Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Caniggia Elva
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 30
Nat. St. Lucia  St. Lucia
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Cavalry FC

Leistungsdaten: 25/26

Caniggia Elva [14]

05.10.2018 - 15:57 Uhr
Caniggia Elva [14] |#21
31.05.2019 - 09:55 Uhr
Ich hoffe sehr, dass er bleibt. Ich bin auch davon überzeugt, dass er nächste Saison einen unangefochtenen Stammplatz von Schiele bekommen würde um die Spielzeit zu bekommen, die er benötigt um den nächsten Schritt zu gehen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Caniggia Elva [14] |#22
31.05.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Ich hoffe sehr, dass er bleibt. Ich bin auch davon überzeugt, dass er nächste Saison einen unangefochtenen Stammplatz von Schiele bekommen würde um die Spielzeit zu bekommen, die er benötigt um den nächsten Schritt zu gehen.

Das unterschreibe ich sofort, würde ihn gerne nächste Saison im Dress der Kickers sehen. Mit Stammplatzgarantie!
Caniggia Elva [14] |#23
31.05.2019 - 13:41 Uhr
Mit welchen Ansprüchen sieht sich ein Elva denn jetzt bei den größeren Teams der 3.Liga (also sprich Ingolstadt, Braunschweig, Kaiserslautern, Magdeburg, Duisburg) ... ? Er hat jetzt eine Halbserie (!) gut gespielt, davor nur unterhalb der 3.Liga. Manche Spieler sollten mal ein bisschen Realität walten lassen, verstehe ja wenn sich Skarlatidis, Ademi und Drewes nach 2 mehr oder weniger hervorragenden Jahren zu höheren Zielen berufen fühlen ---- aber Canni Elva? Erstmal weniger verletzt sein und die Leistung auch eine Saison lang bestätigen, bevor man schon wieder Bäumchen-wechsle-dich spielt bitte!

Edit: in diesem Liga-Drei-Artikel steht etwas von "Angeboten aus dem benachbarten Ausland", also Holland, Schweiz, Österreich?

Könnte er wohl sogar zu einem Erstligisten wechseln und dann per se natürlich auch besser verdienen.

Mal abwarten, ich denke die letzten Worte sind da noch nicht gesprochen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 31.05.2019 um 13:45 Uhr bearbeitet
Caniggia Elva [14] |#24
31.05.2019 - 14:06 Uhr
In den Instablog von Verstappen, bei dem er seine Verlängerung postet, könnte man jetzt ja was reininterpretieren... warum ausgerechnet nimmt er ein Bild mit Caniggia Elva um seine Verlängerung bekannt zu geben? Bleibt Elva etwa auch?
Caniggia Elva [14] |#25
31.05.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von Linus1977
In den Instablog von Verstappen, bei dem er seine Verlängerung postet, könnte man jetzt ja was reininterpretieren... warum ausgerechnet nimmt er ein Bild mit Caniggia Elva um seine Verlängerung bekannt zu geben? Bleibt Elva etwa auch?

Was genau meinst du? Ich seh überall nur das Bild gepostet, wo er mit zwei Fans für ein Foto parat steht, nach dem Aschaffenburg-Spiel.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Caniggia Elva [14] |#26
31.05.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Was genau meinst du? Ich seh überall nur das Bild gepostet, wo er mit zwei Fans für ein Foto parat steht, nach dem Aschaffenburg-Spiel.

Sorry hab ich mich vertan, das Bild war von Würzburgerkickersnews...
Caniggia Elva [14] |#27
31.05.2019 - 14:51 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Borusse91

Zitat von Linus1977

Sorry hab ich mich vertan, das Bild war von Würzburgerkickersnews...

Ja, ich glaube das ist dann einfach nur Zufall .... wünschenswert wäre es aber total, dass Caniggia noch mindestens ein Jahr bliebe, sonst müsste man sich jetzt im Sommer auch noch einen neuen Linksaußen ranholen, gibt ja nicht noch genug sonstige Baustellen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Caniggia Elva [14] |#28
01.06.2019 - 08:00 Uhr
Also wenn ich jetzt spekulieren darf, dann bleibt Caniggia bei den Kickers. Denn er hält sich aktuell immer noch in Würzburg auf, ähnlich wie es auch bei Verstappen war, postet er die Würzburg Bilder auf Instagram.

Zwei Tage später kam dann die Nachricht Verstappen bleibt, zwei Jahre plus Option. Vielleicht ist das bei Elva ja auch so?

Mich jedenfalls würde es freuen! Und wenn das so kommt, ziehe ich den Hut vor Sauer! Denn dann hat er nicht nur die Insider, sondern auch die Medien ganz schön ins Leere laufen lassen.
Caniggia Elva [14] |#29
03.06.2019 - 02:58 Uhr
Wer will noch gehen?

Nach Informationen dieser Redaktion hat Rückrunden-Entdeckung Caniggia Elva nicht nur aus dem Ausland, sondern auch aus der zweiten Bundesliga und von Drittliga-Konkurrenten Vertragsangebote vorliegen. Der Kontrakt des 22-Jährigen am Dallenberg hatte sich nicht verlängert, weil Elva nicht die dafür erforderliche Anzahl von Saisoneinsätzen erreichte. Eine endgültige Entscheidung steht allerdings noch aus.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Caniggia Elva [14] |#30
03.06.2019 - 14:47 Uhr
Hat er von den Kickers nicht auch ein Angebot vorliegen..?..wäre ein starkes Stück falls nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.