Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#801
21.07.2015 - 08:15 Uhr
Zitat von oeli09
Meint ihr es wird einfacher Karten zu bekommen als sonst grins

Ganz bestimmt,internationale Spiele sind immer recht leicht was karten angeht! Letztes Jahr hab ich für jedes CL Spiel karten bekommen smile
BVB - Tickets und Termine |#802
21.07.2015 - 08:25 Uhr
Zitat von bastibvb585
Zitat von oeli09

Ganz bestimmt,internationale Spiele sind immer recht leicht was karten angeht! Letztes Jahr hab ich für jedes CL Spiel karten bekommen smile

und wie viele Karten bekommt man nachher pro Anruf?
2 wollte ich auf alle Fälle kaufen und wenn es geht ne dritte vorsorglich, falls n Freund Lust hat, mitzukommen.
BVB - Tickets und Termine |#803
21.07.2015 - 08:26 Uhr
Zitat von JosephMyers
Zitat von bastibvb585
Zitat von oeli09

und wie viele Karten bekommt man nachher pro Anruf?
2 wollte ich auf alle Fälle kaufen und wenn es geht ne dritte vorsorglich, falls n Freund Lust hat, mitzukommen.

Schätze, du wirst vier bekommen
BVB - Tickets und Termine |#804
21.07.2015 - 08:29 Uhr
ok danke. Bin auch gespannt, wie teuer die Tickets werden..
BVB - Tickets und Termine |#805
21.07.2015 - 08:31 Uhr
Haha... herrlich. Was hat denn die Hotline für ne Krankheit aus der Sommerpause mitgebracht? Ich komme direkt 10 Mal durch, aber jedes Mal bricht die Stimme am Ende des Wortes "Herzlich" zusammen und ich bin raus.
BVB - Tickets und Termine |#806
21.07.2015 - 08:32 Uhr
Das gibt es ja wohl nicht!!
Ich hab da gerade angerufen und die Frauenstimme sagt mir, dass das Callcenter aktuell keine Tickets verkauft...uglygrrr
BVB - Tickets und Termine |#807
21.07.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von JosephMyers
Das gibt es ja wohl nicht!!
Ich hab da gerade angerufen und die Frauenstimme sagt mir, dass das Callcenter aktuell keine Tickets verkauft...uglygrrr

Bei mir dasselbe... Was ist da los???
BVB - Tickets und Termine |#808
21.07.2015 - 08:34 Uhr
"Der Ticketverkauf für die Saison 2014/2015 ist abgeschlossen. Mit dem Beginn des Ticketverkaufs, voraussichtlich Mitte Juli, sind wir wieder für Sie da. Diese Ansage war für sie kostenlos"

grrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrr
BVB - Tickets und Termine |#809
21.07.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von JosephMyers
Diese Ansage war für sie kostenlos"

Na immerhin tung
BVB - Tickets und Termine |#810
21.07.2015 - 08:35 Uhr
ich bin 4 mal durchgekommen und jedes Mal bekomme ich die Ansage, dass der Ticketverkauf für die Saison 2014/2015 abgeschlossen ist und der neue wahrscheinlich Mitte Juli beginnt....aarrghh...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.