Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2361
04.05.2016 - 14:33 Uhr
Ist es richtig, dass sich alle Borussen vor dem Spiel auf dem Breitscheidplatz treffen? Cool
BVB - Tickets und Termine |#2362
04.05.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von jo.e
Ist es richtig, dass sich alle Borussen vor dem Spiel auf dem Breitscheidplatz treffen? Cool

Jop
BVB - Tickets und Termine |#2363
08.05.2016 - 17:31 Uhr
Jetzt da Leipzig aufgestiegen ist (traurig aber wahr) stellt sich mir die Frage, wie groß die Chancen sind beim Auswärtsspiel in Leipzig an Tickets zu kommen. Wäre ein Boykott der Fans denkbar, sodass es einfacher werden könnte, oder sollte ich mich gleich von dem Gedanken verabschieden den BvB in meiner unmittelbaren Nähe zu erleben.
Falls man das jetzt überhaupt schon sagen kann

•     •     •

#Echte Liebe
BVB - Tickets und Termine |#2364
08.05.2016 - 17:46 Uhr
wie ist die Blockeinteilung ? sind wir am Marathontor ?
BVB - Tickets und Termine |#2365
09.05.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von xSancezz
Jetzt da Leipzig aufgestiegen ist (traurig aber wahr) stellt sich mir die Frage, wie groß die Chancen sind beim Auswärtsspiel in Leipzig an Tickets zu kommen. Wäre ein Boykott der Fans denkbar, sodass es einfacher werden könnte, oder sollte ich mich gleich von dem Gedanken verabschieden den BvB in meiner unmittelbaren Nähe zu erleben.
Falls man das jetzt überhaupt schon sagen kann

Ich kann mir einen Boykott unserer aktiven Fanszene sehr gut vorstellen...
BVB - Tickets und Termine |#2366
09.05.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von Dilmilgian
wie ist die Blockeinteilung ? sind wir am Marathontor ?

Ja, unserer Kurve ist das Marathontor
BVB - Tickets und Termine |#2367
10.05.2016 - 17:48 Uhr
Infos zum Public Viewing in Berlin

Zitat von usernick
Borussia Dortmund wird wie in den Vorjahren gemeinsam mit Evonik erneut ein Public Viewing in der Hauptstadt anbieten, um die Mannschaft zum Pokalfinale nach Berlin auch ohne Stadiontickets begleiten zu können.

Mit Unterstützung durch Hauptsponsor Evonik Industries wird es wie schon 2014 ein Public Viewing im „Sommergarten“ auf dem Messegelände geben. Dort können 14.000 BVB-Fans das Spiel live verfolgen und mitfiebern.

Ab sofort können Sie Tickets für das Public Viewing im Ticketshop kaufen und per Print@home direkt zu Hause ausdrucken. Bitte loggen Sie sich dafür mit Ihren bestehenden Zugangsdaten (Benutzername/E-Mail und Passwort) ein.

Auch im Berliner BVB-Fanshop (im Puma Store, Potsdamer Platz Arkaden, Alte Potsdamer Straße 7, 10785 Berlin) können Tickets ab 11.05. erstanden werden – solange der Vorrat reicht.

WICHTIGE INFOS (bitte aufmerksam lesen):

Am Finaltag (21. Mai) öffnen bereits um 14.30 Uhr die Tore zum „Sommergarten“. Organisiert und veranstaltet wird das Public Viewing von der Agentur „Gemeinsame Sache“. Neben höheren Sicherheitsmaßnahmen, die vor Ort erforderlich sind, und längeren Öffnungszeiten wird sich auch das gemeinsame Erlebnis durch eine größere Leinwand verbessern. Zudem gibt es ein ausführlicheres Programm mit schwarzgelben Highlights auf der Bühne. Der Eintrittspreis beträgt 14,50 Euro und schließt die Vorverkaufsgebühr sowie die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel („VBB“) mit ein.

Pro Bestellung können maximal vier Eintrittskarten erworben werden.

