Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Can Uzun
Geburtsdatum 11.11.2005
Alter 20
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28106
2185
52-
2-1

Can Uzun [20]

02.07.2024 - 08:59 Uhr
Can Uzun [20] |#41
10.07.2024 - 12:13 Uhr
Die Nummern der Neuen : Uzun die 20, die durch das Karriereende von Makoto Hasebe frei geworden ist.
Zitat von nurdiesge
Er bekommt die Nummer 18.

Falsch Er bekommt die Nummer 20 von Hase
Can Uzun [20] |#42
10.07.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von Mayhem0815
Die Nummern der Neuen : Uzun die 20, die durch das Karriereende von Makoto Hasebe frei geworden ist.
Zitat von nurdiesge

Er bekommt die Nummer 18.

Falsch Er bekommt die Nummer 20 von Hase

Dann hat sich das geändert, gestern stand auf der Seite, das er die 18 bekommt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Can Uzun [20] |#43
12.07.2024 - 00:09 Uhr
Hat in der PK einen motivierten, guten Eindruck hinterlassen. Ich bin mir sicher, das er aufgrund der vielen Spiele definitiv seine Einsätze bekommen wird. Das Zeug dazu hat er allemal.

•     •     •

Can Uzun [20] |#44
13.07.2024 - 00:19 Uhr
Can Uzun hat in der PK einen guten Eindruck gemacht, für sein Alter war das schon sehr gut, wenn er auf dem Platz auch so gut ist dann ist das Geld (11-14 Millionen Euro)) gut angelegt.
Man spürt das der Junge im Fußball was erreichen will und ein unheimliches Selbstvertrauen hat, am besten wäre es gibt keine AK , nur kann ich mir das kaum vorstellen bei so einem großen Talent.
Er macht einen richtig stabilen Eindruck und ist überzeugt sich in Frankfurt durchzusetzen, ich mag solche Spieler die wissen was sie können und es dann auch sagen.
Sein gesundes Selbstbewusstsein und die Vorfreude auf Eintracht Frankfurt hat mir sehr gut gefallen, jetzt muss er auf dem Platz zeigen dass er den Unterschied machen kann, ich wünsche Can Uzun dafür alles gute.

Viel Glück und Erfolg bei Eintracht Frankfurt Can daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Can Uzun [20] |#45
13.07.2024 - 08:00 Uhr
Zitat von treuer-charly
Can Uzun hat in der PK einen guten Eindruck gemacht, für sein Alter war das schon sehr gut, wenn er auf dem Platz auch so gut ist dann ist das Geld (11-14 Millionen Euro)) gut angelegt.
Man spürt das der Junge im Fußball was erreichen will und ein unheimliches Selbstvertrauen hat, am besten wäre es gibt keine AK , nur kann ich mir das kaum vorstellen bei so einem großen Talent.
Er macht einen richtig stabilen Eindruck und ist überzeugt sich in Frankfurt durchzusetzen, ich mag solche Spieler die wissen was sie können und es dann auch sagen.
Sein gesundes Selbstbewusstsein und die Vorfreude auf Eintracht Frankfurt hat mir sehr gut gefallen, jetzt muss er auf dem Platz zeigen dass er den Unterschied machen kann, ich wünsche Can Uzun dafür alles gute.

Viel Glück und Erfolg bei Eintracht Frankfurt Can daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Bin optimistischer was eine Ausstiegsklausel angeht. Wenn Uzun schlau ist, dann weiß er, dass der Schritt zu einem großen Klub zu früh für ihn kommt. Er ist erst 18 und braucht regelmäßig Spielzeit. Da sind wir doch der perfekte Verein. Wir haben uns einen Ruf erarbeitet, junge Spieler zu verbessern, aber eben dann auch einen Abgang zu ermöglichen. Realistischerweise kickt Uzun bei uns 2-4 Jahre, wenn er sein Talent voll ausschöpft.

Ich freue mich sehr auf ihn, hoffe aber, dass man ihm auch die Zeit zugesteht, die er sicherlich brauchen wird. Die Konkurrenz in der Offensive ist groß, Talent hin oder her. Es wird sicher etwas Zeit brauchen, bis er seinen Platz findet und sich da festspielen kann. Ich hoffe, dass man intern da ein bisschen den Hype rausnimmt und einen klaren Plan mit ihm erarbeitet, wie er sich bestmöglich entwickeln kann. Er ist außerordentlich talentiert, aber der Hype hat schon die ein oder andere junge Karriere belastet.
Can Uzun [20] |#46
08.08.2024 - 00:48 Uhr
Er wird es schwer haben. Also ich verstehe nicht warum er medial so aufgepusht wurde, als ob er hier bereits gesetzt und der nächste Superstar sei.

