BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
21.07.2015 - 08:15 Uhr
Ganz bestimmt,internationale Spiele sind immer recht leicht was karten angeht! Letztes Jahr hab ich für jedes CL Spiel karten bekommen
21.07.2015 - 08:25 Uhr
Zitat von bastibvb585
Ganz bestimmt,internationale Spiele sind immer recht leicht was karten angeht! Letztes Jahr hab ich für jedes CL Spiel karten bekommen

und wie viele Karten bekommt man nachher pro Anruf?
2 wollte ich auf alle Fälle kaufen und wenn es geht ne dritte vorsorglich, falls n Freund Lust hat, mitzukommen.
21.07.2015 - 08:26 Uhr
Zitat von JosephMyers
2 wollte ich auf alle Fälle kaufen und wenn es geht ne dritte vorsorglich, falls n Freund Lust hat, mitzukommen.
Zitat von bastibvb585

Schätze, du wirst vier bekommen
21.07.2015 - 08:29 Uhr
ok danke. Bin auch gespannt, wie teuer die Tickets werden..
21.07.2015 - 08:31 Uhr
Haha... herrlich. Was hat denn die Hotline für ne Krankheit aus der Sommerpause mitgebracht? Ich komme direkt 10 Mal durch, aber jedes Mal bricht die Stimme am Ende des Wortes "Herzlich" zusammen und ich bin raus.
21.07.2015 - 08:32 Uhr
Das gibt es ja wohl nicht!!
Ich hab da gerade angerufen und die Frauenstimme sagt mir, dass das Callcenter aktuell keine Tickets verkauft...
Ich hab da gerade angerufen und die Frauenstimme sagt mir, dass das Callcenter aktuell keine Tickets verkauft...

21.07.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von JosephMyers

Bei mir dasselbe... Was ist da los???
21.07.2015 - 08:34 Uhr
"Der Ticketverkauf für die Saison 2014/2015 ist abgeschlossen. Mit dem Beginn des Ticketverkaufs, voraussichtlich Mitte Juli, sind wir wieder für Sie da. Diese Ansage war für sie kostenlos"

21.07.2015 - 08:35 Uhr
21.07.2015 - 08:35 Uhr
ich bin 4 mal durchgekommen und jedes Mal bekomme ich die Ansage, dass der Ticketverkauf für die Saison 2014/2015 abgeschlossen ist und der neue wahrscheinlich Mitte Juli beginnt....aarrghh...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.