Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#811
21.07.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von heumi777
Zitat von JosephMyers
Das gibt es ja wohl nicht!!
Ich hab da gerade angerufen und die Frauenstimme sagt mir, dass das Callcenter aktuell keine Tickets verkauft...uglygrrr

Bei mir dasselbe... Was ist da los???

Er findet meine Mitgliedsnummer nicht
BVB - Tickets und Termine |#812
21.07.2015 - 08:36 Uhr
Diese BVB Hotline gehört verflucht. Selbiges wie oben 3x erlebt schon sad

•     •     •

Danke Kloppo!

Dauerkartenwarteliste seit: 07.05.2012

Geborener Dortmunder und Fan seit der Geburt!
BVB - Tickets und Termine |#813
21.07.2015 - 08:40 Uhr
jetzt ist es nur noch besetzt..vielleicht ist sie nun "aktiviert"?

Hat schon jemand Karten bekommen? Die Preise würden mich auch interessieren grins
BVB - Tickets und Termine |#814
Mittlerweile geht sie. Mir wurden alle Tribünen angesagt.
BVB - Tickets und Termine |#815
Zitat von blauersalon
Diese BVB Hotline gehört verflucht. Selbiges wie oben 3x erlebt schon sad

Findet er bei euch auch nicht die Mitgliedsnummer? Hab seit Jahren immer dieselbe
BVB - Tickets und Termine |#816
Ein einziges mal durchgekommen bisher, und da die gleiche Sche!ße von wegen Ticketverkauf abgeschlossen usw... diese Hotline ist ein einziger Witz!
BVB - Tickets und Termine |#817
21.07.2015 - 08:42 Uhr
beim 14 mal durchgekommen. Süd noch frei. Will ich buchen, schon wieder weg uglygrrr

Hab jetzt West Block 20 für 36 €/Karte. Das ganze zweimal.

•     •     •

Am Mi. 12.03.1997 war ein kleiner 6 Jähriger Junge unter 54.200 fanatischen Fans des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909 und bewunderte einen Mann. Dieser Mann hieß Karl-Heinz Riedle und schoss den FC Hansa Rostock quasi im Alleingang ab. Dieses Ereignis prägte den kleinen Jungen so stark, dass er immer Fan dieses Vereins und von AirRiedle bleiben wird.

Danke Papa für den schönsten 12. März in meinem Leben :)
BVB - Tickets und Termine |#818
21.07.2015 - 08:44 Uhr
Kollege hat jetzt Karten für Südost gekriegt. Ist echt wieder verdammt professionell von der tollen Hotline gewesen. Immerhin dabei ist dabei und für die automatischen Ansagen musste man wenigstens nicht zahlen.

EDIT: Block 89

•     •     •

Danke Kloppo!

Dauerkartenwarteliste seit: 07.05.2012

Geborener Dortmunder und Fan seit der Geburt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauersalon am 21.07.2015 um 08:45 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#819
21.07.2015 - 08:45 Uhr
Ich hatte das Problem auch zu Beginn, bin jedoch wenige Sekunden später wieder durchgekommen und hab mir auf der Ost in Block 52 Karten (38 statt fast 47€) geholt, die ich sonst nie bekomme Cool

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 21.07.2015 um 08:47 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#820
21.07.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von blauersalon
Kollege hat jetzt Karten für Südost gekriegt. Ist echt wieder verdammt professionell von der tollen Hotline gewesen. Immerhin dabei ist dabei und für die automatischen Ansagen musste man wenigstens nicht zahlen.

EDIT: Block 89

Habe ich jetzt auch bekommen. Zweimal Block 89 für je 25 Euro. War letztlich doch relativ einfach. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.