SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Carsten Wehlmann
Geburtsdatum 27.06.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]

23.08.2018 - 12:34 Uhr
im Gladbach "Sportdirektoren Suche Thread" haben einige wenige Wehlmann als Wunschkandidaten genannt.
Nein, das glaube ich nicht, ohne ausschließen zu wollen, dass Wehlmann tatsächlich mal höhere Sphären anstrebt.
Kann das mit Gladbach auch kaum glauben, dass wäre doch ein arg großer Schritt. Aber nachdem sie jetzt schon mutmaßen es hätte für den Sommer festgestanden und es gehe nur noch darum Mr. X früher zu bekommen, wäre wirklich unfassbar sollte es Wehle sein.
Wie auch immer, ich denke nach Schuhen, ist es nun wirklich an der Zeit mit Wehle langfristig zu verlängern, bitte ohne AK. Herr Fritsch übernehmen sie.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
In dem Geschäft kann natürlich Alles passieren. Wehle hat mal gesagt, dass ihm das ruhige Arbeiten in Darmstadt gefällt. Wenn natürlich ein Angebot von Gladbach kommt, wird das zwar weniger ruhig, dafür deutlich lukrativer sein.

Ich denke, nach Außen hin hat man Zweitligamanager, gerade von den "kleinen" Vereinen, weniger auf dem Schirm. Und die Fußstapfen von Eberl sind groß.

Ich sag mal so, ich hoffe einfach, dass Gladbach nicht in die Richtung denkt, wenn doch, müsste man verstehen, wenn er es macht.
Allein schon der Gedanke wird mir jetzt den Tag verderben ... allerdings war so ein 'Gerücht' nur eine Frage der Zeit und man wird nicht nur in D zur Kenntnis genommen haben, was er hier für einen geilen Job macht.

Am Ende des Tages wird es hierbei aber auch wieder um das liebe Geld gehen, denn das er den Job selbst bei den Bayern problemlos und souverän erledigen könnte, steht für mich außer Frage ... kann man nur hoffen, dass der Kelch schnell vorüber geht und er uns noch lange erhalten bleibt ...

Glücklicherweise werden in dem Thread "wohlklingende" Namen ja quasi dutzendweise raus gehauen ... rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 04.02.2022 um 08:05 Uhr bearbeitet
Zitat von kallinski

Am Ende des Tages wird es hierbei aber auch wieder um das liebe Geld gehen, denn das er den Job selbst bei den Bayern problemlos und souverän erledigen könnte, steht für mich außer Frage ... kann man nur hoffen, dass der Kelch schnell vorüber geht und er uns noch lange erhalten bleibt ...

Von seinem ganzen Auftreten her denke ich eigentlich auch, dass es CW ganz gut gefällt, bei den Lilien mehr oder weniger im Hintergrund arbeiten zu können. Gladbach ist doch eine ganz andere Hausnummer, der Druck dort ist immens, erst recht nach dem Abgang von Max Eberl. Was "das Geschäft" mit Menschen macht, sieht man bei dem Beispiel ja deutlich. Klar, letztlich geht es auch um Geld. Ich schätze Wehlmann aber schon so ein, dass er genau abwägt, was ihm am Ende des Tages wichtiger ist. Kurzfristig DEUTLICH mehr Geld zu verdienen, aber verknüpft mit dem Risiko, den Job wieder sehr schnell los zu sein, wenn sich die kurzfristigen Erfolge nicht einstellen. Meine Prognose: Wehlmann verlängert.
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Von seinem ganzen Auftreten her denke ich eigentlich auch, dass es CW ganz gut gefällt, bei den Lilien mehr oder weniger im Hintergrund arbeiten zu können. Gladbach ist doch eine ganz andere Hausnummer, der Druck dort ist immens, erst recht nach dem Abgang von Max Eberl. Was "das Geschäft" mit Menschen macht, sieht man bei dem Beispiel ja deutlich. Klar, letztlich geht es auch um Geld. Ich schätze Wehlmann aber schon so ein, dass er genau abwägt, was ihm am Ende des Tages wichtiger ist. Kurzfristig DEUTLICH mehr Geld zu verdienen, aber verknüpft mit dem Risiko, den Job wieder sehr schnell los zu sein, wenn sich die kurzfristigen Erfolge nicht einstellen. Meine Prognose: Wehlmann verlängert.

Machen wir uns nichts vor, wenn Gladbach anfragt ist Wehlmann sofort weg, und das ist auch verständlich. Würde jeder genauso machen.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Zitat von Haifischfred
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Machen wir uns nichts vor, wenn Gladbach anfragt ist Wehlmann sofort weg, und das ist auch verständlich. Würde jeder genauso machen.

Gladbach wird nicht anfragen....
Hi,
Weiß denn irgendwer inzwischen was? Wird verhandelt? Wenn ja liegt’s am Geld, an der Laufzeit? Oder ist ein Abgang schon fix, oder gibt es womöglich Verlängerungsklauseln?
Finde schon dass man dazu mal was hören/fragen sollte Anfang März? Nach den Gladbach Gerüchten ist es doch sehr ruhig geworden…

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Bei den Spielern ist vorher auch nix nach aussen gedrungen. Warum soll es jetzt ausgerechnet beim sportlichen Leiter anders sein? Ich mache mir da keine Gedanken.
Wehlmann hat einen unbefristeten Vertrag bei den Lilien!

Das heißt aber auch er kann jederzeit mit Kündigungsfrist kündigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.