FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Carlo Ancelotti
Geburtsdatum 10.06.1959
Alter 67
Nat. Italien  Italien
Funktion Trainer
Akt. Verein Brasilien

Carlo Ancelotti

20.12.2015 - 11:30 Uhr
Carlo Ancelotti |#101
20.12.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von MilaSuperstar
Nach der Hispanisierung seh ich schon die ersten rumschreien, wenn Italisiert (gibt es das Wort?) wird
Veratti oder nix!
Carlo Ancelotti |#102
Zitat von MilaSuperstar
Nach der Hispanisierung seh ich schon die ersten rumschreien, wenn Italisiert (gibt es das Wort?) wird

Gerüchten zu Folge sollen die Spielernamen auf den Trikots ab der nächsten Saison kursiv gedruckt werden.
Carlo Ancelotti |#103
damit erobert er gleich die herzen KüssendKüssendKüssend Unschuldig
Carlo Ancelotti |#104

Der soll mal bitte sein Hintergrund Bild ändern grrr tongue

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Carlo Ancelotti |#105

Ich freu mich!Cool
Carlo Ancelotti |#106
20.12.2015 - 12:17 Uhr

Sympathischer typ. Kommuniziert offen und ohne rumgeeier. Gefällt mir schonmal.
Ich bin zwar noch ein wenig skeptisch (hinsichtlich der taktik), aber ich freu mich trotzdem.
Carlo Ancelotti |#107
Zitat von MilaSuperstar

Es ist doch fantastisch, dass man mit Ancelotti jetzt neben anderen Talenten auch junge italienische Spieler anziehen kann. Er kann gern den neuen Verratti aus der italienischen 2. Liga zu uns locken.

Aus Sicht der Strahlkraft für ausländische Talente hätte uns nichts besseres als Ancelotti passieren können.
Carlo Ancelotti |#108
Zitat von currywurst91
damit erobert er gleich die herzen KüssendKüssendKüssend Unschuldig

Er ist mir gleich sympathisch. starkdaumen-hoch
Carlo Ancelotti |#109

Also wenn das wirklich ein von ihm verwalteter Account ist.. einfach nur KüssendVerlegen
Carlo Ancelotti |#110
Zitat von Lindgaard
Zitat von MilaSuperstar

Gerüchten zu Folge sollen die Spielernamen auf den Trikots ab der nächsten Saison kursiv gedruckt werden.

Nein. Statt Bier gibt's dann nur noch Rotwein im Stadion und Trappatoni wird neuer Pressesprecher. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.