Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2281
22.04.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von HuthAb

Zitat von Borusse-Bgk

Heute geht nichts an der Hotline.

versuche es das erste mal. ist dauerbesestzt. ist das normal wegen dem andrang oder ein technisches Problem?
Für mich ist beides möglich.

also durchaus normal oder kommt sonst eine Ansage "alle Leitungen sind besetzt" oder ähnlich?
BVB - Tickets und Termine |#2282
22.04.2016 - 08:59 Uhr
Ist ganz normal wie immer...
BVB - Tickets und Termine |#2283
22.04.2016 - 09:13 Uhr
9:07 kam ich durch, gab nur noch einzelne Karten. Ich brauchte zwei. Also wie in den letzten Jahren am letzten Spieltag nix bekommen.

2013 war ich gegen Hoffenheim im Stadion da am letzten Spieltag. Da besorgte mir jedoch jemand anders eine Karte.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 22.04.2016 um 09:14 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2284
22.04.2016 - 09:25 Uhr
Heimspiele war diese Saison echt grauenhaft. Bei ~ 10 versucht, bei einem einzigen (Hoffenheim) im regulären VVK bezahlbare Karten bekommen. Dafür war auswärts ziemlich gut

•     •     •

Nur der BVB!
BVB - Tickets und Termine |#2285
22.04.2016 - 09:40 Uhr
hab noch eine einzelne Karte bekommen, somit ein recht gutes Fazit diese Saison. Köln wird mein 14. Spiel diese Saison, 11 zuhause und 3 auswärts. Ziemlich erfolgreich smile

Meine hab ich übrigens noch 9:07 bekommen, nachdem ich leider um 8:33 aus der Leitung gesegelt bin. Schade....
BVB - Tickets und Termine |#2286
22.04.2016 - 09:44 Uhr
Heute so gut durchgekommen wie noch nie oops

Bei 6 anrufen 2 Mal. Kann mich wirklich nicht beschweren.
BVB - Tickets und Termine |#2287
26.04.2016 - 12:51 Uhr
Moin
Ich wollte mal Fragen ob jemand was gehört oder gelesen hat bezüglich eines public Viewing in Berlin
BVB - Tickets und Termine |#2288
26.04.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von berndmanfred
Moin
Ich wollte mal Fragen ob jemand was gehört oder gelesen hat bezüglich eines public Viewing in Berlin

Gucke auch schon jeden Tag, ob es neue Infos gibt. Noch wurde aber nichts bekanntgegeben. Dies wird aber wohl in den nächsten Tagen geschehen, zumindest nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre.

Bin mal gespannt, wo das Public Viewing stattfinden wird (ich gehe mal davon aus, dass es eins geben wird).
Tempelhofer Feld wird diesmal nichts, da dort Flüchtlinge untergebracht sind. War aber sowieso gewöhnungsbedürftig im letzten Jahr.
Waldbühne wäre toll, war zwar 2012 nicht da, schaut aber super aus und war wohl auch das beste Public Viewing in Berlin (wobei das Ergebnis natürlich auch eine Rolle gespielt hat). Da muss man hoffen, dass es dieses mal erlaubt wird.
Sommergarten war Schauplatz 2014, das wäre auch noch möglich.
Oder es wird etwas ganz anderes, mit dem Tempelhofer Feld war im letzten Jahr nun auch nicht unbedingt zu rechnen. Mal sehen, ich bin gespannt.
BVB - Tickets und Termine |#2289
26.04.2016 - 19:26 Uhr
Ich hoffe auch, dass es ein PV geben wird. Ich hab die Fahrt nach Berlin schon gebucht und falls ich, wie immer kein, Glück haben sollte, wollte ich zum PV gehen. Waldbühne wäre echt richtig geil.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#2290
26.04.2016 - 19:50 Uhr
Habe 2 Karten fürs EL Finale, nach usnerem Ausscheiden hab ich natürlich absolut kein Bock mehr da hin zu gehen...
Wie ist die rechtliche Lage bezüglich weiterverkauf? Und Nein ich möchte damit keinen dicken Reibach machen, rege mich selber drüber auf, wenn ich Karten für Spiel XY möchte und die dann bei vianogo, ebay und Co für abartige Summen angeboten werden...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.