Für jedes Ticket beim Public Viewing muss ein Name angegeben werden. Dieser wird aber ausschließlich für die Nutzung des VBB-Tickets in Berlin benötigt. Die Daten werden nicht gespeichert, sondern nur für den Aufdruck des Namens auf das print@home Ticket genutzt. Das Ticket berechtigt am Veranstaltungstag ab zwei Stunden vor Einlass bis 3:00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich Berlin ABC des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) zur unentgeltlichen An- und Abfahrt. Es gilt nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis der auf dem Ticket angegebenen Person als Fahrausweis.

Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
BVB - Tickets und Termine |#2368
10.05.2016 - 17:51 Uhr
15€ für Public Viewing? Sind die irre?

•     •     •

Nur der BVB!
BVB - Tickets und Termine |#2369
10.05.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Infos zum Public Viewing in Berlin

Zitat von usernick

Borussia Dortmund wird wie in den Vorjahren gemeinsam mit Evonik erneut ein Public Viewing in der Hauptstadt anbieten, um die Mannschaft zum Pokalfinale nach Berlin auch ohne Stadiontickets begleiten zu können.

Mit Unterstützung durch Hauptsponsor Evonik Industries wird es wie schon 2014 ein Public Viewing im „Sommergarten“ auf dem Messegelände geben. Dort können 14.000 BVB-Fans das Spiel live verfolgen und mitfiebern.

Ab sofort können Sie Tickets für das Public Viewing im Ticketshop kaufen und per Print@home direkt zu Hause ausdrucken. Bitte loggen Sie sich dafür mit Ihren bestehenden Zugangsdaten (Benutzername/E-Mail und Passwort) ein.

Auch im Berliner BVB-Fanshop (im Puma Store, Potsdamer Platz Arkaden, Alte Potsdamer Straße 7, 10785 Berlin) können Tickets ab 11.05. erstanden werden – solange der Vorrat reicht.

WICHTIGE INFOS (bitte aufmerksam lesen):

Am Finaltag (21. Mai) öffnen bereits um 14.30 Uhr die Tore zum „Sommergarten“. Organisiert und veranstaltet wird das Public Viewing von der Agentur „Gemeinsame Sache“. Neben höheren Sicherheitsmaßnahmen, die vor Ort erforderlich sind, und längeren Öffnungszeiten wird sich auch das gemeinsame Erlebnis durch eine größere Leinwand verbessern. Zudem gibt es ein ausführlicheres Programm mit schwarzgelben Highlights auf der Bühne. Der Eintrittspreis beträgt 14,50 Euro und schließt die Vorverkaufsgebühr sowie die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel („VBB“) mit ein.

Pro Bestellung können maximal vier Eintrittskarten erworben werden.

Für jedes Ticket beim Public Viewing muss ein Name angegeben werden. Dieser wird aber ausschließlich für die Nutzung des VBB-Tickets in Berlin benötigt. Die Daten werden nicht gespeichert, sondern nur für den Aufdruck des Namens auf das print@home Ticket genutzt. Das Ticket berechtigt am Veranstaltungstag ab zwei Stunden vor Einlass bis 3:00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich Berlin ABC des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) zur unentgeltlichen An- und Abfahrt. Es gilt nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis der auf dem Ticket angegebenen Person als Fahrausweis.

Bei Fragen oder Problemen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.

Das gilt aber nur für die bei der Verlosung gescheiterten, dass man jetzt schon Tickets kaufen kann, oder? Der freie Verkauf soll ja erst morgen um 17:00 beginnen. Weiß jemand, wie viele Tickets man kaufen darf?
BVB - Tickets und Termine |#2370
11.05.2016 - 09:19 Uhr
Was ist das bitte für ein Blödsinn beim Verkauf? Ich habe jetzt schon mehrmals mein Passwort geändert und komme trotzdem nicht in meinen Account rein um mir Karten zu kaufen.. Hat noch wer das Problem?

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.