Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8541
04.01.2026 - 13:18 Uhr
Hallo zusammen! Hat jemand evtl noch einen Steher im Block für das Frankfurt-Spiel übrig? Suchen momentan noch eins. Danke!
BVB - Tickets und Termine |#8542
08.01.2026 - 20:21 Uhr
Denkt ihr, dass für das Bremen Spiel der Zweitmarkt noch geöffnet wird?

Hätte meine 2 digitalen Karten für die Südost Ecke die ich los werden möchte
BVB - Tickets und Termine |#8543
10.01.2026 - 21:35 Uhr
Zitat von Kubazidis

Zweitmarkt ist auf. Es gibt noch viele Tickets
BVB - Tickets und Termine |#8544
12.01.2026 - 20:00 Uhr
Habe krankheitsbedingt 4 Stehplätze auf der Nord für morgen übrig, Originalpreis 18,50 Euro jeweils.
Digitale Tickets, können einfach gemailt, per Whatsapp oder sonstwie versendet werden.
BVB - Tickets und Termine |#8545
12.01.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von Kubazidis
Zitat von Kubazidis

Zweitmarkt ist auf. Es gibt noch viele Tickets

Es gibt aktuell nicht nur für Bremen noch viele Tickets auf dem offiziellen Zweitmarkt, sondern fast für jedes kommende Heimspiel.
BVB - Tickets und Termine |#8546
13.01.2026 - 09:58 Uhr
Die Tickets für das Spiel in Wolfsburg sind seit 15 Minuten im freien Verkauf im Wolfsburg-Shop. Neben dem Auswärtblock sind noch diverse Ticktets verfügbar.
BVB - Tickets und Termine |#8547
13.01.2026 - 13:15 Uhr
Habe krankheitsbedingt 2 Tickets für heute übrig.
Gerne deutlich unter Originalpreis

Digitale Tickets, können einfach gemailt, per Whatsapp oder sonstwie versendet werden.

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
BVB - Tickets und Termine |#8548
13.01.2026 - 22:59 Uhr
Ist es bezüglich der No Show Rate richtig, dass es reicht, wenn man die Karte nur reingestellt hat? Auch wenn sie nicht verkauft wird?
BVB - Tickets und Termine |#8549
26.01.2026 - 10:50 Uhr
Habe krankheitsbedingt 1 Stehplatz (Block84) gegen Inter und gegen Heidenheim abzugeben, beides digital.

Gerne per PN

•     •     •

Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Associazione Calcio Milan S.p.A
BVB - Tickets und Termine |#8550
26.01.2026 - 17:52 Uhr
Ich hab noch ein Ticket für Mittwoch gegen Inter Mailand. Sitzplatz Block 62. Falls jemand das heute oder spätestens morgen Vormittag noch haben möchte bitte melden. Sonst muss ich selber fahren ist halt aber bei dem Wetter ne Scheiß Strecke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.