Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8551
31.01.2026 - 11:18 Uhr
Krankheitsbedingt 2 digitale Dauer Karten für morgen Südost Block 89 abzugeben. Zum Selbstkostenpreis von 27€ pro Karte
BVB - Tickets und Termine |#8552
31.01.2026 - 13:15 Uhr
Im Auftrag von meinem Bruder biete ich zwei Süd Karten Block 83 für das Spiel gegen Heidenheim an. Digitale Dauerkarten, 10€ pro Ticket, Zahlung per Paypal Versand per Mail

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
BVB - Tickets und Termine |#8553
06.02.2026 - 10:17 Uhr
Moin,

kurze Verständnis-Frage: Für das Spiel Freitagabend gegen Mainz sind ja noch genug Tickets über bvb.de frei.
Sind dies auch Zweitmarkt-Tickets? Gibt es überhaupt einen Zweitmarkt wenn noch Tickets verfügbar sind?
Hintergrund: Mein Vater hat zur Rente zwei Tickets für die Nordtribüne bekommen. Nun wollen wir als seine Kinder noch zwei Tickets holen und mit ihm zusammenhin, auch wenn wir dann getrennt sitzen. Da war die Überlegung ob noch Tickets reinkommen und dementsprechend die Möglichkeit besteht, vier Tickets nebeneinander zu kriegen (und vielleicht auch näher an der Süd, sowas wie West/Ost-Tribüne bzw. Südwest/Südost).
Für eine Info wäre ich dankbar! Danke und LG

•     •     •

BVB! ESV!
BVB - Tickets und Termine |#8554
06.02.2026 - 11:03 Uhr
Zitat von Gabirohr10
Moin,

kurze Verständnis-Frage: Für das Spiel Freitagabend gegen Mainz sind ja noch genug Tickets über bvb.de frei.
Sind dies auch Zweitmarkt-Tickets? Gibt es überhaupt einen Zweitmarkt wenn noch Tickets verfügbar sind?
Hintergrund: Mein Vater hat zur Rente zwei Tickets für die Nordtribüne bekommen. Nun wollen wir als seine Kinder noch zwei Tickets holen und mit ihm zusammenhin, auch wenn wir dann getrennt sitzen. Da war die Überlegung ob noch Tickets reinkommen und dementsprechend die Möglichkeit besteht, vier Tickets nebeneinander zu kriegen (und vielleicht auch näher an der Süd, sowas wie West/Ost-Tribüne bzw. Südwest/Südost).

Es wird Dir im Shop angezeigt, ob es Zweitmarkt-Tickets sind oder ob es nicht verkaufte Plätze sind. Steht direkt bei der Platzauswahl. Und ja, natürlich gibt es einen Zweitmarkt, wenn nicht alle Tickets regulär verkauft wurden. Zweitmarkt heißt ja nur, das Käufer die Option bekommen, ihr Ticket legal weiterzuverkaufen, da sie aus eigenen Gründen nicht können. Es ist aber nicht die Garantie, dass das Ticket abgenommen wird. Sprich es kann halt auch sein, dass das Zweitmarkt-Ticket nicht verkauft wird, dann bleibt der ursprüngliche Käufer auf dem Ticket sitzen. Und das Stadion, sofern alle verfügbaren freien Tickets weg sind, gilt dann dennoch als Ausverkauft.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
BVB - Tickets und Termine |#8555
10.02.2026 - 12:09 Uhr
12 uhr Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den FC. 12.04 Uhr alles weg, das ist doch verarsche!
BVB - Tickets und Termine |#8556
11.02.2026 - 13:52 Uhr
Zitat von Sch3lsT
Zitat von Gabirohr10

Moin,

Es wird Dir im Shop angezeigt, ob es Zweitmarkt-Tickets sind oder ob es nicht verkaufte Plätze sind. Steht direkt bei der Platzauswahl. Und ja, natürlich gibt es einen Zweitmarkt, wenn nicht alle Tickets regulär verkauft wurden. Zweitmarkt heißt ja nur, das Käufer die Option bekommen, ihr Ticket legal weiterzuverkaufen, da sie aus eigenen Gründen nicht können. Es ist aber nicht die Garantie, dass das Ticket abgenommen wird. Sprich es kann halt auch sein, dass das Zweitmarkt-Ticket nicht verkauft wird, dann bleibt der ursprüngliche Käufer auf dem Ticket sitzen. Und das Stadion, sofern alle verfügbaren freien Tickets weg sind, gilt dann dennoch als Ausverkauft.

Gibt es Erfahrungen, ob und wann grob die Chancen am höchsten stehen, eine Karte für die Süd über den Zweitmarkt zu bekommen?
Eine Karte ist bereits vorhanden, eine würde aber noch fehlen, daher die Frage.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
BVB - Tickets und Termine |#8557
11.02.2026 - 21:03 Uhr
Ich habe für das Spiel in Leipzig 3 Stehplatzkarten und suche 3 Sitzplatzkarten nebeneinander im Tausch (mit preislichem Ausgleich). Gibt es jemanden, der tauschen würde?
BVB - Tickets und Termine |#8558
12.02.2026 - 15:57 Uhr
Zitat von ThueringerBorusse
Ich habe für das Spiel in Leipzig 3 Stehplatzkarten und suche 3 Sitzplatzkarten nebeneinander im Tausch (mit preislichem Ausgleich). Gibt es jemanden, der tauschen würde?

Wird das Spiel nicht wie jedes Jahr boykottiert?
BVB - Tickets und Termine |#8559
12.02.2026 - 19:29 Uhr
Zitat von ricow58
Zitat von ThueringerBorusse

Wird das Spiel nicht wie jedes Jahr boykottiert?

Von der aktiven Fanszene, ja. Dennoch ist das Auswärtskontigent, wie immer, ausverkauft.
BVB - Tickets und Termine |#8560
15.02.2026 - 11:27 Uhr
2 Gästesteher für Samstag zum Selbstkostenpreis abzugeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.