Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2771
23.09.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Danjo88

Zitat von DerMoe

Montag ist VVK für Ingolstadt, Mittwoch für Sporting.

Hat schon jemand Infos wann der VVK fürs Derby stattfindet? Dürfte ja auch nicht mehr so lange dauern.

Infos hat da niemand, nur der BVB und der hat noch nichts bekannt gegeben.
Da der VVK für Union schon war und das Spiel nur 3 Tage vorher ist würde ich mal annehmen, dass die Meldung im Lauf der nächsten Woche kommt.

Gut, hatte eigentlich schon heute mit der Info gerechnet und war ein bisschen enttäuscht, dass es nur die Spiele gegen Sporting und Ingolstadt waren. War mit aber auch nicht bewusst, dass es für diese Spiele bisher noch keinen VVK gab, da diese ja vor dem Pokalspiel gegen Union stattfinden. Aber gut, es sind ja auch Auswärtsspiele, von daher wohl erst der spätere VVK. daumen-hoch
BVB - Tickets und Termine |#2772
23.09.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von DerMoe
Montag ist VVK für Ingolstadt, Mittwoch für Sporting.

Toll, Mittwoch für Sporting.... Da sitze ich im Flieger auf der Rückreise vom Real-Spiel. Nach Auswärtsspielen macht der BVB doch auch keine Vorverkäufe. Vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen, dass es auch BVB-Fans gibt, die nicht in Aplerbeck wohnen rolleyesangry
BVB - Tickets und Termine |#2773
23.09.2016 - 12:52 Uhr
ich hab bisher nie tickets gekauft bzw versucht weil ich mich nicht auskenn mit dem vorverkauf und auch weils zu weit weg ist, aber ich will endlich mal hin zusammen mit arbeitskollegen..

ab wann kann man probieren an karten für bvb - fcb zu kommen? für haupt/gegentribüne.

gibts die schon? weil bei viagogo schon über 4000 tickets drinstehen oops

mitglied wäre ich seit ein paar jahren zwinker

•     •     •

BVB - Tickets und Termine |#2774
23.09.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von FreePls
ich hab bisher nie tickets gekauft bzw versucht weil ich mich nicht auskenn mit dem vorverkauf und auch weils zu weit weg ist, aber ich will endlich mal hin zusammen mit arbeitskollegen..

ab wann kann man probieren an karten für bvb - fcb zu kommen? für haupt/gegentribüne.

gibts die schon? weil bei viagogo schon über 4000 tickets drinstehen oops

mitglied wäre ich seit ein paar jahren zwinker

Da war noch kein VVK. Tickets über viagogo sind vermutlich Dauerkarten oder Tickets, die auf anderem Wege an den Mann kommen. Der offizielle VVK wird auf bvb.de angekündigt. Meist etwa 6 Wochen vor dem SPiel.
BVB - Tickets und Termine |#2775
25.09.2016 - 09:54 Uhr
Mal eine Frage in die Runde hier:
Meine Tickets für das Spiel gegen Real sind noch nicht bei mir eingetroffen. Sollten sie morgen nicht ankommen, würde ich gerne mal den BVB kontaktieren, wie ich vorgehen soll, um noch an meine Tickets zu kommen.
Ruft man da in der Geschäftsstelle an, oder gibt es eine Abteilung für die Tickets, an die man sich wenden muss?
BVB - Tickets und Termine |#2776
25.09.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von harzer
Meine Tickets für das Spiel gegen Real sind noch nicht bei mir eingetroffen. Sollten sie morgen nicht ankommen, würde ich gerne mal den BVB kontaktieren, wie ich vorgehen soll, um noch an meine Tickets zu kommen.
Ruft man da in der Geschäftsstelle an, oder gibt es eine Abteilung für die Tickets, an die man sich wenden muss?

Anrufen! 0231 90200
Wenn sie bislang nicht da sind, sind sie irgendwie verloren gegangen bzw. das Einschreiben war nicht zustellbar und ging an den BVB zurück. Dann hinterlegen sie die Karten (bzw. neue) an der Tageskasse in der Fanwelt für dich. Aber das solltest du klären.
BVB - Tickets und Termine |#2777
26.09.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von harzer

Anrufen! 0231 90200
Wenn sie bislang nicht da sind, sind sie irgendwie verloren gegangen bzw. das Einschreiben war nicht zustellbar und ging an den BVB zurück. Dann hinterlegen sie die Karten (bzw. neue) an der Tageskasse in der Fanwelt für dich. Aber das solltest du klären.

Vielen Dank für die Antwort. Habe soeben angerufen und der Brief ging irgendwie an den BVB zurück. Kann mir die Tickets morgen abholen. Vielen Dank für die Hilfe.
BVB - Tickets und Termine |#2778
01.10.2016 - 12:27 Uhr
Ich hab gerade mal zwischendurch bei der Hotline angerufen und die elektronische Dame hat mir mehrfach (auch mehrfach angerufen) gesagt, dass sie meine Mitgliedsnummer nicht kenne. Hatte jemand sowas schon mal? Kann es damit zusammenhängen, dass im Moment evtl. nur Union-Karten da sind und ich da schon die maximale Menge bestellt habe..? Eigentlich sagt die einem doch dann einfach noch mal, dass das Kontingent z.Z. erschöpft ist, oder? Wie reagiert man da? Diese Woche sind ja diverse spannende Vorverkäufe, da will ich kein Risiko eingehen.
BVB - Tickets und Termine |#2779
01.10.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von Konkavor
Ich hab gerade mal zwischendurch bei der Hotline angerufen und die elektronische Dame hat mir mehrfach (auch mehrfach angerufen) gesagt, dass sie meine Mitgliedsnummer nicht kenne. Hatte jemand sowas schon mal? Kann es damit zusammenhängen, dass im Moment evtl. nur Union-Karten da sind und ich da schon die maximale Menge bestellt habe..? Eigentlich sagt die einem doch dann einfach noch mal, dass das Kontingent z.Z. erschöpft ist, oder? Wie reagiert man da? Diese Woche sind ja diverse spannende Vorverkäufe, da will ich kein Risiko eingehen.

Bist du vielleicht gesperrt worden? Ein Freund von mir hat mal Karten bei eBay verkauft und danach war er glaub 1 oder 2 Jahre vom Ticketverkauf ausgeschlossen. Ruf da Montag einfach mal an.
BVB - Tickets und Termine |#2780
01.10.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Forza_BvB
Zitat von Konkavor

Bist du vielleicht gesperrt worden? Ein Freund von mir hat mal Karten bei eBay verkauft und danach war er glaub 1 oder 2 Jahre vom Ticketverkauf ausgeschlossen. Ruf da Montag einfach mal an.

Gemessen daran, dass ich sowas noch nie gemacht habe, glaube ich nicht dran... Aber danke schon mal für den Hinweis, ich ruf mal an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.