FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Carlo Ancelotti
Geburtsdatum 10.06.1959
Alter 67
Nat. Italien  Italien
Funktion Trainer
Akt. Verein Brasilien

Carlo Ancelotti

20.12.2015 - 11:30 Uhr
Carlo Ancelotti |#141
20.12.2015 - 12:28 Uhr
Die Statistiken auf seiner Homepage, in den nächsten drei Jahren werden die dann noch mal richtig aufgepeppt.tongue

Bei uns wird er dann auch seinen 1000. Sieg als Trainer feiern.Cool
Carlo Ancelotti |#142
20.12.2015 - 12:28 Uhr
vielleicht wird ja gigi boffon jetzt endlich unser neuer tw... nagut, tw nummer 2 reicht auch KüssendKüssendKüssend
Carlo Ancelotti |#143
20.12.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von Robbaaan
Zitat von username

Zitat von Carlo Ancelotti

Als ich vom Interesse des Clubs an mir erfuhr, kam für mich auch kein anderer Club mehr in Frage.
das ist doch das beste Zeugnis der Spitzen-Entwicklung des FCB.

Vor 7-8 Jahren war das noch ganz anders, da haben wir nur die abbekommen, die bei den ganz Großen nicht im Fokus standen.

Quelle des Zitates?

https://twitter.com/MrAncelotti/status/678534052043993088
Carlo Ancelotti |#144
Zitat von Robbaaan
Zitat von username

Zitat von Carlo Ancelotti

Als ich vom Interesse des Clubs an mir erfuhr, kam für mich auch kein anderer Club mehr in Frage.
das ist doch das beste Zeugnis der Spitzen-Entwicklung des FCB.

Vor 7-8 Jahren war das noch ganz anders, da haben wir nur die abbekommen, die bei den ganz Großen nicht im Fokus standen.

Quelle des Zitates?

Sein Twitter Account.
Carlo Ancelotti |#145
Zitat von Trumoi
Zitat von FUNNYBOY43D

Bin zufrieden mit der Situation. Pep hat in den 2,5 Jahren sehr gute Arbeit geleistet und hat viele Spieler gut vorangebracht. Auch wenn es durchaus Kritikpunkte gibt (In der letzten Saison vor allem das schwache Abschneiden gegen stärkere Teams - in der Liga war man unter den Top 6 gerademal auf einem lächerlichen 6. Platz wenn man nur die Spiele der Top 6 gegeneinander ansieht,dazu die Art und Weiße der Niederlagen gehen Real und Barca(wobei man natürlich viele Verletzte hatte...) und MMn. Auch den Umgang mit Verletzten Spielern bzw. Das zu frühe Einsetzen dieser.) kann man absolut zufrieden mit seiner Arbeit sein. Mit Carlo Ancellotti hat man jz einen neuen Top Trainer auch wenn er nicht unbedingt für unsere Art Fußball steht,aber ich denke er und auch wir sind da anpassungsfähig

Gibt wahrscheinlich keinen Toptrainer, der gegen die anderen Spitzenteams der jeweiligen Ligen eine miesere Bilanz hat als Ancelotti. Drum wird er ja auch fast nie Meister.

Das habe ich auch schon gesagt, will aber keiner hören...
Carlo Ancelotti |#146
Von einer HP per google Übersetzer:

Carlo Ancelotti bereits Bank. Der italienische Trainer Bayern München führen die nächsten drei Saison, nachdem Verhandlungen mit dem Vorsitzenden des Vorstandes der Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, kam in dieser Woche zum Tragen. Ancelotti, obwohl, müssen bis Juni nächsten Jahres warten, um über das Team zu nehmen, da der Vertrag in Kraft tritt ab der Spielzeit 2015/16.

"Es wird mir eine Ehre, zu trainieren Bayern München sein", sagte Carlo Ancelotti, nachdem der Verein offizielle seinem Wechsel an diesem Morgen gemacht. Der Trainer hatte auch Worte für Pep Guardiola, aktuelle Trainer und wer hat eine sehr herzliche Beziehung und gegenseitige Bewunderung: "Ich will Bayern das Vertrauen danken. Es ist eine große Herausforderung, die ich mit größter Begeisterung Gesicht, aber zuerst möchte ich meinem Kollegen Pep Guardiola alles Glück und Erfolg wünschen. Mia san Mia! ", Schloss er.

Mit fünf Europapokal in ihre Fenster, FC Bayern München reagiert perfekt auf die neuen Herausforderungen, Carlo Ancelotti, der nach einer Auszeit entschlossen, seine Karriere als Leiter eines der besten Teams in Europa wieder aufnehmen will. Carlo markiert auch das erste Bundesliga-Erfahrung, den Wettbewerb hat immer mit Interesse verfolgt und voll von Juni zu erfüllen.

Bayern wird das nächste Kapitel der erfolgreichen Serien Carlo Ancelotti die besten Bänken in Europa sein. Nach dem Besuch Teams viel Geschichte und Prestige als Juventus, AC Milan, Chelsea, Paris Saint-Germain und Real Madrid, wird Ancelotti weiterhin Fußball in München, wo er hofft, auch weiterhin geben Glanz bis zu einem Datensatz, der es mit Abstand die es erlaubt zu genießen nur aktiv, Trainer mit drei Europapokale. Der Bayern-Ancelotti Union darf nicht mehr attraktiv sein.
Carlo Ancelotti |#147
20.12.2015 - 12:30 Uhr
Wird Gerland als Ligakenner Co-Trainer bleiben?
Wen könnte er mitbringen?Sein Co bei Real - Paul Clement - ist jetzt Cheftrainer bei Derby County.
Carlo Ancelotti |#148
20.12.2015 - 12:30 Uhr
Ach Carlo ist auch schlau und weiß, dass er mit Bayern eine sehr große Chance hat, die CL zu gewinnen.
Die Jungs werden auch von anfang an mitziehn und alles für ihn geben, weil Carlo ein erfolgreicher Welttrainer ist, da hat Bayern auch alles richtig gemacht.
Für mich gibt es irgentwie nur einen verlierer und der geht wohl zu City.
Carlo Ancelotti |#149
20.12.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von lerby
Wird Gerland als Ligakenner Co-Trainer bleiben?
Wen könnte er mitbringen?Sein Co bei Real - Paul Clement - ist jetzt Cheftrainer bei Derby County.

Gerland absägen? Das traut sich keiner im VereinLachend
Carlo Ancelotti |#150
20.12.2015 - 12:32 Uhr
Ancelotti zu verpflichten ist genau das richtige Zeichen an Spieler, Fans, Medien und an die anderen Clubs. Er hat das Standing um den FCB zu trainieren. Nach Klinsmann (und mit Abstrichen L. Van Gaal) hat man sehr gute Trainerentscheidungen getroffen. Mit Ancelotti wird man weiterhin Topspieler nach München locken können. Ohne zu wissen wie der Rest der Saison verläuft, bringt ein Trainerwechsel nach 3 Jahren durchaus frischen Wind in den Club, die Spieler müssen sich neu beweisen. Um mal das positive darzulegen.

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von salihovicfan am 20.12.2015 um 12:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.