SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Carsten Wehlmann
Geburtsdatum 27.06.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]

23.08.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von LukakuBrothers

Wehlmann heute um 21:45 Uhr im 2. Liga Doppelpass bei Sport1 zu Gast (neben Neururer, Mann von Hannover und Diekmeier).

wurde denn außer über Schalke, Bremen, den HSV auch über die Lilien gesprochen?

Im Mittelpunkt standen natürlich die großen Vereine, aber dazwischen wurde tatsächlich auch über die Situation in DA gesprochen. Also die Trainerwechsel in den vergangenen Jahren, die holprige Vorbereitung, der suboptimale Auftakt usw. Wehlmann hat sich in der Sendung m. E. gut präsentiert.
Zitat von bassman
Zitat von Tafelberg

Zitat von LukakuBrothers

Wehlmann heute um 21:45 Uhr im 2. Liga Doppelpass bei Sport1 zu Gast (neben Neururer, Mann von Hannover und Diekmeier).

wurde denn außer über Schalke, Bremen, den HSV auch über die Lilien gesprochen?

Im Mittelpunkt standen natürlich die großen Vereine, aber dazwischen wurde tatsächlich auch über die Situation in DA gesprochen. Also die Trainerwechsel in den vergangenen Jahren, die holprige Vorbereitung, der suboptimale Auftakt usw. Wehlmann hat sich in der Sendung m. E. gut präsentiert.

Fand ich auch, sehr unaufgeregt und hat ein sehr gutes Bild von sich und den Lilien hinterlassen. Und es klang schon durch, dass er weiß, was er an uns hat. Bei den "Großen" ging es meist um irgendwelche Panik. zwinker
Bei uns passiert heute übrigens nichts mehr... unser Sportlicher Leiter ist gerade zu Gast bei Sky Sport News. Gespräch über unsere Lilien läuft gerade smile
Warum ist er wohl 2 Tage in München ?
Er findet das SKY-Studio betimmt nicht so schön damit er gleich zweimal dort aufkreuzt.
Zitat von boellehoelle
Er findet das SKY-Studio betimmt nicht so schön damit er gleich zweimal dort aufkreuzt.

Gehört hier zwar nicht so wirklich rein aber :

TL Wunschspieler Dressel hat keine Freigabe bekommen, obwohl wir alle Forderungen der 60iger erfüllen wollten.

Daher hofft TL dass wir im Winter nochmal anklopfen und es dann was wird ugly

Eventuell kommt die Tage noch jemand der vereinslos ist smile

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von boellehoelle

Dachte ich es mir doch das Goretzka ein Thema ist....
Zitat von DAbeiistalles
Zitat von boellehoelle

Nimmt er diese Termine im Auftrag des Vereins war?

Für meinen Geschmack, wird er da gerade zu sehr ins Schaufenster gestellt. Auch sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Das kann doch eigentlich nur als Repräsentant des Vereins sein und nicht als "Privatperson".
Aufgrund der gestrigen Aussagen im Sport1 Doppelpass würde ich annehmen, dass er sich durchaus eine weitere Zusammenarbeit vorstellen kann. OK, auf solche Sätze muss bzw. darf man nicht allzu viel geben, aber ich glaube, er weiß das familiäre Umfeld in Darmstadt durchaus zu schätzen.
Zitat von DAbeiistalles
Zitat von boellehoelle

Nimmt er diese Termine im Auftrag des Vereins war?

Für meinen Geschmack, wird er da gerade zu sehr ins Schaufenster gestellt. Auch sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus.

Joa, ich wollte es nicht direkt sagen, aber das ist mir bereits gestern Abend bei Sport1 negativ aufgestoßen ... da meinte die Flitzpiepe vom Kicker doch tatsächlich, dass Darmstadt ja wohl nur sein Ausbildungsverein sein könnte und er doch genau genommen für höhere Weihen bestimmt ist ...
Zitat von kallinski

Joa, ich wollte es nicht direkt sagen, aber das ist mir bereits gestern Abend bei Sport1 negativ aufgestoßen ... da meinte die Flitzpiepe vom Kicker doch tatsächlich, dass Darmstadt ja wohl nur sein Ausbildungsverein sein könnte und er doch genau genommen für höhere Weihen bestimmt ist ...

Ach, die Sprüche würde ich nicht überbewerten. DA werden doch die Gäste regelmäßig mit Lob überschüttet und einige Vereine als Nonplusultra dargestellt, nach denen sich jeder Trainer oder auch Sportdirektor die Finger lecken müsste. Ich schätze Wehlmann nicht so ein, dass es ihn permanent ins Scheinwerferlicht treibt. Bei uns kann er in relativer Ruhe arbeiten - davon gehe ich jedenfalls aus tongue
Zitat von JaSchu

Eventuell kommt die Tage noch jemand der vereinslos ist smile

Wie sieht’s da aus? Kommt noch jemand oder nicht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.