Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2801
04.10.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von heumi777
Ich war pünktlich um 8.30 durch, freute mich und dann erkannte sie meine Mitgliedsnummer nichtBrüllend

Zar nicht genau pünktlich, aber bei mir dasselbe Spiel.... :/
BVB - Tickets und Termine |#2802
04.10.2016 - 08:49 Uhr
Zitat von Konkavor
Zitat von heumi777

Ich war pünktlich um 8.30 durch, freute mich und dann erkannte sie meine Mitgliedsnummer nichtBrüllend

Bin pünktlichst durchgekommen - bei mir das gleiche mit der Mitgliedsnummer.. was ist da los???

•     •     •

• Austria Wien Mitglied • Borussia Dortmund Mitglied •

Violett und Gelb ein Leben lang

Instagram: Thomas1984Wien

BVB - Tickets und Termine |#2803
04.10.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von Thomas1984Wien
Zitat von Konkavor

Zitat von heumi777

Bin pünktlichst durchgekommen - bei mir das gleiche mit der Mitgliedsnummer.. was ist da los???

Kann mich da einreihen, zweiter Anruf durch und Nummer nicht bekannt angry
BVB - Tickets und Termine |#2804
04.10.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von Thomas1984Wien
Zitat von Konkavor

Zitat von heumi777

Versuch die Serviceline zu erreichen aber da hebt keiner ab.. denke die haben ein Problem und haben es nicht geschafft es zu lösen
BVB - Tickets und Termine |#2805
04.10.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von Thomas1984Wien

Zitat von Konkavor

Zitat von heumi777

Same here, um 8:46 durchgekommen und dann die Nummer auch nicht erkannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kissmer17 am 04.10.2016 um 08:56 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2806
04.10.2016 - 08:56 Uhr
Zitat von heumi777
Zitat von Thomas1984Wien

Zitat von Konkavor

Zitat von heumi777

Versuch die Serviceline zu erreichen aber da hebt keiner ab.. denke die haben ein Problem und haben es nicht geschafft es zu lösen

Die machen erst um 9 auf, oder? Hatte das Problem schon übers Wochenende (siehe eine Seite vorher), und wollte deshalb versuchen das VOR dem VVK zu klären, aber... nichts. Schon mäßig zufriedenstellend, der Service... Auch dass da eine Ansage läuft, dass an Spieltagen 4,5h vor Spielbeginn die Leitung besetzt wäre, stimmt einfach nicht. Mag sein, dass das nur für Heimspiele gilt, aber dann sollen sie es bitte auch sagen. Habe am Samstag mehrfach versucht da wen zu erreichen...
BVB - Tickets und Termine |#2807
04.10.2016 - 09:00 Uhr
Also so ne Sch... soeben nochmals durchgekommen.. und es funktioniert wieder nicht!

Hab meine Nummer 5x eingegeben.. nichts.. "Sorry, hier ist wohl ein Fehler vorgefallen..."

•     •     •

• Austria Wien Mitglied • Borussia Dortmund Mitglied •

Violett und Gelb ein Leben lang

Instagram: Thomas1984Wien

BVB - Tickets und Termine |#2808
04.10.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von Thomas1984Wien
Also so ne Sch... soeben nochmals durchgekommen.. und es funktioniert wieder nicht!

Hab meine Nummer 5x eingegeben.. nichts.. "Sorry, hier ist wohl ein Fehler vorgefallen..."

8.50 Uhr durchgekommen...Mitgliedsnummer nicht bekannt. Zum kotzen! angry
BVB - Tickets und Termine |#2809
04.10.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von kissmer17
Zitat von Thomas1984Wien

Zitat von Konkavor

Zitat von heumi777

Same here, um 8:46 durchgekommen und dann die Nummer auch nicht erkannt

Gerade mit der serviceline gesprochen.. Problem ist bekannt..aber alle haben das Problem nicht weil sie sehen das die Karten weggehen.. naja einige können sich freuen so leicht kamen sie noch nie beim Derby an Karten
BVB - Tickets und Termine |#2810
04.10.2016 - 09:09 Uhr
Einfach grottenschlecht vom Verein, dass das scheinbar über's Wochenende kein Verantwortlicher mitbekommen hat. Es gab in quasi allen gängigen Foren dazu Hinweise, auf Facebook, Twitter, etc werden das auch viele erwähnt haben...da MUSS man den VVK einfach verschieben und das Problem lösen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.