SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Carsten Wehlmann
Geburtsdatum 27.06.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]

23.08.2018 - 12:34 Uhr
Gekommen um zu bleiben?

Mir scheint es ist nicht nur die Mannschaft, die noch Bundesliga lernen muss.
Wozu der ganze Aufwand aufsteigen zu wollen, wenn man dann so abschenkt....
Ich hoffe ich täusche mich.
Also für mich ist das eine Zweitligatruppe. Eine schwächere als vor 2 Jahren dazu, jetzt fehlen nämlich Patric Pfeifer und Tietz. Nicht ein gestandener Bundesliga Profi dabei…
Für mich sieht es so aus als hätte CW wirklich geglaubt mit dem bestehenden Kader und ein paar Ergänzungen anzutreten.
Dann kam der Pokalschock und man hat kurzfristig noch was versucht.
Scouting gab's keins mehr und dann hieß es: "Ruf mal Luca und Tim an ob die Bock haben zu kicken",

Das kann jetzt gut gehen...oder gnadenlos schief...spannend auf jeden Fall.
@BlueObserver ,
Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin der so denkt .
Sekt oder Selters
Zitat von Pungster54
@BlueObserver ,
Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin der so denkt .
Sekt oder Selters

In Wahrheit sind wir in der Überzahl - trust me ...
Zitat von BlueObserver
Für mich sieht es so aus als hätte CW wirklich geglaubt mit dem bestehenden Kader und ein paar Ergänzungen anzutreten.
Dann kam der Pokalschock und man hat kurzfristig noch was versucht.
Scouting gab's keins mehr und dann hieß es: "Ruf mal Luca und Tim an ob die Bock haben zu kicken",

Das kann jetzt gut gehen...oder gnadenlos schief...spannend auf jeden Fall.

Spannend ist wie wir performen. Deine abstrusen Theorien sinds jedoch nicht.
Zitat von Gutzler

Ob diese Theorien abstrus sind, kannst du nicht abschließend beurteilen - es sei denn, du arbeitest in der Scouting-Abteilung. Es ist vielleicht nicht ganz so extrem, wie von @BlueObserver dargestellt, ich glaube aber auch, dass man möglicherweise dachte, es würde etwas anders laufen.
Jede Transferperiode läuft anders als gedacht... der Transfermarkt ist einfach eine komplexe und sehr dynamische Angelegenheit, die man nicht wirklich zu 100% durchplanen kann.

Vor allem wenn man am Ende des Tisches sitzen und warten muss welche Happen dort runterfallen. Bestes Beispiel Franjic... hätte nie gedacht dass er am Ende bei uns landet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 01.09.2023 um 06:41 Uhr bearbeitet
Ich glaube mittlerweile das nicht nur die Kirsche gefehlt hat sondern auch die Torte.
Die wurde zum Großteil wahrscheinlich unter denen aufgeteilt die da waren.
Mit dem Rest der Torte hat man dann versucht kurzfristig was zu reissen an der Rampe.
Pfeiffer Skarke Franjic Klarer Maglica Nürnberger werden vsl. Zum Stamm gehören.
Heisst übersetzt der Großteil der Torte spielt gar nicht mehr die 2 Mio von Tietz stecken da ja auch drin.
Soviel auch zum Gefasel...Wir wollen keinen großen Umbruch..das war ne Fehleinschätzung.
Ich bin mit dem wie es gelaufen ist nicht zufrieden.

Meine Unterstützung hat das Team trotzdem ... was denn sonst !
Zitat von bassman
Zitat von Gutzler

Ob diese Theorien abstrus sind, kannst du nicht abschließend beurteilen - es sei denn, du arbeitest in der Scouting-Abteilung. Es ist vielleicht nicht ganz so extrem, wie von @BlueObserver dargestellt, ich glaube aber auch, dass man möglicherweise dachte, es würde etwas anders laufen.

Ich habe bereits in der Scoutingabteilung eines anderen hessischen Profivereins ein Praktikum verbracht. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die These "Huch das reicht ja nicht, aufm Schirm haben wir keine Spieler, also nehmen wir doch Luca und Tim" ist definitiv abstrus. So funktioniert eine Scouting-Abteilung nicht, auch nicht in Darmstadt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.