FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Cedric Harenbrock
Geburtsdatum 19.04.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2449
2145
3-4

Cedric Harenbrock [8]

25.06.2024 - 13:39 Uhr
Cedric Harenbrock [8] |#31
25.06.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von hansafan_93

Zitat von Harzkogge22

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Tierfreund

Bin echt gespannt wie er sich hier macht. Hätte sicherlich auch gern zusammen mit Simon die 3. Liga unsicher gemacht.
Freut mich aber sehr, dass sich ein sicherlich begehrter Spieler für Hansa entschieden hat. Macht Bock auf mehr und meine Spannung steigt, wer noch aus dem Hut gezaubert wird.

Ich hätte ihn und Simon auch zu gerne zusammen auf dem Platz gesehen, Franz mit Simon auf der Doppel 6 und Cedric auf der 10 davor. Ist nun leider so wie es ist.

Laut Kicker ist sein Teamkollege Simon Rhein einer seiner besten Freunde, die wissen mehr als wir grins

Sehr interessanter Transfer, schön das jemand kommt, der vorher eine gute Saison gespielt hat.

Dass Rhein einer seiner besten Freunde ist, wurde auch auf der Homepage des F.C. Hansa berichtet zwinker

Das Simon sein zukünftiger Teamkollege ist, wurde aber verschwiegen Zwinkernd

Das mit dem Teamkollegen habe ich tatsächlich überlesen ugly

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Cedric Harenbrock [8] |#32
25.06.2024 - 22:34 Uhr
Herzlich Willkommen Cedric daumen-hoch
Da mussten wir so lange auf den 5.Neuzugang warten und dann haut mich dieser mal richtig positiv vom Hocker!daumen-hoch
Sehr coole Sache, wenn er fit bleibt wird er definitiv eine wichtige Rolle bei uns spielen.
Cool wäre die Vertragsdauer zu wissen aber das werden wir erstmal nicht erfahren.
Auf eine erfolgreiche Zeit und hau alles raus CH!

Weiter so Amir und Co. daumen-hoch
Cedric Harenbrock [8] |#33
04.07.2024 - 20:54 Uhr
Nach den letzten zwei Berichten der Trainings Kibitze war Cedric nun zwei Tage schon nich beim Training dabei.... hat da jemand eine Ahnung wieso? oops
Cedric Harenbrock [8] |#34
04.07.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von FCH1991
Nach den letzten zwei Berichten der Trainings Kibitze war Cedric nun zwei Tage schon nich beim Training dabei.... hat da jemand eine Ahnung wieso? oops

Wissen tue ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man ihn eventuell ab und an noch schonen muss. Laut TM-Daten hat er sich Mitte Mai beim letzten Spiel noch ein Außenbandriss im Sprunggelenk abgeholt.
Cedric Harenbrock [8] |#35
08.07.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von FCH1991

Wissen tue ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man ihn eventuell ab und an noch schonen muss. Laut TM-Daten hat er sich Mitte Mai beim letzten Spiel noch ein Außenbandriss im Sprunggelenk abgeholt.

Es sind ja nun schon wieder einige Tage vergangen, weiß jemand inzwischen was mit ihm los ist?
Cedric Harenbrock [8] |#36
05.10.2024 - 21:11 Uhr
Ich habe mich heute glaube ich verliebt.
Gefühlt überall, strahlte Ruhe und Sicherheit aus.
Ich freue mich, dass er eine ernsthafte Option darstellt.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Cedric Harenbrock [8] |#37
05.10.2024 - 21:43 Uhr
Er weiß mit dem Ball umzugehen und sieht die Mitspieler. Ein doch etwas anderer Typ wie Lebeau. Beides für mich Unterschiedsspieler. Bei Cedi hat man in einigen Aktionen gesehen was er kann und wie er Fussball denkt. Weiter so.
Cedric Harenbrock [8] |#38
05.10.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Er weiß mit dem Ball umzugehen und sieht die Mitspieler. Ein doch etwas anderer Typ wie Lebeau. Beides für mich Unterschiedsspieler. Bei Cedi hat man in einigen Aktionen gesehen was er kann und wie er Fussball denkt. Weiter so.

Auffällig fand ich nur wieder wie körperlich unterlegen er dann doch desmeisten ist. Dazu oft zu langsam und behäbig.
Ich find er macht seine Sache trotzdem super und zieht das Spiel an sich. So wie es sich für einen Spielmacher auf der 10 gehört.
Gegen den Ball ist er aber wirklich nicht gut.
Cedric Harenbrock [8] |#39
05.10.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von JariLitmanen88

Das ist richtig. Fand ihn zu Beginn recht unsichtbar. Bemüht, wurde da aber von Aue gut aus dem Spiel genommen. Erst mit dem robusteren Einsatz Dirkners, bekam er Räume und konnte ab und an zeigen, was in ihm steckt.
Da ist noch Luft nach oben. Mit mehr Spielzeit wird er auch sicherer in seinem Spiel werden.
Cedric Harenbrock [8] |#40
23.10.2024 - 12:19 Uhr
Entschuldigt wenn ich es nicht mitbekommen habe, aber ist Cedi verletzt? Kann mir seine nicht Berücksichtigung sonst nicht erklären. Ich fand ihn immer erfrischend im Mittelfeld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.