamo, dann mit Hertha? Ein Zeichen? :)

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#114
10.12.2012 - 15:10 Uhr
Zitat
15:08 Uhr: Bei Dynamos Offiziellen gibt es teilweise angespannte Gesichter. Sportrichter Hans Lorenz versucht die Situation aufzulockern und fragt Christian Müller: "Haben Sie schon einen neuen Trainer..." Müller weicht etwas aus... Wäre auch zu schön gewesen, wenn er die Katze hier aus dem Sack lässt...

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#115
10.12.2012 - 15:10 Uhr
Zitat
15:08 Uhr: Bei Dynamos Offiziellen gibt es teilweise angespannte Gesichter. Sportrichter Hans Lorenz versucht die Situation aufzulockern und fragt Christian Müller: "Haben Sie schon einen neuen Trainer..." Müller weicht etwas aus... Wäre auch zu schön gewesen, wenn er die Katze hier aus dem Sack lässt...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#116
10.12.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat

Du Hans, jetzt will ich aber mein Geld zurück! Brot kann schimmeln, ..... ehrlich ma!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bebbln_fetzt am 10.12.2012 um 15:13 Uhr bearbeitet
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#117
10.12.2012 - 15:13 Uhr
Zitat
15:11 Uhr: Und er berichtet über den Wunsch nach Aufstellung von Hamburger Gittern bei diesem Spiel... Endlich werden diese Gitter mal wieder erwähnt...

15:10 Uhr: Im Zeugenstand: Jürgen Niggemeier. Er ist Sicherheitsbeauftragter von Hannover 96. Er beschreibt die Vorbereitungen auf das Pokalspiel aus Sicht von Hannover 96.

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#118
10.12.2012 - 15:17 Uhr
Mich nervts dass ich jetzt zur Uni muss. Ich hoffe, black-yellow postet weiterhin den Ticker. Ich verlasse mich auf dich, Junge :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#119
10.12.2012 - 15:17 Uhr
Zitat
15:15 Uhr: Niggemeier: "Wir haben alle Bedenken der Dresdner Kollegen sehr ernst genommen."

15:14 Uhr: Niggemeier: "Die Fahnen- und Bannerproblematik wurde ausführlich in der Beratung vor dem Pokalspiel diskutiert."

•     •     •

Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#120
10.12.2012 - 15:18 Uhr
Meine Güte... wir machen uns hier Gedanken über den Ausschluss vom Pokal und die können sich nicht auf die Farbe von Scheiße (Mannheimer/Hamburger Gitter) einigen.
Mir ist nicht ganz klar, was ein anderes Gitter für einen Einfluss auf die Fans hätten haben können.

•     •     •

Franke schwärmt von dem Torgaranten Lavric und wird daraufhin auf andere Spieler angesprochen die so in Dresden eingeschlagen sind: "Was war eigentlich mit Wansi los???"
Franke: "Wansi war ja euer Liebling! Es war aber das Phänomen überhaupt!!! E Stürmer der keene Tore macht, wird Liebling der Fans?!?!"

Franke:
"Ich war natürlich niedergeschlagen und als ich dann meine Frau anrief, ich sach so: du Maria ich bin gerade entlassen worden." Sie: "GOTT SEI DANK!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.