Er ist schon etwas zu verspielt und muss etwas handlungsschneller werden. Potenzial hat er, aber Chaibi ist deutlich weiter.
Can Uzun [20] |#47
08.08.2024 - 07:14 Uhr
Zitat von Warak
Er wird es schwer haben. Also ich verstehe nicht warum er medial so aufgepusht wurde, als ob er hier bereits gesetzt und der nächste Superstar sei.

Er ist schon etwas zu verspielt und muss etwas handlungsschneller werden. Potenzial hat er, aber Chaibi ist deutlich weiter.

ich sehe keinen medialen Hype
Can Uzun [20] |#48
08.08.2024 - 07:20 Uhr
Zitat von Warak

Wieder mal ein Post, wo man sich fragt, was der eigentlich soll. Zum ersten gibt es keinen Hype, zum anderen ist Chaibi 3 Jahre älter als Uzun. Ist ja wohl logisch, das er da deutlich weiter ist, wie du es schreibst.

•     •     •

Can Uzun [20] |#49
27.09.2024 - 07:23 Uhr
Nachdem Topmöller auf der PK gesagt hat "mal schauen, ob er diesmal mehr Minuten bekommt" und ihm eine starke Trainingswoche diagnostiziert hat, hat Uzun wieder 90 Minuten gesessen.
Am Ende wurde ihm auch Bahoya vorgezogen, so dass er wohl aktuell sogar hinter ihm steht.

Klar muss der Junge liefern und vor allem noch an seiner Defensivleistung arbeiten, aber wenn Toppmöller ihm gutes Training bescheinigt und ihm Spielzeit in Aussicht stellt, um ihn dann am Ende wieder sitzen zu lassen könnte Uzun sich schon verarscht vorkommen.
Entweder er trainiert schlecht und Toppmöller lobt ihn vor der Presse extra, um den Druck zu mindern oder aber er trainiert gut und Toppmöller findet aktuell keine Verwendung für ihn bzw. traut ihm keinen Einfluss auf unser Spiel zu.

Es ist noch ziemlich früh in der Saison, allerdings ahne ich früher oder später eine Uzun Diskussion, weil er nicht bzw. wenig spielt.

Vom Gefühl her braucht der Junge Selbstvertrauen und Spielpraxis um in unser System reinzukommen.
Beides bekommt er natürlich nicht, wenn er erst gelobt wird, um dann wieder zu sitzen.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Can Uzun [20] |#50
27.09.2024 - 07:33 Uhr
Zitat von Fan18
Nachdem Topmöller auf der PK gesagt hat "mal schauen, ob er diesmal mehr Minuten bekommt" und ihm eine starke Trainingswoche diagnostiziert hat, hat Uzun wieder 90 Minuten gesessen.
Am Ende wurde ihm auch Bahoya vorgezogen, so dass er wohl aktuell sogar hinter ihm steht.

Klar muss der Junge liefern und vor allem noch an seiner Defensivleistung arbeiten, aber wenn Toppmöller ihm gutes Training bescheinigt und ihm Spielzeit in Aussicht stellt, um ihn dann am Ende wieder sitzen zu lassen könnte Uzun sich schon verarscht vorkommen.
Entweder er trainiert schlecht und Toppmöller lobt ihn vor der Presse extra, um den Druck zu mindern oder aber er trainiert gut und Toppmöller findet aktuell keine Verwendung für ihn bzw. traut ihm keinen Einfluss auf unser Spiel zu.

Es ist noch ziemlich früh in der Saison, allerdings ahne ich früher oder später eine Uzun Diskussion, weil er nicht bzw. wenig spielt.

Vom Gefühl her braucht der Junge Selbstvertrauen und Spielpraxis um in unser System reinzukommen.
Beides bekommt er natürlich nicht, wenn er erst gelobt wird, um dann wieder zu sitzen.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Im Prinzip bin ich bei dir. Aber stell dir vor Dino bringt ihn beim 3-1 und er rennt sich im Mittelfeld fest, verliert den Ball und wir kassieren ein Gegentor.

In Kiel könnte ich mir Uzun von Beginn an vorstellen, da die sicher recht tief stehen werden. So kann man Marmoush oder Heki für Besiktas ein wenig schonen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.