FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Cedric Harenbrock
Geburtsdatum 19.04.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2449
2145
3-4

Cedric Harenbrock [8]

25.06.2024 - 13:39 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 25.06.2024 um 13:42 Uhr bearbeitet
Cedric Harenbrock [8] |#1
25.06.2024 - 13:40 Uhr
Ein super Transfer! Durch seine Variabilität wird er uns enorm weiterhelfen, sollten ihn die Verletzungen verschonen.
Cedric Harenbrock [8] |#2
25.06.2024 - 13:42 Uhr
Top! Vor allem dass man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte.
Herzlich Willkommen!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Cedric Harenbrock [8] |#3
25.06.2024 - 13:42 Uhr
Joa, dann kommt wohl die 8 auf mein neues Trikot grins

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Cedric Harenbrock [8] |#4
25.06.2024 - 13:44 Uhr
Moin moin,

Tatsächlich auch schön zu hören, dass Simon Rhein so positiv über Hansa gesprochen hat, obwohl es für ihn hier ja nicht mehr weiter geht. Von ihm oder von Hansa aus?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Cedric Harenbrock [8] |#5
25.06.2024 - 13:44 Uhr
Quelle: www.sport.de
Und wer sind die nächsten Hidden Heroes? Goalimpact traut dem früheren deutschen U17-Nationalspieler Cedric Harenbrock von Rot-Weiss Essen, der bei Bayer Leverkusen ausgebildet wurde, deutlich mehr zu als die 3. Liga, in der der offensive Mittelfeldspieler bis jetzt spielt. "Sehr spannende Vita, hochintelligenter Spieler, antizipativ", sagt May. "Seit 2020 hat er sich drastisch verbessert, da geht der Chart nach oben."

Wie hoch genau? Laut Goalimpact sogar über das durchschnittliche Bundesliga-Level hinaus. May ist sicher: "Harenbrock ist ein Paradebeispiel für einen Hidden Hero."
Herzlich willkommen
Cedric Harenbrock [8] |#6
25.06.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Da hat es dann mit dem angepeilten Wechsel in die zweite Liga nicht geklappt. Cedi gehört technisch zu den besten Spielern der Liga, er hat ein gutes Näschen für freie Räume und gutes Passspiel. An guten Tagen kann er ein Spiel entscheiden, aber mindestens ebenso oft ist er auf dem Spielfeld unsichtbar. Zu seinen Schwächen, gehört definitiv die Zweikampfführung und die mangelnde Schnelligkeit. In Sachen Effektivität hat er in der vergangenen Saison richtig zugelegt, aber hier ist immer noch ordentlich Luft nach oben.

Viel Erfolg in Rostock und immer schön ein Platz hinter uns bleiben!

Gute Einschätzung, damit kann man arbeiten.

•     •     •

Cedric Harenbrock [8] |#7
25.06.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von dudley
Joa, dann kommt wohl die 8 auf mein neues Trikot grins

Kannst du mal kurz seine Stärken und Schwächen erläutern für uns? smile

Habe nur das hier gefunden auf die Schnelle: https://m.bild.de/sport/fussball/sogar-als-ex-essener-darum-passt-harenbrock-zu-preussen-6669b62ac674eb2c4b563fb1?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

"Der gebürtige Wuppertaler kann sowohl auf der „Acht“ als auch der „Zehn“ spielen. Hat eine enorme Laufbereitschaft, spult im Schnitt rund 12 Kilometer pro Partie runter und gehört definitiv zu den Drittliga-Profis mit der höchsten Effizienz im letzten Drittel.

Heißt: Harenbrock weiß genau, wie er seine Mitspieler einsetzen und in gute Abschluss-Positionen bringen kann. Dass der kampfstarke Blondschopf trotzdem nur mit vier Assists gelistet ist, lag deshalb eher an der mangelnden Chancenverwertung der Essener Angreifer.

Bei Preußen – mit dem treffsicheren Sturm-Duo Joel „Johnny“ Grodowski (26/17 Tore) und Malik „Batman“ Batmaz (24/17) – hätte Harenbrock voraussichtlich weitaus dankbarere Abnehmer.

