Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2311
27.04.2016 - 19:16 Uhr
Tja ärgerlich genau wie letzte Saison jedes Pokalspiel gefahren und dann im Finale leer ausgegangen. 2013 CL auch jedes Spiel bis auf das Spiel in Amsterdam im Stadion gewesen und dann im Finale leer ausgegangen. Ne Art booking Historie wäre mal ein Vorschlag

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
BVB - Tickets und Termine |#2312
27.04.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von PrinceBoateng22
Tja ärgerlich genau wie letzte Saison jedes Pokalspiel gefahren und dann im Finale leer ausgegangen. 2013 CL auch jedes Spiel bis auf das Spiel in Amsterdam im Stadion gewesen und dann im Finale leer ausgegangen. Ne Art booking Historie wäre mal ein Vorschlag

Das ist bitter. ugly

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
BVB - Tickets und Termine |#2313
27.04.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von PrinceBoateng22

Würde den Anreiz für Mitglieder, sich Karten zu besorgen und diese zu verkaufen, allerdings weiter erhöhen.

Aber trotzdem bitter, das ist klar.
BVB - Tickets und Termine |#2314
27.04.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von AltbierBorusse
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... Sorry, aber ich freu mich so. Hab gerade auch die 2 x 45 EUR + 6 EUR Porto sofort überwiesen.

Nach Wembley darf ich nun auch nach Berlin. Lachend

Da fehlt mir für sowas vor Wut im ersten Moment das Verständnis. Behalts lieber für dich.
Jahrelang gehe ich leer aus bei diesem beschissenen Losverfahren. Andere dürfen 3 mal hintereinander zu einem Finale.. Da vergeht einem echt die Lust.
BVB - Tickets und Termine |#2315
27.04.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von J_D_S
Zitat von AltbierBorusse

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... Sorry, aber ich freu mich so. Hab gerade auch die 2 x 45 EUR + 6 EUR Porto sofort überwiesen.

Da fehlt mir für sowas vor Wut im ersten Moment das Verständnis. Behalts lieber für dich.
Jahrelang gehe ich leer aus bei diesem beschissenen Losverfahren. Andere dürfen 3 mal hintereinander zu einem Finale.. Da vergeht einem echt die Lust.

Du bist nicht der einzige der immer leer ausgeht. Egal ob es das Saisonfinale 2011/12, ein Pokalfinale oder auch das CL Finale, bei jeder Verlosung dabei gewesen und nie Karten bekommen, dieses Jahr hab ich es nicht versucht, liegt aber eher daran das ich nicht mehr in Deutschland lebe und so ein Trip zum Finale mit Flügen dann bei ein paar hundert Euro kostet und das als Student nicht drin ist.
BVB - Tickets und Termine |#2316
27.04.2016 - 19:56 Uhr
Absage ... wie üblich Reingefallen
BVB - Tickets und Termine |#2317
27.04.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von apuesta

Zitat von J_D_S

Zitat von AltbierBorusse

Du bist nicht der einzige der immer leer ausgeht. Egal ob es das Saisonfinale 2011/12, ein Pokalfinale oder auch das CL Finale, bei jeder Verlosung dabei gewesen und nie Karten bekommen, dieses Jahr hab ich es nicht versucht, liegt aber eher daran das ich nicht mehr in Deutschland lebe und so ein Trip zum Finale mit Flügen dann bei ein paar hundert Euro kostet und das als Student nicht drin ist.

Leider, ja. Das ist ja auch nicht bös gemeint. zwinker Soll sich bitte bloß niemand angegriffen fühlen - falls ja, sorry!
Ist trotzdem alles in allem sehr frustrierend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von J_D_S am 27.04.2016 um 20:15 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2318
27.04.2016 - 20:22 Uhr
Endlich mal Glück bei der Verlosung! Ich fasse es nicht! Nach der Einladung 2012 nun endlich selbst Glück gehabt. Meine Bilanz in Berlin bisher noch bei 5:2!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Tickets und Termine |#2319
27.04.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von BVB-Kschey
Zitat von WeAreOne

...und die ersten Angebote bei eBay drin... BVB Ticketing du bist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. #propersonalierung&ausweiskontrollenbeifinals

Personalisierung und Ausweiskontrollen lägen aber im Aufgabenbereich des DFB, nicht des BVB. Werden übrigens nie umgesetzt, auch bei Events der UEFA nicht. Sind höchstens eine schwache Form der Abschreckung.

Wembley 2013 wurde ich z.B. nicht ansatzweise kontrolliert, obwohl die Tickets personalisiert waren. Da bin ich einfacher ins Stadion gekommen als auf die Bezirkssportanlage nebenan.

PV, ich komme!

Wembley hat man mit einer Karte zu dritt reingehen können. Das war lächerlich
BVB - Tickets und Termine |#2320
27.04.2016 - 20:36 Uhr
Ich hab Karten für die Kategorie 4 für je 30€. Kann mir jemand sagen, wo in etwa das beim Endspiel sein wird?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.