Interessant zudem: Mit den eigenen acht Buden war der torgefährliche Mittelfeldmotor hinter Leonardo Vonic (20/9) zweitbester Schütze seines Teams. Torgefahr aus dem Mittelfeld, die Preußen gut gebrauchen könnte…"

•     •     •

Happiness only real when shared
Cedric Harenbrock [8] |#8
25.06.2024 - 13:50 Uhr
Zitat von Goeranhansa
Ein super Transfer! Durch seine Variabilität wird er uns enorm weiterhelfen, sollten ihn die Verletzungen verschonen.

Cedi ist ein guter, aber variabel ist er nicht, er ist ein klarer 10, für die 8 ist er viel zu Zweikampfschwach und für die Außenpositionen fehlt ihn nach seinen beiden Kreuzbandrissen die Schnelligkeit.

Ich denke ihr bekommt mit Cedi einen richtig guten überdurchschnittlichen 3.Liga Spieler, aber die Beschreibung auf euere Homepage ist schon sehr skurril. Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt ein Standard von Cedi zu einem Tor geführt hat und um ihn als Zweikampfsstark zu betiteln braucht man schon viel Phantasie.

Wenn ihr mit viel Ballbesitz flach hinten heraus spielen wollt werdet ihr sehr viel Spaß an Cedi haben und weil er fast drei komplette Saisons in Folge verpasst hat (2x Kreuzbandrisse + 1x Coronaabbruch), dürfte er auch noch mit 26 Jahren Entwicklungspotenzial besitzen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Cedric Harenbrock [8] |#9
25.06.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von Goeranhansa

Cedi ist ein guter, aber variabel ist er nicht, er ist ein klarer 10, für die 8 ist er viel zu Zweikampfschwach und für die Außenpositionen fehlt ihn nach seinen beiden Kreuzbandrissen die Schnelligkeit.

Ich denke ihr bekommt mit Cedi einen richtig guten überdurchschnittlichen 3.Liga Spieler, aber die Beschreibung auf euere Homepage ist schon sehr skurril. Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt ein Standard von Cedi zu einem Tor geführt hat und um ihn als Zweikampfsstark zu betiteln braucht man schon viel Phantasie.

Wenn ihr mit viel Ballbesitz flach hinten heraus spielen wollt werdet ihr sehr viel Spaß an Cedi haben und weil er fast drei komplette Saisons in Folge verpasst hat (2x Kreuzbandrisse + 1x Coronaabbruch), dürfte er auch noch mit 26 Jahren Entwicklungspotenzial besitzen.

Danke für deine Einschätzung.

Vorstellungen auf einer Vereinshomepage sollten wir nicht bewerten. Bachmann wurde auf Schalke auch als Mentalitätsspieler und sonst was nicht alles beschrieben:-D

•     •     •

Cedric Harenbrock [8] |#10
25.06.2024 - 14:00 Uhr
Die Beschreibung zu ihm (Laufstärke), seine statistischen Werte (in der 3. Liga), seine Größe und seine Position erinnern mich schon sehr stark an Bentley Baxter Bahn. Wenn er genauso einschlägt wie BBB damals, dann können wir uns glücklich schätzen.

Wenn es stimmt, dass mit Magdeburg, Regensburg und Münster gleich drei Zweitligisten interessiert gewesen sein sollen, dann ist zumindest theoretisch denkbar, dass Harenbrock die erste aktuelle Neuverpflichtung ist, an der man bei Hansa auch als Zweitligist Interesse gehabt hätte. Der Artikel von sport.de spricht ein bisschen dafür.

Off-Topic: Ich habe mit Harenbrock übrigens gemeinsam, dass wir uns beide sehr gut mit einer Vertragsverlängerung von Simon Rhein anfreunden könnten. In der 3. Liga dürfte er immer noch ein überdurchschnittlicher Spieler sein. Unschuldig

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 25.06.2024 um 14:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.